Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi,
    habe gestern auch das note erhalten, um einfach mal was anderes nach 3 Jahren iphone auszuprobieren. aber ich werde irgendwie nicht warm mit dem Teil. am meisten nervt mich die linke "Pfeiltaste", kann man die irgendwie ausschalten? aber display und größe sind schon echt Bombe im positiven!!!

    Kommentar


    • linke Pfeiltaste? WTF? Meinst du die Zurücktaste?
      -> Tristan @ Work <-
      --

      Kommentar


      • Ja

        Kommentar


        • Bei mir ist links nur die Menütaste!

          Ich habe keine linke Pfeiltaste...
          Ciao
          IT-Hase

          Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
          Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
          eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

          Kommentar


          • wundert mich auch - was stört dich denn daran? Die ist doch ein elementarer Teil des Bedienkonzepts von Android? (gut aber HoneyComb/ICS ist sie direkt auf dem Screen)

            Ist die zu leichtgängig? Kommst du aus Versehen drauf?
            Ohne diese Taste wären wir ja bei Apple "Wie komm ich jetzt zurück?" -> "Ah ja der Homeknopf" -> "Nein!!", "Schaltfläche in der App?" -> "Warum muss die oben sein?". Nee mal im ernst: die Taste ist doch total praktisch?!
            -> Tristan @ Work <-
            --

            Kommentar


            • Ich Komme da ständig drauf, besonders wenn man das Handy mal in den Widescreen dreht und mit beiden Händen hält.
              Aber stimmt schon ohne diese taste geht bei Androide nicht viel. Vielleicht gewöhn ich mich noch dran...

              Kommentar


              • Original geschrieben von McTristan
                wundert mich auch - was stört dich denn daran? Die ist doch ein elementarer Teil des Bedienkonzepts von Android? (gut aber HoneyComb/ICS ist sie direkt auf dem Screen)

                Ist die zu leichtgängig? Kommst du aus Versehen drauf?
                Ohne diese Taste wären wir ja bei Apple "Wie komm ich jetzt zurück?" -> "Ah ja der Homeknopf" -> "Nein!!", "Schaltfläche in der App?" -> "Warum muss die oben sein?". Nee mal im ernst: die Taste ist doch total praktisch?!
                Finde ich nicht, mich hat sie auch immer gestört, man kommt da so oft ausversehen dran.
                Sehr nervig wenn man einen Film schaut.

                Kommentar


                • Hey achim007, wieso verkaufst du dein Note wieder?

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Bier
                    Finde ich nicht, mich hat sie auch immer gestört, man kommt da so oft ausversehen dran.
                    Sehr nervig wenn man einen Film schaut.

                    Genauo

                    Kommentar


                    • @alle: wer weiss wie ich für:

                      - Kalenderalarme
                      - SMS-Benachrichtigung

                      einen anderen Ton einstelle?

                      Kann ich den Kalenderalarm verlängern? Die Benachrichtigung ist sehr kurz und wird somit immer wieder überhört.
                      Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Bier
                        Hey achim007, wieso verkaufst du dein Note wieder?
                        Wie? Woher hast Du denn diese Info? Achim verkaufst Du Dein Note?
                        Glaub ich nicht...

                        Und wenn ja, würden mich die Gründe auch interessieren!
                        Unzufrieden?

                        Grüße!

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Bier
                          Hey achim007, wieso verkaufst du dein Note wieder?
                          Wie? Woher hast Du denn diese Info? Achim verkaufst Du Dein Note?
                          Glaub ich nicht...

                          Und wenn ja, würden mich die Gründe auch interessieren!
                          Unzufrieden?

                          Grüße!

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von masterlegend
                            Wie? Woher hast Du denn diese Info? Achim verkaufst Du Dein Note?
                            Glaub ich nicht...
                            Soltest du aber :-)

                            Samsung Galaxy Note von Amazon wie neu
                            http://telefon-treff.de/showthread.p...hreadid=500068


                            Mich reizt das Note, doch leider ist Android nicht das wahre fuer mich/uns.
                            Die Kinder kommen mit iOS sehr viel besser klar.

                            Kommentar


                            • Achtung! Google-Kalender verdreht &quot;Verfügbar/Beschäftigt&quot; und schlimmer...

                              Hallo Galaxy-Note-Benutzer!

                              Der Kalender des Note verwechselt beim Speichern/Synchronisieren die Optionen:
                              Verfügbar / Beschäftigt
                              und schlimmer:
                              Privat / Öffentlich

                              Das kann dramatische Auswirkungen haben!!!

                              Workaround:
                              1. Im Google-Kalender (Webapplikation) in den Einstellungen die wirkliche Sichtbarkeit konfigurieren, also sicherheitshalber lieber auf "Privat" als Öffentlich" stellen.
                              2. Im eigentlichen Kalender (Desktop-Browser und Android-Kalender) immer "Standard" benutzen.

                              So ist (grundsätzliche Fehlerfreiheit auf Server und Webapplikation vorausgesetzt) zumindest die Privatsphäre sichergestellt, denn "Standard" verwechselt der Android-Kalender nicht.

                              Dann bleibt nur noch die Verwechslung von "Verfügbar" mit "Beschäftigt", damit kann man eher leben als wenn vertrauliche Termine theoretisch über Google auffindbar sind...

                              Falls der Fehler nicht bei euch allen auftritt, sind folgende Angaben sicher für die Fehlersuche nützlich:
                              Android-Version: 2.3.6, ungebrandete Version
                              Google Kalender synchronisieren, Version 2.3.7
                              Kalender, Version 1.0
                              Kalenderspeicher, Version 1.1 (momentan 3,26 MB Daten)
                              Konto- und Synchronisierungseinstellungen, Version 2.3.6
                              Ciao
                              IT-Hase

                              Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
                              Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
                              eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

                              Kommentar


                              • Hallo Leute, bezüglich den vielen Mails und PN´s etc. zur Aufklärung für alle User und Interessenten des Galaxy Note.

                                Also zur Klarstellung das Galaxy Note ist das beste Gerät (ich schreibe bewusst nicht Handy) was ich bis dato in den Händen hielt und ich nutze Handys seit 1993! Aber es ist für mich so, das ich das Teil bis dato nur Zuhause auf der Couch genutzt habe und bis jetzt keine passende Transportmöglichkeit für außer Haus gefunden habe, die mir zugesagt hat. Es ist mir schlicht und einfach als Handy (nicht als Gerät) zu groß und zu unpraktisch. Ich hatte die Tage ein Galaxy Nexus in der Hand und werde das Teil heute Abend noch abholen können. Das Galaxy Nexus läuft auch super und ist doch deutlich handlicher, weiterhin ist das Display vom Galaxy Nexus ebenfalls ein Traum, es hat Android 4.0 pur zu bieten und ist bei den Updates natürlich immer als erstes dabei. Weiterhin ist der Akku am Galaxy Nexus auch nicht übel. Ergo ist meine Entscheidung gestern Abend gegen das Note gefallen, eben aber nur wegen der Größe. Nach wie vor ist das Galaxy Note ein Topgerät, mir aber einfach schlicht zu groß. Das wars...
                                Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X