Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich selber finde es ein gelungenes Handy aber mir persönlich ist es zu groß ;-)
    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campa ign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=133 7677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

    Kommentar


    • Also das ding ist Top an die Größe gewohnt man sich sehr schnell leider dann kommst nich
      t mehr los.
      Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

      Kommentar


      • Meins ist jetzt im Marktplatz

        Kommentar


        • Den ersten Bug schon entdeckt leider. :-(

          Beim surfen im Broser liegt auf dem Display ein vertikaler Streifen blau Schleier,
          wenn man bei der finger wisch Bewegung ganz nah am Rand gelangt.
          Übel.

          Gibt es irgendwo schon eine Gürteltasche zu erwerben?
          Life is too short to be small.

          Kommentar


          • Das ist kein Bug sondern die Anzeige, daß da mit Scrollen Schluß ist (Seite zuende)...
            iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

            Kommentar


            • auch ich suche eine Gürteltasche und zwar im Querformat im Hochformat geht nicht, da kann man mit dem Ding nicht mehr im Auto sitzen. Kennt Jemand eine Tasche im Querformat für das Teil, wenn ich da eine finde nehm ich das Ding sofort in Betrieb. Weiterhin eine Frage habe momentan keine Speicherkarte im Note, kann man sich vom kompletten Gerät ein Backup auf der Speicherkarte machen (like Nokia Symbian) wenn ja kann dieses Backup dann auch auf andere Geräte z.B. ein HTC übertragen werden? Mir geht es einfach darum ich möchte grundsätzlich tiefer in die Androidwelt rein, aber ich möchte zumindest mein Kalender und meine Kontakte immer und ganz einfach auf jedes Androidgerät bringen - ähnlich Apple ohne viel gefummle.
              Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

              Kommentar


              • Original geschrieben von achim007
                ... aber ich möchte zumindest mein Kalender und meine Kontakte immer und ganz einfach auf jedes Androidgerät bringen - ähnlich Apple ohne viel gefummle.
                Ich frage mich schon lange, warum alle immer meinen, dass Apple Dinge erfindet, die es seit Jahren gibt.
                Ich nutze seit Jahren:

                Exchange. ( das ist die Antwort auf Deine Frage )

                In Deinem Fall wäre ideal das Googlekonto, da es für Android eh benötigt wird.
                Kostenlos geht das aber auch mit Hotmail.

                Da brauchst Du weder Cloud noch sonstwas.
                Ich richte schon immer in sehr kurzer Zeit durch Eingabe meines Exchange auf Symbian, Apple oder Android etc. innerhalb von 5 Min. den kompletten Kalender und Kontakte sowie Mail ein.
                Beste Grüße
                W.

                Kommentar


                • Original geschrieben von doctah
                  Hier kann man das Original Flip Cover gut sehen. Das Stilgut Teil wird ja wohl eher wieder diese ollen Plastikclips an den Ecken haben, find ich irgendwie billig und macht die ganze Haptik kaputt.
                  Gibt es für dieses FlipCover eine Bezugsquelle?
                  Wie telefoniere ich damit wenn es geschlossen ist!?
                  Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von kinslayer
                    Den ersten Bug schon entdeckt leider. :-(

                    Beim surfen im Broser liegt auf dem Display ein vertikaler Streifen blau Schleier,
                    wenn man bei der finger wisch Bewegung ganz nah am Rand gelangt.
                    Übel.
                    ...diesen bug gibts auch beim scrollen durch die menü's...
                    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von dragon-tmd
                      Hier mein Video-Megatest des Samsung Galaxy Note


                      Klick mich
                      #



                      Ich habe mir jetzt mal Dein Test Video reingezogen und bin begeistert von Deiner Arbeit. Informativ, sehr gut und ausführlich beschrieben. Danke für Deine Mühe.

                      Ich finde die beiden halter für das Handy sehr praktisch, wo bekomme ich so etwas her?
                      Vertrauensliste: 14x

                      Kommentar


                      • Mein iPhone habe ich gestern Abend verkauft. Ärger mich gerade, dass in der Nähe nirgendwo verkaufsoffener Sonntag ist und ich bis morgen warten muss.

                        Kommentar


                        • Falls jemand interesse hat, ich verkaufe mein Flip Cover, ist nagelneu und unbenutzt!

                          @Achim: Freu mich das du zufrieden bist, wirst sehn das es nach 7 Tagen noch immer keine groben Haken gibt das man wieder zu iOS wechelns möchte, genauso gings mir mit dem SGS2 damals und seitdem bin ich bei Android, wobei das "feeling" HTC und Co. noch immer nicht so zusammenbringen wie Samsung allein beim srufen z.b. also ohne Samsung wäre ich nicht zu Android gewechselt.

                          Kommentar


                          • Ja das konnte sein. Mein Note liegt durch Zeitmangel in der Küche man darf es nicht in die Hand nehmen sonst legt man es nicht mehr hin.
                            Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von fosgate
                              Falls jemand interesse hat, ich verkaufe mein Flip Cover, ist nagelneu und unbenutzt!.
                              Warum verkaufst Du das Cover?
                              Ist es unpraktisch?
                              Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                              Kommentar


                              • Nein hatte noch nie ein so passendes Cover ausser beim iPhone aber für meinen Einsatzzweck ist eine Handysocke besser geeignet.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X