Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier wird laut Samsung gesagt das das Note Ende Oktober in Deutschland erhältlich sein wird und preislich zwischen Smartphone und Tablet liegen soll

    Quelle: ComputerBild

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von MacSchimmi
      Hier wird laut Samsung gesagt das das Note Ende Oktober in Deutschland erhältlich sein wird und preislich zwischen Smartphone und Tablet liegen soll

      Quelle: ComputerBild
      Der Frau darf man allerdings nicht ernsthaft zuhören... "Note- und Memoprodukte..., 1.4 Dualcore, Pen, alles in den Content integrieren..."

      Kommentar


      • #33
        Naja die Frau Karstadt ist immerhin die Pressesprecherin von Samsung

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von THWS
          Naja die Frau Karstadt ist immerhin die Pressesprecherin von Samsung
          Richtig! Schade nur, dass LTE erst in einer späteren Version nachgeliefert wird.

          Kommentar


          • #35
            Na zur Zeit macht doch LTE eh noch keinen Sinn.
            Erstmal müssen die Netze ausgebaut werden.
            Telekom Magenta Mobil XL Premium
            -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
            -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
            -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
            -  iPhone SE 64 GB silber
            - AirPods

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von kossy
              Na zur Zeit macht doch LTE eh noch keinen Sinn.
              Erstmal müssen die Netze ausgebaut werden.
              Na werden sie doch, sogar dort, wo es die Regierung noch gar nicht wollte, also auch in Großstädten.

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von THWS
                Naja die Frau Karstadt ist immerhin die Pressesprecherin von Samsung
                ?? Das ist die Pressesprecherin? Ich dachte das wäre irgend 'ne Messehostess... da ist man das Niveau ja gewohnt; aber bei einem Pressesprecher?

                Da sollte Samsung lieber jemanden einstellen der sich damit auskennt

                Kommentar


                • #38
                  Das ist die Pressesprecherin, richtig

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von THWS
                    Das ist die Pressesprecherin, richtig

                    Ernsthaft peinlich so eine Person! Wirft kein gutes Bild auf Samsung.

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von system02
                      Das ist die Pressesprecherin? Ich dachte das wäre irgend 'ne Messehostess... da ist man das Niveau ja gewohnt; aber bei einem Pressesprecher?
                      Ich bin mir sicher, du bist in der Lage 3,5 Minuten lang druckfertig und fehlerfrei ueber das Produkt zu sprechen

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von harlekyn
                        Ich bin mir sicher, du bist in der Lage 3,5 Minuten lang druckfertig und fehlerfrei ueber das Produkt zu sprechen
                        Als Pressesprecher mit Sicherheit! Da würd' das jeder von uns können der seinen Job ernst nimmt u. entsprechend ausgebildet ist!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja nu, war keine Glanzleistung, aber mir ging es ja um die Verfügbarkeit, die Aussage hat Sie ja getroffen

                          Aber 8 und 16 GB - ich hatte da was von 16 und 32 GB Version gelesen ??
                          Zuletzt geändert von MacSchimmi; 05.09.2011, 08:08.

                          Kommentar


                          • #43
                            8 oder 16GB sind doch ok, lt. ihrer Aussage lässt sich das Gerät doch mit Karten zusätzlich erweitern.


                            Wie sieht's aus mit 'ner Benachrichtigungs-LED? Immer noch nicht?

                            Kommentar


                            • #44
                              Ein Künstler bei der Arbeit

                              Hier 2 Videos von keinem Künstler der ziemlich genial auf dem Note zeichnet.

                              http://www.youtube.com/watch?v=78rEZ...eature=related

                              http://www.youtube.com/watch?feature...&v=QhAQx2-z_EA
                              Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

                              Frauen und Pferde und Macht und Krieg

                              Kommentar


                              • #45
                                Galaxy Note


                                Das Galaxy S 2 hat mir ein zu unscharfen Bildschirm.

                                Das iPhone 4 zu kleinen.

                                Das HTC Sensation zu ruckelig.


                                Das Galaxy S Note, wenn es in meine Hosentasche passt und beim Radfahren nicht so stört, ist es gekauft.

                                Ich erwarte einen Dummy, dann bin ich gespannt



                                Aber erstmal auf das neue EiFon warten



                                dK
                                Erfahrungsberichte: Sony Ericsson W880i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson HPM-77 | Nokia 6600 Slide | Nokia N79 | LG KM900 Arena | Nokia N97 | Sony Ericsson Arc | HTC One X | Samsung Galaxy S3 | iPhone 5 | Galaxy Note II

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X