Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Lord EX
    Hm ok, is der aus Plastik?
    Ja ist er.

    CN
    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

    Kommentar


    • S: Parallelnutzer/Umsteiger von Apple iPhone xx auf Samsung Galaxy Note

      Wie sind Eure Erfahrungen?
      (s. Überschrift!)

      Ist der Akkudeckel der „weißen“ Variante glatt, oder geriffelt wie bei navy?
      Zuletzt geändert von lbjd9; 28.02.2012, 17:56.
      Gruß
      Jn

      Kommentar


      • Original geschrieben von Lord EX
        Hm ok, is der aus Plastik?

        Noch ne Frage, gibt ne Möglichkeit alle Sachen perfekt mit nem Mac zu syncen? Kontakte und E-Mail geht ja über's google Konto (wo auch idealerweise meine E-Mail Adresse liegt). Dann wären da noch Musik, Podcasts, eBooks (für alle 3 nutze ich iTunes) und Fotos (welche ich mit iPhoto verwalte). Geht das ohne größere Action die ganzen Dinger zu syncen (am Besten direkt auf die Speicherkarte)?

        Achja und bei Musik bitte nur ne Auswahl also nicht den kompletten Musikordner, sonst ist der Speicher schneller voll als man Hallo sagen kann.
        Jup. Over-the-air oder mit Kabel.

        Original geschrieben von Lord EX
        Desweiteren würde mich noch der Wecker interessieren. Kann man da mindestens 6 verschiedene Aufstehzeiten (mit Tagen) eintragen?
        Ahm, wie meinst du das? Du kannst dir, wenn du es benötigst, jede Minute innerhalb eines Tages einen Weckalarm einstellen!?

        Original geschrieben von Lord EX
        Es ist mittlerweile ein 4s
        Warum dann noch ein Note?
        *OnePlus 3 -- Grey
        *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

        Kommentar


        • Sodala das note ist da

          Ich habe gerade versucht auf den internen Speicher einen Film in hd-ready Qualität zu kopieren, die Datei ist 4,6 Gb gross. Ich bekomme dann kurz vor Arbschluss eine Fehlermeldung. Liegt das daran das der interne Speicher im Fat 32 Format ist, und daher keine Dateien grösser 4GB handeln kann?

          Falls das so ist, kann ich mein Vorhaben durch eine 32gb micro SD Karte realisieren? Bzw. generell die Frage, kann man micro sd karten ins ntfs Format formatieren und dann im note problemlos nutzen?


          Danke für Eure Hilfe...

          Kommentar


          • Welvhen Browser nehmt ihr eigentlich so her? Ich hab mittlerweile schon einige durchprobiert und werde mit keinem so glücklich. Auch vermisse ich viele Dinge vom iPhone (und ich hatte so gehofft, dass dem nicht so ist).
            my phone: iPhone SE
            "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

            Kommentar


            • Welvhen Browser nehmt ihr eigentlich so her? Ich hab mittlerweile schon einige durchprobiert und werde mit keinem so glücklich. Auch vermisse ich viele Dinge vom iPhone (und ich hatte so gehofft, dass dem nicht so ist).
              my phone: iPhone SE
              "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

              Kommentar


              • Ich find den "Opera Mobile" gut

                Kommentar


                • Ich nutze fast nur den Opera Mobile, denn der vorinstallierte Browser wird ja immer nur bei Android-Updates aktualisiert und man bekommt vielleicht mal zu spät mit, wenn ein Sicherheitsleck entdeckt wird ...

                  Außerdem sind Opera Mobile und Mozilla Firefox leistungsfähiger als Googles Android-Browser.

                  Auf dem Notebook nutze ich unter Windows 7 Professional (64 bit) keinen Opera-Browser, da kommt keiner an Mozillas Firefox heran (fast genauso gut ist Googles Chrome, ekelhaft finde ich Microsofts Internet Explorer.

                  Grundlage meiner Entscheidungen sind Sicherheit, leichte Bedienung und Geschwindigkeit.
                  Ciao
                  IT-Hase

                  Hardware: Apple iPhone XS 512 GB Gold
                  Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
                  eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

                  Kommentar


                  • Also mir gefällt der Dolphin hd Browser am besten.
                    Life is too short to be small.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von kinslayer
                      Also mir gefällt der Dolphin hd Browser am besten.
                      Den benutz ich auch. Mir gefällt das hraussywpen der Lesezeichen einfach genial.

                      Was mich am Note am meisten stört ist, dass wenn man den Kopfhörer eindsteckt, sofort der Player angeht und ein Lied abspielt. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.

                      CN
                      Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
                      Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

                      Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

                      Kommentar


                      • Guten Morgen!
                        Hat eigentlich schon jemand sein Note auf ICS upgedatet?
                        Mein N7000 bietet mir seit gestern eine Softwareaktualisierung an, werde nachher mal updaten...

                        Kann das denn schon 4.0 sein?
                        Naja, wir werden sehen...

                        Grüße und schönes Wochenende!

                        Kommentar


                        • Hallo verehrte Note-Begeisterte,

                          Das Geräte liest sich toll , da ich aber schon mal "Opfe " der Samsung Produktpolitik geworden bin, möchte ich einige Fragen stellen :


                          - funktioniert SKYPE auf dem Note ?

                          - ist YOUTUBE voll funktionsfähig, d.h. Aussetzer, Verweigerung beim Abspielen ?

                          - wie ist das "Handling" beim Telefonieren selbst; wie sind die Erfahrungen mit dem "normalen" telefonieren !?

                          - bringt der Pen Vorteile, d.h. Zeichnen, Verfassen von Texten ?



                          Mit freundlichen Grüssen


                          Anax.

                          Kommentar


                          • @Anaximandos

                            Hi.

                            Punkt 1 = ja
                            Punkt 2 = ja
                            Punkt 3 = gut
                            Punkt 4 = ja

                            Gruss
                            ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von dynavox
                              @Anaximandos

                              Hi.

                              Punkt 1 = ja
                              Punkt 2 = ja
                              Punkt 3 = gut
                              Punkt 4 = ja

                              Gruss

                              Daanke für dei schnelle Antwort,


                              das JA unter 3. hätte ich gerne erläutert.

                              Wo liegen die Vorteile ?


                              Gruss


                              Anax.

                              Kommentar


                              • Telefonieren geht wirklich erstaunlich gut. Jedoch ist mir das Ding echt schon fast zu groß. Ich persönlich bin (wie Ich durch das Gerät feststellen konnte) kein Freund von Android und mir fehlen zahlreiche Vorteile eines iPhones (allein die Syncro ist da mit nem Macbook und iTunes ein Traum). Das Display vom Note ist wirklich genial, aber ist meiner Meinung nach der einzige Pluspunkt.

                                Hier mal die Punkte, welche mich am Note stören:
                                1. Die Syncronisation (hab ich ja schon erwähnt)
                                2. Damit der Homescreen funktionell und schön ist muss man zig apps laden und sich reinarbeiten.
                                3. Android fühlt sich für mich irgendwie nicht richtig rund an. Bei der iOS habe ich das Gefühl alles passt und ist funktionell, dieses Gefühl habe ich weder bei Android noch bei der Samsung Oberfläche.
                                4. Es ist sogut wie unmöglich das Ding mit einer Hand zu bedienen. Ich schreibe oft im Auto ne SMS (in Namibia darf man das noch) oder will kurz was im Web checken, dBei bediene ich das iPhone oft nur mit einer Hand.
                                5. Ich werde wirklich mit keinem Browser warm. Opera Mobile zeigt alles zu klein an, Dolphin HD hat keine sichtbare Backtaste und der eingebaute Browser nimmt zuviel Platz weg. Gebt mir Safari!

                                Naja ich werde mal nen Update auf ICS machen und dann gucken wir mal weiter wie es sich da so anfühlt.
                                Zuletzt geändert von Lord EX; 03.03.2012, 11:11.
                                my phone: iPhone SE
                                "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X