Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum surfen ist es super. Und du kannst es überall mithin nehmen!
    Für mich ist es ein sehr guter Ersatz.
    Der browser ist sehr flott und beim scrollen ruckelt nix.
    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Übrigens, für das Note ist das Android 2.3.6 Update via Kies seit zwei Tagen offiziell zum download verfügbar
      Google Pixel 2 128 GB
      Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
      TT Member Card #143

Kommentar

• Original geschrieben von Skyliner
        Übrigens, für das Note ist das Android 2.3.6 Update via Kies seit zwei Tagen offiziell zum download verfügbar
        Kann ich 2.3.6 so einfach installieren und bleibt alles auf dem Telefon wie ich es zuvor eingerichtet hatte??
        Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Bleibt alles erhalten, Kies empfiehlt zwar die Sicherung, aber ich habe es auch ohne gemacht
          Google Pixel 2 128 GB
          Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
          TT Member Card #143

Kommentar

• Nun bin ich auch soweit und ich werde mein iPhone verkaufen, nur, um endlich das Note zu haben
            Aber dieses Baby will geschützt werden! Was könnt Ihr empfehlen? Am besten so etwas in Richtung "Notizbuch"

Danke.
            # ...

Kommentar

• Original geschrieben von Skyliner
              Übrigens, für das Note ist das Android 2.3.6 Update via Kies seit zwei Tagen offiziell zum download verfügbar
              Danke für die Info. Funktioniert auch tadellos OTA!

Lg
              *OnePlus 3 -- Grey
              *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Kommentar

• Hallo Leute,
                ich habe folgendes "Problem", wenn ich CallThrough verwenden will, hält mein Samsung keine Wahlpause für die DTMF-Töne ein.
                Beispiel:01234-78901 p XXXXX-XXXXXXX

Ich rufe meine Büronummer an: 01234-78901, danach wähle ich die Vorwahl und Rufnummer des Teilnehmers. Mein Nokia hat nach der Büronummer ein "p" und dann die Vorwahl und Rufnummer des Teilnehmers im Speicher und wählt diese als DTMF und ich bin mit dem TN verbunden und dieser sieht dann nur meine Büronummer und der Anruf ist für mich kostenlos.

Weiss jemand wie ich es schaffe, dass mein Samsung note es genauso macht wie mein nokia????

Edit: es geht mit einem Komma "," statt mit "p". Jedoch noch nicht getestet.
                Zuletzt geändert von kybb; 22.11.2011, 12:36.

Kommentar

• so auch ich steige vom 4s aufs Note mal testweise um. Mein Note kommt übermorgen - freu mich und hoffe auf ein gutes Handling
                  Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Original geschrieben von achim007
                    so auch ich steige vom 4s aufs Note mal testweise um. Mein Note kommt übermorgen - freu mich und hoffe auf ein gutes Handling
                    Bin mal echt auf Dein Review gespannt.

Ich habe meine Pläne wegen Umstieg iPhone 4 auf Samsung Note erstmal verworfen. Die 1. Hand Bedienbarkeit des iphones ist für mich sehr wichtig.

Kommentar

• ja ich schwanke seit 10 Tagen hin und her wie ein Irrer. Aber mein 4S macht mir momentan sehr sehr wenig Freude - Gepsrächsaussetzer, Akku miserabel und irgendwie nix neues. Das S2 ist mir zu einfach, zu normal, zu öde, darum teste ich mal die Tage diesen Wäscher hier. Ob´s Liebe wird? Denke zwar noch nicht, aber mal sehen. Ansonsten zieh ich mir die Tage noch das Galaxy Nexus rein, aber da liest man ja auch schon wieder die übelsten Bugs
                      Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Original geschrieben von achim007
                        ja ich schwanke seit 10 Tagen hin und her wie ein Irrer. Aber mein 4S macht mir momentan sehr sehr wenig Freude - Gepsrächsaussetzer, Akku miserabel und irgendwie nix neues. Das S2 ist mir zu einfach, zu normal, zu öde, darum teste ich mal die Tage diesen Wäscher hier. Ob´s Liebe wird? Denke zwar noch nicht, aber mal sehen. Ansonsten zieh ich mir die Tage noch das Galaxy Nexus rein, aber da liest man ja auch schon wieder die übelsten Bugs
                        Genauso geht es mir.. obwohl es mit meinem 4s eher eine Hassliebe ist. Naja, das Galaxy Note ist schon super, werde es auch mal auf Alltagstauglichkeit untersuchen. Wichtig ist nur das man demnächst mal ein paar kompatible Spiele über Gameloft für das Note kaufen kann. Ich spiele eher selten, trotzdem mag ich nicht ganz darauf verzichten

Kommentar

• Ich kann euch nur warnen: der Umstieg von 5.3" auf was kleineres wird wieder qualvoll. 1280 x 800 verteilt auf 5.3" ist was sehr sehr feines ;-) das 4s wirkt hingegen wie ein Spielzeug.
                          *OnePlus 3 -- Grey
                          *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Kommentar

• Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Kommentar

• Hi,

ich hab seit ca. 1 Woche das Galaxy Note, welches sich das Habitat mit einem SII, einem iP4s und einem iPad "1G" teilt, kurz gesagt das Note ist geil !
                              Das Note setze ich aktuell nur zuhause ein und hier spielt es in einer eigen Liga, ich benutze es zum lesen, um im Internet zu surfen und um meine "zwischendurch" E-Mails zu checken, die "Anderen" kommen fast nicht mehr zu Einsatz, ausser das 4s welches für den Aussendienst zuständig ist.
                              Wie schon oben von einem anderen User beschrieben, ist es unglaublich wie schnell man sich an die Größe des Note gewöhnt hat und es (zumindest bei mir) immer wieder ein Kopfschütteln auslöst, wenn ich dann das "kleine" SII (das "arme" iP4s lasse ich hier einfach ganz raus) in die Hand nehme und denke "was ist das den für ein Spielzeug"....für mich ist es schlicht das genialste (seit Jahren) Gerät um oben genannte Aufgaben zu erledigen.
                              Ich kann euch nur "warnen" wer sich einmal damit beschäftigt hat und damit zurecht kommt (ich meine die Größe), der ist angefixt, das iPad wurde an meine Frau übergeben, das SII wird verkauft und das iP4s ist der Begleiter für draussen (noch), sollte ich aber eine vernünftige Tasche oder ein Cover entdecken, kann ich mir auch vorstellen, das das Note mein neuer Begleiter für unterwegs wird , wer von euch überlegt sich ein Note zuzulegen, dem kann ich nur sagen macht es und ihr werden wahrscheinlich so begeistert sein wie ich !

Gruss
                              ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

Kommentar

• mein Verkäufer liefert leider nicht, schade ergo weitersuchen nach einem Note

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X