Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von fosgate
    Falls jemand interesse hat, ich verkaufe mein Flip Cover, ist nagelneu und unbenutzt!
    Welche Farbe?

    @ all

    Wäre es nicht so rutschig würde es gut in der Hand liegen. In der Hosentasche aber eher angenehmer im Vergleich zum Milestone.

    Kommentar


    • Original geschrieben von achim007
      ... Weiterhin eine Frage habe momentan keine Speicherkarte im Note, kann man sich vom kompletten Gerät ein Backup auf der Speicherkarte machen (like Nokia Symbian) wenn ja kann dieses Backup dann auch auf andere Geräte z.B. ein HTC übertragen werden? Mir geht es einfach darum ich möchte grundsätzlich tiefer in die Androidwelt rein, aber ich möchte zumindest mein Kalender und meine Kontakte immer und ganz einfach auf jedes Androidgerät bringen - ähnlich Apple ohne viel gefummle.
      MyPhoneExplorer. http://www.fjsoft.at/de/

      Dieses Tool für den lokalen Sync war ursprünglich für SonyEricsson-Feature-Phones entwickelt worden, ist aber nunmehr generell für alle Android-Handies gedacht.
      Im Android-Market gibt es dann das dazu passende Sync-App.
      LG: V30
      Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
      Sony: Xperia X Compact;

      Kommentar


      • Original geschrieben von Palm iDroid
        Welche Farbe?
        Navy Blue wie das Note auch, sieht aber für mich schwarz aus, habs auch noch nicht in einer anderen farbe gesehn bisher.
        ist aber inzwischen eh schon verkauft, sry.

        Kommentar


        • Ich denke doch das es ein Bug ist, dieser Blauschleier.

          Ich nutze den Dolphin HD Browser und kein Blauschleier am Rand wenn ich mit den scrollen zu Ende bin.
          So das man anhand des Dolphin Browsetr sieht das es auch ohne geht.
          Life is too short to be small.

          Kommentar


          • Ist kein Bug, hatte mein galaxy s2 auch, ist wie der bounce effekt beim iphone.

            Kommentar


            • Das ist vom Android Browser so beabsichtigt.
              Das Nexus S hat das ebenfalls nur in der Standard Gingerbread Farbe grün.

              Kommentar


              • Und wie kann man es erklären das dieses Phänomen beim surfen mit den Dolphin Browser nicht auftritt?
                Also ich finde dieses "Feature" nervend und sehe keine Begründung dafür.
                Life is too short to be small.

                Kommentar


                • Es ist halt eine optische Spielerei von Android, hat nichts mit dem Note speziell zu tun.
                  Abschalten kann man das nicht.
                  Mich stört es nicht.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von kinslayer
                    Und wie kann man es erklären das dieses Phänomen beim surfen mit den Dolphin Browser nicht auftritt?
                    Also ich finde dieses "Feature" nervend und sehe keine Begründung dafür.
                    Denk doch mal drüber nach. Auf allen Android Geräten ist das so, selbst in den Systemeinstellungen.
                    Nur der Dolphin Browser macht das nicht. Du müsstest doch zum der Erkenntnis kommen, das es im Dolphin Browser deaktiviert ist.

                    PS: Der Dolphin Browser ist nicht von Google der Rest (Internet Browser, Systemeinstellungen) schon.

                    Kommentar


                    • Hier gibt's nen ausfuehrlichen Review des Geraets: http://www.netbooknews.de/55312/im-l...g-galaxy-note/

                      Kommentar


                      • Hat schon jemand von Euch die GPS Qualität des Note getestet? Mich würde vor allem interessieren wie sich Navigon auf dem Note schlägt.

                        Wie schnell wird das GPS Signal gefunden?

                        Wie oft wird das Signal innerhalb von Städten verloren?

                        Läuft Navigon flüssig?

                        Wie ist der Gesamteindruck?

                        Bei meinem IPhone 3GS hatte ich in Städten, meist in der Nähe von Hochhäusern bei Navigon Aussetzer, bzw Navigon meldete, das GPS Signal würde Zur Zeit nur eine Genauigkeit von 75 Metern o.ä. liefern. Navigon hat sich dann meist innerhalb von einer Minute wieder gefangen, aber gelegentlich hab ich dadurch schon falsch abgebogen.

                        Kommentar


                        • Navigon läuft top und das Gps Signal wird extrem schnell gefunden.
                          Keine Abbrüche bisher zu verzeichnen.
                          Life is too short to be small.

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von kinslayer
                            Und wie kann man es erklären das dieses Phänomen beim surfen mit den Dolphin Browser nicht auftritt?
                            Also ich finde dieses "Feature" nervend und sehe keine Begründung dafür.
                            Gerade selbst beantwortet.

                            Dolphin Browser --> 3rd Party Entwickler
                            Android Standardbrowser --> OEM Software

                            Kommentar


                            • @kinslayer

                              Danke für die Info. Dann steht für mich dem Kauf des Notes nichts mehr im Wege.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von stetig
                                Hat schon jemand von Euch die GPS Qualität des Note getestet? Mich würde vor allem interessieren wie sich Navigon auf dem Note schlägt.

                                Wie schnell wird das GPS Signal gefunden?

                                Wie oft wird das Signal innerhalb von Städten verloren?

                                Läuft Navigon flüssig?

                                Wie ist der Gesamteindruck?

                                Bei meinem IPhone 3GS hatte ich in Städten, meist in der Nähe von Hochhäusern bei Navigon Aussetzer, bzw Navigon meldete, das GPS Signal würde Zur Zeit nur eine Genauigkeit von 75 Metern o.ä. liefern. Navigon hat sich dann meist innerhalb von einer Minute wieder gefangen, aber gelegentlich hab ich dadurch schon falsch abgebogen.
                                Ich hab Navigon gestern direkt getestet. Läuft einwandfrei. Das GPS-Signal steht sogar schneller zur Verfügung als bei meinem iPhone 4.

                                Auch die Akkulaufzeit ist genial. Dienstag Mittag komplett geladen, viel ausprobiert und installiert, regelmässig Mails gelesen und geschrieben und erst gestern Abend um elf wollte das Note wieder an die Steckdose. Auch das hat mein iPhone 4 nicht geschafft. Und für meine Augen ist das Display eine Wohltat.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X