Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von cellphones
    Hi,

    Eingerastet war es garantiert, aber dann schreib ich mal Samsung an
    Denn wenn es funktioniert, ist eine coole Sache.
    Hi,

    versuch es nochmal anzubringen und schau ob an dem Rand, an dem die Klappe befestigt ist, den Deckel fest anzudruecken (das war mein Fehler), ich dachte auch das es richtig eingerastet ist, aber man muss den Rand fest andrücken bis es "klack" macht!

    Gruss
    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

    Kommentar


    • kommt ein galaxy note 10.1 http://bestboyz.de/samsung-zu-entwic...axy-note-10-1/

      Kommentar


      • Original geschrieben von LikeAVirginHandy
        kommt ein galaxy note 10.1 http://bestboyz.de/samsung-zu-entwic...axy-note-10-1/

        Ein weiteres Tablet, evtl. mit Stift .... Also kein direkter Nachfolger als Smartlet
        Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

        Kommentar


        • Original geschrieben von dynavox
          Hi,

          versuch es nochmal anzubringen und schau ob an dem Rand, an dem die Klappe befestigt ist, den Deckel fest anzudruecken (das war mein Fehler), ich dachte auch das es richtig eingerastet ist, aber man muss den Rand fest andrücken bis es "klack" macht!

          Gruss
          #Hi,

          wollt noch mal mitteilen: Ja, jetzt sitzt das Ding fest !!
          # ...

          Kommentar


          • Hm, ich bin eigentlich ein ziemlicher iPhone Vertreter, aber das Display ist halt schon richtig genial, kann evtl. mal nen Umsteiger berichten (hasse übrigens diese Stifte) wie es so Vorteile/Nachteile mäßig aussieht...
            my phone: iPhone SE
            "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

            Kommentar


            • Das würde hier den Rahmen sprengen. Und nein, ich bin kein Samsung Fanboy.
              Mit einem Satz erklärt: "Jedes Galaxy Note ist einzigartig!". Was ich damit sagen will: es gibt unendliche Möglichkeiten der Personalisierung. Alles kann man sich seinen Wünschen entsprechend anpassen.

              Um ein paar Vorteile zu nennen:

              - Erweiterbarer Speicher (bis zu 32 GB mit externen microSD Karten)
              - Geniales SAMOLED Display (1280 x 800 px)
              - 2500 mAh Akku

              Schon alleine diese Argumente müssten einem iPhone 3GS User ein iLächeln auf die Lippen zaubern
              Nein im Ernst, ich würde es auch vorher mal testen, ob es einem nicht zu groß ist. Leider ist das oft der ausschlaggebende Punkt. Vielleicht hast du die Möglichkeit es beim MM od. Saturn zu testen?

              Lg
              Zuletzt geändert von unexist; 20.02.2012, 08:17.
              *OnePlus 3 -- Grey
              *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

              Kommentar


              • Gesperrter Videoplayer während Wiedergabe

                Hallo zusammen,

                ich habe das Galaxy Note, welches mir viel Freude bereitet. Derzeit kämpfe ich aber mit einem Problem bezüglich des Videoplayers. Wenn ich im Videoplayer entsprechende Dateien von der Speicherkarte abspiele, dann funktioniert das soweit ohne Probleme. Nur erscheint dann oben links ein weißes Schloss-Symbol und ich kann nichts mehr mit dem Videoplayer machen. Er spielt das Video ab, aber auf Tastenbefehle reagiert er nicht mehr. Während der Wiedergabe ist dann auch der Druck auf die linke Sensortaste (Menü) oder den mittleren Home-Button ohne Wirkung. Erst nachdem das Video dann komplett abgespielt wurde, komme ich zurück in die Dateiauswahl, und dann reagiert auch wieder das Player-Frontend.

                Frage:
                Was kann die Sperre des Videoplayer-Frontends bewirken? Weder in dem Manual noch anderswo fand ich hilfreiche Hinweise.

                Euren Tipps sehe ich mir großer Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!

                Beste Grüße

                Aerni68
                Aerni is in the house....

                Kommentar


                • Die Entsperren/Einschalt/Ausschalt-Taste beim Abspielen drücken. Damit sollte man die Video Tastensperre aufheben können.

                  Gruß,

                  Arniebirdy
                  If it isn't broken, don't fix it!

                  Kommentar


                  • Merci...

                    @ arniebirdy

                    Vielen Dank für Deine Reaktion auf meine Anfrage! Leider funktioniert der Entsperr- / Einschaltknopf dafür nicht. Es erscheint zwar ein Kontextmenü, aber dort sah ich nichts, was ansatzweise hindeutete auf eine Aktivierung des Videoplayer-Frontends (...nur Dinge wie Ausschalten u.ä. waren da im Angebot). Nun scheint dieses Phänomen wohl dann zu Tage zu treten, wenn der Akkustand niedrig ist. Da muss ich aber noch genauere Beobachtungen machen. Denn bei unkritischen Akkuständen habe ich solch eine Sperre des Videoplayer-Frontends nicht.

                    Beste Grüße

                    Aerni68
                    Aerni is in the house....

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von unexist
                      Schon alleine diese Argumente müssten einem iPhone 3GS User ein iLächeln auf die Lippen zaubern
                      Es ist mittlerweile ein 4s
                      my phone: iPhone SE
                      "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

                      Kommentar


                      • Das einzige was ich am Note bemängle ist die wenige Software, also der Marktplatz ist verglichen mit dem ITunes Store gähnend leer, es halten sich immer die gleichen Apps in den Top50.

                        Zudem fehlt mir eine App wie AppZapp auf dem Iphone die mir die besten App Angebote und vor allen kostenlose Apps anzeigt die vorher was gekostet haben...

                        Ich bin wohl der einzige der neben dem Note ein 4s besitzt....

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von joomla
                          Ich bin wohl der einzige der neben dem Note ein 4s besitzt....
                          Danke, und was ist, wenn du dich entscheiden müßtest?
                          my phone: iPhone SE
                          "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

                          Kommentar


                          • Also rein vom Nutzen her als besseres Navigationsgerät als besseres Surftab und die Möglichkeit den GSM Modus zu erzwingen (beim 4s unmöglich!) das Note, auch wegen der besseren Akku Laufzeit.

                            Kommentar


                            • Dilbert mag das Note anscheinend nicht
                              http://www.dilbert.com/strips/comic/2012-02-23/

                              Kommentar


                              • @joomla: GMS Only geht dank Jailbreak auch beim 4S...
                                Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X