Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solange Preis und Verfügbarkeit offen ist, bin ich mir nicht sicher - über 700€ ist mir das Teil nicht wert.

Kommentar

Hi,

ich hab mir mal ein Sperrholzmodell gebastelt mit den Abmaßen:
      Fazit: Es passt in meine Hosentasche, in meine Hemdtasche und in meine Jackentasche (in Ausnahmefällen schaut es oben ein paar mm heraus).

Wobei das nicht wirklich eine Rolle für mich spielt: Ein teures Smartphone in einer Hosentasche ist für mich sowieso ein No-Go!
      Da ich meistens einen Bag mit mir rumtrage ist mir das auch relativ egal...

Allerdings: es sieht schon recht lächerlich aus, wenn man sich so einen Toaster beim telefonieren ans Ohr presst...

Gruß:
      Ingo

Kommentar

Original geschrieben von bigbutler4
        kann man damit normal telefonieren oder nur per headset. also ist unten ein mikro und oben ein lautsprecher?
        Du kannst ganz normal telefonieren, sieht allerdings "krass" am Ohr aus

Original geschrieben von MacSchimmi
        Solange Preis und Verfügbarkeit offen ist, bin ich mir nicht sicher - über 700€ ist mir das Teil nicht wert.
        ~ 600 Euro ...
        Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

Hab nun schon irgendwo nen Preis von 750 € gelesen, für um 600 € ist es gekauft.

Hab ja große Pranken

Kommentar

Die Tabletten sind mir alle zu unhandlich. Ein Bekannter rennt den ganzen Tag mit seinem Apple iPad in der Hand durch die Gegend, vor der Eisdiele nimmt das Teil schon einen großen Platz vom Tisch für sich in Anspruch.

An die Größe des SGS2 habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt so dass mich vermutlich auch 5,3" nicht er(ab)schrecken. Telefongespräche werden momentan zumeist übers Headset geführt und das würde auch beim Galaxy Note nicht anders sein.

Ich muss das Teil mal in der Hand gehalten haben, könnte bei Gefallen zu Weihnachten mein Akoya mini Netbook ersetzen.
            Bei einem Kauf vom Note lege ich mir als Zweitgerät ein SAMSUNG Galaxy mini S5570 mit zu und gebe das SGS2 ab.
            Das Galaxy mini nutzt bereits meine Frau, ein tolles kleines 3,1" (7,98 cm) Smartphone, kann fast alles was das SGS2 kann. Eine 2 GB SD war im Lieferumfang bereits enthalten, genügt vollauf denn Filme auf dem mini anzuschauen ist nicht so pralle.
            Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Kommentar

Gegen dieses "Monster" sieht ja sogar das Galaxy S2 noch klein und handlich aus:

// Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

Hat Samsung denn hier endlich wieder eine Benachrichtigungs-LED verbaut oder sind die - unverständlicherweise - ganz davon ab?

Bitte in weiß auf den Markt bringen und mit SLCD statt dem merkwürdigen AMOLED-Display mit seinem Farbstich...

Kommentar

Ich habs gestern auf der IFA getestet.
                  Also das ist absolut ein Knaller!
                  Ein super geiles Teil, ehrlich.
                  Wenn man sich das Ding allerdings an Ohr hält, ist das schon grenzwertig.
                  Geht aber ohne Probleme.
                  Sieht halt nur etwas größer aus
                  Telekom Magenta Mobil XL Premium
                  -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
                  -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
                  -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
                  -  iPhone SE 64 GB silber
                  - AirPods

Kommentar

Original geschrieben von Meilow
                    Gegen dieses "Monster" sieht ja sogar das Galaxy S2 noch klein und handlich aus:
                    Ja, ist aehnlich wie das 5" Dell Streak. Zu klein fuer ein Tablet, zu gross fuer ein Smartphone - eigentlich total unnoetig Mit der Zwischengroesse kann man nicht mehr machen als mit nem Smartphone auch.

Kommentar

Telefonieren mit dem Ding kommt wahrscheinlich fast an den Peinlichkeitsfaktor des damaligen Nokia N-Gage.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
                      LG HB620T mit simyo
                      Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
                      Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
                      Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Kommentar

Original geschrieben von kossy
                        Wenn man sich das Ding allerdings an Ohr hält, ist das schon grenzwertig.
                        Geht aber ohne Probleme.
                        Sieht halt nur etwas größer aus
                        Vernünftiges BT-Headset ist wohl Pflicht bei so einem Teil.
                        // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Kommentar

@igel

Bist Du das? Das Foto ist ja echt der Knaller

Kommentar

Re: @igel

Original geschrieben von Trademark
                            Bist Du das? Das Foto ist ja echt der Knaller
                            Zum Glück nicht, so etwas arbeitet wohl in der Chip-Redaktion.
                            S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
                            LG HB620T mit simyo
                            Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
                            Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
                            Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Kommentar

hab vor ner woche guenstig nen streak gekauft. eigentlich fuer jemand anders. das teil ist super von der groesse. bin total begeistert und wollts fuer mich selber behalten und dafuer das S2 abgeben..

hab selber das galaxy 9000 und jetzt auch das galaxy S2.
                              zwischen dem 9000 und dem S2 find ich lohnt sich der upgrade nicht wirklich. das display ist nen tick groesser und besser obwohl die handys fast gleich gross sind. das S2 ist zwar technisch besser und schoener designed wer aber ein 9000er mit custom rom, ich hab ein S2 rom drauf, kann sich meiner meinung nach den upgrade sparen. zumindest wenn man ordentlich geld dafuer ausgeben muss.
                              und ganz ehrlich, dualcore ist fuer mich sowas von sinnfrei. mail geht deswegen auch nicht schneller. fuer ich reicht die performance des 9000er ewig. ich seh auch keinen grossen unterschied bei den displays. beide gut.

aber das note ist genau das richtige teil. schoen gross zum surfen und grosse batterie und das super display nicht vergessen.
                              ich werd mir so ein note holen und das 9000er privat nutzen. den streak und das S2 werd ich weitergeben.

Kommentar

Wobei die Funktionalität bzgl. handschriftlicher Notizen im Kalender, auf Photos etc. eigentlich kein Novum ist.

Das gab's von Sony schon vor ein paar Jahren(!) im Palm OS Organizer TH-55.

Weiß denn jetzt schon jmd. ob das Samsung Note eine Benachrichtigungs-LED besitzt und ob's vielleicht sogar in weiß kommen wird?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X