Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabend Leute.
    Mal ne Frage an die Experten:

    Ich als Android unbedarfter hätte gern gewußt, ob dieses Notizen in Bilder hinzufügen, oder einfach malen in Fotos ein Novum des Galaxy Note ist, oder geht das auch mit "ganz normalen" Android Geräten mit einer App aus dem Market?
    Klar, der Stylus ist hier ein Vorteil, aber vielleicht gibt es was ähnliches ja als App, wo man dann halt mit dem Finger malt.

    Hintergrund ist, meine Frau findet das total toll, mal eben ein Schnappschus machen, was dazu schreiben, oder etwas im Bild markieren und dann z.B. bei Facebook direkt posten, aber das Note ist ihr zu groß.

    Gibts ne Alternative?
    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

    Kommentar


    • Nabend Leute.
      Mal ne Frage an die Experten:

      Ich als Android unbedarfter hätte gern gewußt, ob dieses Notizen in Bilder hinzufügen, oder einfach malen in Fotos ein Novum des Galaxy Note ist, oder geht das auch mit "ganz normalen" Android Geräten mit einer App aus dem Market?
      Klar, der Stylus ist hier ein Vorteil, aber vielleicht gibt es was ähnliches ja als App, wo man dann halt mit dem Finger malt.

      Hintergrund ist, meine Frau findet das total toll, mal eben ein Schnappschus machen, was dazu schreiben, oder etwas im Bild markieren und dann z.B. bei Facebook direkt posten, aber das Note ist ihr zu groß.

      Gibts ne Alternative?

      _______________________________________________________________________________
      Nokia N8 auch ohne App und Stylus.

      Kommentar


      • Grundsätzlich kannst du mit sehr vielen Android Handys Screenshots machen und diese dann mit Bildbearbeitugsprogrammen (gibts haufenweise im Market) bearbeiten. Welches Fon hat deine Frau?

        Kommentar


        • Ich hatte heute den seltsamen Effekt, dass laut Akkuverbrauchsanzeuge "gpsd" in ca. 4 Stunden den Akku leergesaugt hat. Das Telfon war dann auch ziemlich warm!
          GPS, WLAN und Mobiles Netz waren eigentlich alle nur kurz an heute morgen, hab ich dann aber wieder alles ausgeschaltet.
          Weiss jemand was gpsd ist?

          Kommentar


          • Kfz-Halterung

            Passt das original Samsung EFC-1E1F Flip Cover mit der Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung zusammen?
            Da das Flip Cover ja die Rückseite ersetzt, müsste es ja eigentlich passen, vielleicht hat ja jemand es schon ausprobiert:-)
            devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
            net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

            Kommentar


            • @ Enzi


              ich habe in einem anderen Forum gelesen, das man wohl unten/seitlich (das Schanier halt ) ewas bearbeiten muss... etwas einkürzen imho....
              Gruss toyboy/Michael
              toyboy@ericsson-info.de

              Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

              Kommentar


              • Im Musikplayer werden die Titel pro Album leider nur alphabetisch sortiert, nicht nach Tracknummer, kann man das wo Einstellen? Es sind original MP3, also auch mit entsprechenden Tags (Tracknr.)

                Mir ist auch aufgefallen, dass sich die automatische Synchronisation meines Google-Kontos schon 2x ausgestellt hat (ich glaube, jeweils nach Neustart).

                bekannte bugs?
                Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

                Kommentar


                • Ersteres lässt sich durch einen anderen Player wie bspw. PowerAmp beheben (der eh viel besser ist), letzteres evtl. durch die Deaktivierung des Energiesparmodus - IMHO nutzt das eh nichts aber genau dieser Energiesparmodus stellt ab einem bestimmten Batterielevel die automatische Synchronisation aus und zumindest bei meinem S2 auch oft nicht wieder an.
                  -> Tristan @ Work <-
                  --

                  Kommentar


                  • zwei gute Tipps, danke!

                    heute fällt mir erstmals auf, dass die eingabe mit dem spen (schreiben in snote) versetzt ist, also der strich einen guten millimeter neben der spitze erscheint. das war anfangs imho nicht so, kann man das irgendwo kalibrieren?
                    Zuletzt geändert von XXLemmi; 27.12.2011, 15:52.
                    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

                    Kommentar


                    • Firmwareupdate XXKL7 (2.3.6) für das Note seit heute verfügbar per Kies und OTA

                      Beim OTA Update bleibt Root erhalten
                      Google Pixel 2 128 GB
                      Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
                      TT Member Card #143

                      Kommentar


                      • Zufällig schon der Termin für 4.0 bekannt?
                        # ...

                        Kommentar


                        • Nur ein ungefährer Termin - 1. Quartal 2012
                          *OnePlus 3 -- Grey
                          *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

                          Kommentar


                          • Weiss jemand was das xxxkl3 update für Verbesserungen
                            oder neue Features bringt?
                            Life is too short to be small.

                            Kommentar


                            • @kinslayer, es ist etwas fixer geworden, aber in der Hauptsache wurde die Stabilität verbessert (das zumindest kann ich bislang bestätigen) und man kann die Größe der Systemschrift weiter anpassen , d.h. noch kleiner machen "mini" steht zur Auswahl.
                              Einen richtigen Changelog konnte ich bislang noch nicht finden.

                              gruss
                              ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

                              Kommentar


                              • Der Lock-Screen wurde optisch leicht verändert.

                                Die Verbesserung der Performance merkt man u.a. beim Entsperren des Gerätes ganz deutlich, das geht nun ohne jegliche Verzögerung von statten.

                                Der Player sortiert nun offensichtlich in der vorgegebenen Reihenfolge der einzelnen Alben und nicht mehr nur stur nach Alphabet.
                                Für mich persönlich stellt das die Wichtigste Neuerung dar.

                                Grüße!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X