Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Galaxy Note mit 32 GB internem Speicher....

    Hallo zusammen,

    jüngst habe ich bei DITECH ein Samsung Galaxy Note mit 32 GB internem Speicher bestellt. Auf der Produktseite waren seinerzeit Inkonsistenzen (...mal wurde von 32GB, mal von 16 GB an internem Speicher gesprochen), die ich durch eine Abklärung per Mail auflösen konnte. Der verfügbare interne Speicher beträgt 25,9 GB. Dann hatte ich es gewagt, mir eine microSDXC-Karte mit 64 GB für das Handy zu ordern, weil in Amazon-Userkommentaren von einer Nutzungsmöglichkeit in gewissen Galaxy Modellen berichtet wurde. Hier der Link:

    "http://www.amazon.de/SanDisk-SDSDQY-064G-U46A-Mobile-MicroSDXC-Speicherkarte/dp/B005LFT40G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328085301&sr=8-1"

    Nach einer initialen Formatierung der Karte IM HANDY hatte ich dann rund 59 GB gewonnen. Einfach Wahnsinn, was da jetzt an Speicherplatz in dem Handy zur Verfügung steht. Aber das Wichtigste: Es läuft!!

    Viele Grüße

    Aerni68
    Aerni is in the house....

    Kommentar


    • Das Phone ist okay, es gäbe für mich keinen Grund es wegen grundsätzlicher Mängel aus dem Programm zu nehmen. Die Größe mag man oder man mag sie nicht. Bei Amazon bestellen aber grundsätzlich viele nur mal zum Anschauen und testen

      Kommentar


      • hallo,,
        überlege vom iphone zum note zu wechsel, auch wegen der grösse. allerdings überzeugt mich die technik vom note. nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.
        ist der mittlerweile mit dem appstore von apple zu vergleichen?

        bin da noch etwas unschlüssig!

        danke

        Kommentar


        • Original geschrieben von telenewbie
          hallo,,
          überlege vom iphone zum note zu wechsel, auch wegen der grösse. allerdings überzeugt mich die technik vom note. nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.
          ist der mittlerweile mit dem appstore von apple zu vergleichen?

          bin da noch etwas unschlüssig!

          danke

          Ich habe beide Geräte seit längerem in Betrieb und mein Fazit nach einigen Wochen:

          Im täglichen Betrieb bleibe ich beim iphone, vor allem der Größe und problemlosen Einhand-Bedienung geschuldet. Auch fühlt sich telefonieren mit dem Note nach wie vor seltsam an

          Sobald ich jedoch Zeit habe zu surfen, Notizen zu machen, emails zu lesen etc. wechsle ich zum Note. Der Stift für Anmerkungen in Mails ist großartig. Es ist für mich mehr ein sehr portables Tablet als ein Smartphone.

          Der Andoid-Market ist dem App-Store weitgehend ebenbürtig wobei es "gefühlt" (!) weniger Auswahl an sinnvoller Software gibt. Ist aber nur ein Gefühl

          Kommentar


          • Original geschrieben von telenewbie
            ... nur mit dem android markt weiss ich noch nicht soviel.
            ist der mittlerweile mit dem appstore von apple zu vergleichen?
            ...
            https://market.android.com/

            Der Market ist für alle einsehbar.
            LG: V30
            Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
            Sony: Xperia X Compact;

            Kommentar


            • Original geschrieben von keiatwork
              naja da haben wohl zu viele Leute bestellt und es zurück geschickt weil es zu groß für sie ist.
              Ich denke nicht das es Qualitätsprobleme gibt sonst wäre dieser Tread davon überschwemmt.
              Zu viele Rückläufer führen einfach zur Überprüfung..
              Nein, zu viele Rückläufer sind nicht wirklich der Grund für eine Überprüfung.

              Meist ist es so, dass ein Kunde bei Original- und Ersatzlieferung das gleiche Problem geschildert hat, so dass ein Mitarbeiter daraufhin entscheidet, das Produkt für eine Überprüfung von der Seite zu nehmen.

              In den meisten Fällen bestätigt sich das nicht, so dass der Artikel dann bald wieder in den Verkauf geht - so aktuell auch hier wieder geschehen. Das Note wird ja jetzt bereits wieder durch Amazon angeboten...
              39x Vertrauensliste neu
              14x Vertrauensliste alt

              Kommentar


              • Original geschrieben von kybb
                Die Flipcover werden demnächst ausgeliefert.
                Quelle: allaboutsamsung.de
                Heute habe ich mein, um die Jahreswende bestelltes, kostenloses Flipcover bekommen.

                Kommentar


                • meins ist heute morgrn auch eingetroffen, hatte gar nicht mehr daran gedacht.
                  Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von kybb
                    meins ist heute morgrn auch eingetroffen, hatte gar nicht mehr daran gedacht.
                    Dank Deinem Beitrag bin ich auch mal runtergelaufen und mal nach der Post zu schauen - täätää, es ist da
                    # ...

                    Kommentar


                    • Bei mir noch nix da

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Elemental
                        Bei mir noch nix da
                        Schön, dass wir das nun auch alle wissen

                        Kommentar


                        • Ich habe das Cover nun einen Tag zuhause benutzt und bin enttäuscht. Solange man das Note damit wie ein Notizbuch hält, klappt alles wunderbar. Aber wenn man mit dem Note nun telefonieren möchte und das Cover entsprechend nach hinten bewegt, geht der Akku-Deckel ab. Resultat: Flip-Cover wieder verpackt.
                          # ...

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von cellphones
                            Ich habe das Cover nun einen Tag zuhause benutzt und bin enttäuscht. Solange man das Note damit wie ein Notizbuch hält, klappt alles wunderbar. Aber wenn man mit dem Note nun telefonieren möchte und das Cover entsprechend nach hinten bewegt, geht der Akku-Deckel ab. Resultat: Flip-Cover wieder verpackt.
                            Hi,

                            ich nutze das Cover jetzt schon 1 Monat und der Akkudeckel geht nicht ab, bei dem von dir beschriebenen Vorgang, entweder ist dein Cover "defekt" oder du hast den Akkudeckel nicht korrekt festgedrückt, das ist mir bei ersten mal auch passiert, ich habe dann aber festgestellt das das Cover nicht korrekt eingerastet war ;-)

                            Gruss
                            ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

                            Kommentar


                            • Ich telefoniere immer mit zugeklapptem Deckel.
                              So verschmiert das Display nicht so.
                              Beim Zurückklappen geht der Deckel bei mir auch nicht ab.
                              Zuletzt geändert von CoolNokia7650; 05.02.2012, 20:48.
                              Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
                              Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

                              Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

                              Kommentar


                              • Hi,

                                Eingerastet war es garantiert, aber dann schreib ich mal Samsung an
                                Denn wenn es funktioniert, ist eine coole Sache.
                                # ...

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X