Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem iphone 4S kann ich leider nicht dienen, was ich dir jedoch aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass du im Vergleich zu den High-end Smartphones aus dem Hause HTC den deutlich besseren Lautsprecher im Note verbaut hast. Vorallem im Klangbild macht sich das bemerkbar, hinzu kommt noch, dass der Lautsprecher beim Note auch um einiges lauter ist.
    Vielleicht hat noch jemand ein iPhone 4S zum Vergleich...
    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

    Kommentar


    • Original geschrieben von unexist
      Original geschrieben von curl66
      Vor einem update auf eine neue Version wuerd ich ueberlegen ob man rooten will.
      Fuer die neuen Versionen gibts noch keine Root prozedur.

      Wofür? Um gleich die Garantie zu vernichten?
      beides falsch.
      root funktioniert mit zergRush exploit wunderbar auf 2.3.6 (auch unroot) und verwirkt nicht die Garantie.

      Kommentar


      • Original geschrieben von GeizigerHund
        Liebäugle sehr mit dem Note, es kribbelt mal wieder in den Fingern. Hat einer den Überblick, welches im Moment das Vertragsangebot mit dem niedrigstem Endpreis ist bzw. ist DAS noch zu unterbieten?
        Ich hab's getan und freue mich demnächst dieser erlauchten Runde beiwohnen zu dürfen!
        Jetzt muss ich nur noch Samsung Wave und Archos 70 IT loswerden, sonst gibt's Mecker mit der Chefin!
        5x Vertrauensliste

        Kommentar


        • Habe das update auf 2.3.6 OTA gemacht. Hat ca. 10 Minuten ohne irgendwelche Anmeldungen gedauert. Sehe / bemerke keinen Unterschied zu 2.3.5
          Mal sehen was der Akku macht.
          Durch die Deaktivierung der automatischen Abrufe von e-mail-Konten hat sich der Akku bisher viel weniger entleert.
          Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

          Kommentar


          • mein Note ist nun auf dem Weg und sollte spät. Samstag eintreffen, bin auch sehr gespannt auf das Teil. Mal eine ganz dumme Frage, hatte bisher nur ganz kurz mal ein Nexus (das bisher einzige Android) wie bekomme ich meine ganzen Daten vom Iphone (Kalender, Kontakte) am besten auf mein Note? Ich nutze ein Macbook mit den Macprogrammen mehr habe ich nicht. Danke für Eure Hilfe Achim
            Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

            Kommentar


            • Original geschrieben von achim007
              mein Note ist nun auf dem Weg und sollte spät. Samstag eintreffen, bin auch sehr gespannt auf das Teil. Mal eine ganz dumme Frage, hatte bisher nur ganz kurz mal ein Nexus (das bisher einzige Android) wie bekomme ich meine ganzen Daten vom Iphone (Kalender, Kontakte) am besten auf mein Note? Ich nutze ein Macbook mit den Macprogrammen mehr habe ich nicht. Danke für Eure Hilfe Achim
              Also ich nutze hierfür auf meinen i-Geräten ein Googlekonto.

              Das läuft sicher auf Androiden problemlos und sollte die einfachste Möglichkeit sein die Daten zu syncen.

              Wo hast du denn das Note nun gekauft?

              Kommentar


              • Amazon
                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                Kommentar


                • Original geschrieben von achim007
                  mein Note ist nun auf dem Weg und sollte spät. Samstag eintreffen, bin auch sehr gespannt auf das Teil. Mal eine ganz dumme Frage, hatte bisher nur ganz kurz mal ein Nexus (das bisher einzige Android) wie bekomme ich meine ganzen Daten vom Iphone (Kalender, Kontakte) am besten auf mein Note? Ich nutze ein Macbook mit den Macprogrammen mehr habe ich nicht. Danke für Eure Hilfe Achim
                  Ich habe im AdressBook eine Date Exportiert und dieses in Google importiert, klappte sehr gut.
                  Für den iCal gibt es BusySync (die 30 Tage Demo) reicht aus, du musst nur einmal Syncen damit die Daten in Google sind.

                  Link uzu BusySync: http://www.busymac.com/busysync/

                  Kommentar


                  • Klasse Danke!
                    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Albe
                      Aber auf GSM-Arena.com hatte ich gelesen, das der verbaute Lautsprecher recht schwach sein soll - ich möchte halt ein Smartphone, wo man auch mal n Youtube Video gemeinsam schauen kann, ohne das die Anwesenden Gehörkrätze bekommen Ein Vergleich zum Iphone wäre fein, das kennt man ja^^
                      Hab hier mein 4 (nicht S) und Note nebeneinander. Das Note ist definitiv lauter und vom Klang auch 'voluminöser', bassiger, nicht so blechern. Allerdings sollte man es nicht auf den Rücken legen sondern freihändig halten bzw 'falschrum' hinlegen, da der Lautsprecher hinten sitzt. Und ja, beide schlagen jeden von HTC verbauten Schepper-Lautsprecher um Längen ;-)
                      iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

                      Kommentar


                      • Hi,

                        Weiß jemand von euch ob das Note einen Lagesensor hat mit dem man auch den Wecker oder Anrufe durch umdrehen des Handys lautlos stellen kann?

                        Danke

                        Kommentar


                        • Hallo katzamoto,

                          ja, es hat einen Lagesensor und nutzt ihn auf Wunsch genau dafür.
                          Ciao
                          IT-Hase

                          Hardware: Apple iPhone XS 512 GB Gold
                          Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
                          eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

                          Kommentar


                          • Wohl fast perfekt das Ding!

                            Hoffentlich kommt meins morgen an...

                            Kommentar


                            • Hatte vorhin die Möglichkeit im Saturn für 20 Minuten das Note zu testen.

                              Ich finde das Gerät ansich genial und es gibt sicher genug Kunden die mit dem Note sehr zufrieden sein werden.

                              Aufgefallen ist mir jedoch dass ich auf der Tastatur im Gegensatz zum 3,5" iPhone nicht viel besser schreiben kann. Warum auch immer. Das Note hat ab und zu Buchstaben verschluckt.

                              Ansonsten merkt man meiner Meinung nach dass das Gerät ein Pentile Display besitzt.
                              Die Farbe weiß ist nicht 100%ig weiß sondern etwas verfälscht. Die Auflösung ist dennoch genial, wäre jedoch ohne Pentile schärfer.

                              Ich müsste das Gerät in der Praxis richtig testen um mir ein komplettes Urteil zu bilden. Für mich ist es jedoch etwas zu groß um es unterwegs zu nutzen und zu klein um abends auf der Coach mein iPad zu ersetzen.

                              Des Weiteren hakt die Bedienung an einigen Stellen. Man merkt ausserdem dass Android 2.3.x nicht wirklich für große displays ausgelegt ist. Die Bedienung ist nicht 100%ig durchdacht; das wird sich dann wohl mit Android 4.0 erledigen.

                              Kommentar


                              • Zudem ist man bei Android ja nicht auf die Standardtastatur angewiesen - ich beispielsweise verwende sehr gern SwiftKey X.
                                -> Tristan @ Work <-
                                --

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X