Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächste Woche werden die Cover offiziell verschickt.

Kommentar

• Die Flipcover werden demnächst ausgeliefert.
      Quelle: allaboutsamsung.de

Es gibt auch ein update für das samsung note!
      Wer hat es schon drauf?
      Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• wenn Du das update auf LA4 meinst, das lässt sich problemlos installieren, auch ohne Datenverlust. Habe allerdings keine Infos über change log. Ob sich z.B. was am Speed oder der Akkuleistung geändert hat muss ich noch genauer beobachten.
        Hardware: Samsung S8+, Samsung Tab S3 LTE
        Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 o 40

Kommentar

• Original geschrieben von dynavox
          es gibt fuer die DBT-Geräte eine neue FW seit heute, das Update funktioniert aktuell nur über Kies, OTA wird noch nicht angeboten.
          Was sind denn DBT-Geräte?
          Sind aber nicht sehr empfehlenswert, wenn damit nur die problematische Kies-Software zum Aktualisieren funktioniert (wenn man einen Rechner hat, auf dem sie funktioniert).

Auf meinem SGN funktioniert jedes Update per FOTA, sonst würde ich das Gerät auch gleich wieder verkaufen.
          Ciao
          IT-Hase

Hardware: Apple iPhone XS 512 GB Gold
          Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
          eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

Kommentar

• Das LA4 Update hat keinen messbaren Einfluss auf die Akku-Leistung
            Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

• Hat jemand schon sein Note mit Root per OTA auf die LA4 upgedatet?
              Ist Root dann nach dem Update erhalten geblieben?
              Google Pixel 2 128 GB
              Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
              TT Member Card #143

Kommentar

• Original geschrieben von Skyliner
                Hat jemand schon sein Note mit Root per OTA auf die LA4 upgedatet?
                Ist Root dann nach dem Update erhalten geblieben?
                da der kernel ueberschrieben wird denke ich aus erfahrung nicht. zumindest ist zu erwarten das sich seltsame effekte einstellen. dann lieber nochmal neu rooten oder gleich das ganze ROM mit root von xda flashen.

ich warte lieber auf ICS CM9... kann nicht mehr lange dauern. die samsung roms nerven mich, simple sachen wie email abruf ist buggy. am woend gehts nie richtig obwohl ich das in allen profilen auf 15min eingestellt hab.
                das CM9 auf meinen SGS laeuft super... zwar auch noch ein paar bugs aber bei weitem nicht so schlimm.

Kommentar

• Ich habe am Freitag Morgen das Update OTA vollzogen und der Root ist erhalten geblieben - des Weiteren habe ich seitdem keine Bugs feststellen können.

LG Marco

Kommentar

• Guten morgen,

habe seit gestern ein kleines Problem... Und zwar ist meine Medienlautstärke extrem leise. Einstellungen bei Ton sind alle bei Max. Rufonlautstärke ist optimal..

Gibt es vllt irgendwo noch versteckte soundeinstellungen ??

Kommentar

• Kann mir einer sagen, warum das Note bei Amazon Auslieferung gestoppt wurde. Angeblich Aufgrund von Kundenrückmeldungen wird Artikel überprüft. Wer weiss was es sich damit auf sich hat?

Kommentar

• Original geschrieben von Elemental
                        Hat schon irgendjemand sein kostenloses flip-cover von Samsung bekommen?

Die Aktion läuft ja anscheinend immernoch; zumindest geht der Link noch:
                        https://samsung.de/de/microsites/gal...r/Default.aspx
                        Ich warte nun auch die vierte Woche.
                        Obwohl die eMAil paar Tage danach kam. Ich nehme an, das ist noch okay, da sehr viele warten? Oder?
                        # ...

Kommentar

• Ich warte auch schon seit vier Wochen, kein Grund zur Beunruhigung, Samsung scheint da nicht zu den schnellsten zu gehören. Aber da es kostenlos ist, will ich nicht meckern, ich habe ja bereits ein Case

Kommentar

• Original geschrieben von chacha
                            Ich warte auch schon seit vier Wochen, kein Grund zur Beunruhigung, Samsung scheint da nicht zu den schnellsten zu gehören. Aber da es kostenlos ist, will ich nicht meckern, ich habe ja bereits ein Case
                            Genau, es ist kostenlos und unpraktikabel. Also etwas, was direkt wieder verbimmelt wird
                            Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

• Original geschrieben von dragon-tmd
                              Genau, es ist kostenlos und unpraktikabel. Also etwas, was direkt wieder verbimmelt wird
                              Dann ist der Markt aber eh überschwemmt
                              # ...

Kommentar

• Original geschrieben von NokiaN95-1
                                Kann mir einer sagen, warum das Note bei Amazon Auslieferung gestoppt wurde. Angeblich Aufgrund von Kundenrückmeldungen wird Artikel überprüft. Wer weiss was es sich damit auf sich hat?
                                naja da haben wohl zu viele Leute bestellt und es zurück geschickt weil es zu groß für sie ist.
                                Ich denke nicht das es Qualitätsprobleme gibt sonst wäre dieser Tread davon überschwemmt.
                                Zu viele Rückläufer führen einfach zur Überprüfung..

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X