Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von liegeplan
    ...
    Tasche habe ich von StilGut in echt Leder, die ist echt genial.
    Welche Tasche hast Du genau?
    Hast Du einen link für mich?
    Bin noch auf der Suche nach einer Tasche wo das note komplett reinpasst und sich leicht rausziehen lässt, evtl. noch mit Gürtelschlaufe...

Danke Dir!!

Edit: diese finde ich toll
    http://www.smartcases.de/StilGut-Ult...axy-Note-N7000

hat die jemand???
    Zuletzt geändert von kybb; 11.03.2012, 19:50.
    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Original geschrieben von kybb
      Welche Tasche hast Du genau?
      Hast Du einen link für mich?
      Bin noch auf der Suche nach einer Tasche wo das note komplett reinpasst und sich leicht rausziehen lässt, evtl. noch mit Gürtelschlaufe...

Danke Dir!!
      Hallo, ich habe diese hier ich bin echt begeistert.

Kommentar

• Danke, ich werde genau diese bestellen.

Edit: 7.30h: bestellt!
        Zuletzt geändert von kybb; 13.03.2012, 06:34.
        Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

Danke, ich werde genau diese bestellen.

Edit: 7.30h: bestellt!

kannst mir ja dann auch mal mitteilen, ob du auch so begeistert bist wie ich.

Kommentar

• Original geschrieben von liegeplan
            kannst mir ja dann auch mal mitteilen, ob du auch so begeistert bist wie ich.
            Heute ist die Tasche angekommen und finde sie klasse!
            Schaut gut aus, ist praktisch und funktionell - TOP!

Frage: wie telefonierst Du damit wenn es in dieser Tasche steckt?

Kommentar

Heute ist die Tasche angekommen und finde sie klasse!
              Schaut gut aus, ist praktisch und funktionell - TOP!

Frage: wie telefonierst Du damit wenn es in dieser Tasche steckt?

Ich klappe die Klappe einfach hinten rum und telefoniere so, ist zwar am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftigt, aber man gewöhnt sich dran und die Vorteile der Tasche überwiegen ja klar, Oder ?

Kommentar

• O.K., ich habe es folgendermaßen probiert:
                Deckel aufklappen und dann unter dem SGN hindurchschieben, so wie man es aufstellen würde, aber
                einfach weiterschieben, dann liegt der Deckel dichter an der Geräterückseite an und es lässt sich gut telefonieren.

Probiers msl aus.

Kommentar

• und natürlich mit Kabel- oder Bluetooth-Headset.

Kommentar

O.K., ich habe es folgendermaßen probiert:
                    Deckel aufklappen und dann unter dem SGN hindurchschieben, so wie man es aufstellen würde, aber
                    einfach weiterschieben, dann liegt der Deckel dichter an der Geräterückseite an und es lässt sich gut telefonieren.

Probiers msl aus.

Ja genau so meinte ich es auch.

MfG

Kommentar

• Re: S: Parallelnutzer/Umsteiger von Apple iPhone xx auf Samsung Galaxy Note

Moin!

Original geschrieben von lbjd9
                      Ist der Akkudeckel der „weißen“ Variante glatt, oder geriffelt wie bei navy?
                      glatt

Gruß, Diet
                      Meine kleine Mobiltelefon-Sammlung.
                      Schon den TT-Premiumaccount gebucht?
                      Keine Werbung mehr und gleichzeitig das Forum mitfinanzieren!

Kommentar

• Gute E-Zeitungs-App nutzbar auf Galaxy Note....??

Hallo zusammen,

ich bin interessiert an einer E-Zeitungs-App, die für das Samsung Galaxy Note passt. Im Android-Markt findet man solche Apps eher für Tablets. Nun ist das Galaxy Note mit seinen 5,3 Zoll Display schon etwas kleiner, weshalb man bei einer Zeitungs-App sicher noch Features wie ein vernünftiges Zoom-Verhalten benötigt. Kennt Ihr gute Zeitungs-Apps (...nicht einfach nur Verlinkungen aus Online-Seiten) für das SG Note? Im Fall der Fälle wäre auch ein Abonnement möglich, aber dafür sollen sowohl Inhalt als auch die App für das Note stimmig sein.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Eure Rückmeldungen hierzu!

Vielen Dank & Beste Grüße

Aerni68
                        Aerni is in the house....

Kommentar

• Hallo liebes Samsung Forum,

bin jetzt schon bei 85% Eigenüberzeugungsarbeit (!) angelangt, mir das Note zu holen, um evtl dann das iPhone 4s abzulösen.

Deswegen eine Frage, wie harmonisch sind arbeitet es mit Mac zusammen? Kenne natürlich Airsync u-ä aber mir geht es auch um Upgraden, updates etc...
                          Gibt es OTA? Oder müßte ich dann irgendeine Parallels Windows Lösung finden?

Danke schonmal

Kommentar

• @mac bertl:
                            Ohne FOTA wäre es unbrauchbar, weil Samsungs Kies-Software zur Verbindung/Synchronisation mit dem Desktop-Rechner nicht auf jedem Rechner zum Laufen zu kriegen ist.
                            Millionen Samsung-Kunden haben Probleme mit der Kies-Software und hassen sie ...

Aber man kann mit diesem schönen Gerät jedes Firmware-Update per FOTA durchführen.
                            Die Presse hatte zwar fleißig voneinander abgeschrieben, dass das nicht geht, aber das war völliger Blödsinn.

Du bekommst bei ungebrandetem Gerät meist innerhalb 3 Tagen nachdem irgendwo jemand von einem Update schreibt, auch für Dein SGN neue Firmware Over The Air (FOTA), leider klappt die automatische Benachrichtigung nicht.
                            Aber man kann ja nachdem man davon gelesen hat auf Verdacht auf Updates prüfen und es dann herunterladen. So mache ich das auch immer (es gab schon einige kleine Aktualisierungen).

Die Benachrichtigung erhält man vielleicht auch nur, wenn man sich bei Samsung registriert hat?
                            Ciao
                            IT-Hase

Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
                            Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
                            eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

Kommentar

• Das heißt auch so aufwändige Updates wie ICS würden dann über FTOA laufen, oder lieber gleich erst dann kaufen......
                              Allerdings werd ich es nicht solange aushalten, wie ich mich kenne...

Kommentar

• Du brauchst nicht extra auf ICS warten, das Update (2. Quartal) wird auch wieder über FOTA laufen und wenn Du nicht wartest, hast Du wenigstens jetzt schon ein Smartphone mit sehr gutem Empfang (laut Zeitschrift connect den besten Empfang aller Smartphones).

Ich kann den guten Empfang bestätigen, vor allem ist auch der UMTS-Empfang hervorragend.
                                Da der GSM-Code geknackt ist und jedermann mit einfachen Mitteln mithören kann (siehe hier und hier), habe ich mein SGN immer fest auf UMTS eingestellt (auch weil das viel Energie spart, wenn nicht dauernd umgeschaltet wird).
                                An einer U-Bahn-Station, wo ich bisher sofort in ein UMTS-Funkloch fiel, habe ich mit dem SGN noch an manchen Stellen UMTS-Empfang.

Aber ganz wichtig: Gleich eine geeignete Tasche kaufen, denn so ein großes Gerät kann einem noch leichter aus den Händen gleiten und kann noch mehr Kratzer bekommen.
                                Die Original-Kunstledertasche EFC-1E1L von Samsung ist nicht übel, die Nappaledertaschen von fitBAG richtig gut.
                                Ciao
                                IT-Hase

Apple iPhone 11 Pro Max 512 GB Gold, iPhone XS 512 GB Gold
                                Nano-SIM: Telekom MagentaMobil XL Premium
                                eSIM: Telefónica O2 Blue All-in Special

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X