Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kybb
    antwortet
    Hallo,
    weiß jemand ob im SG Note auch 64 GB-Speicherkarten passen / kompatibel sind?
    Kaufempfehlung???

    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • THWS
    antwortet
    Es hieß eigentlich noch November, würde mich aber eher auf Dezember bzw. 2013 einstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nordbaby
    antwortet
    Termin für Android 4.1

    Hallo zusammen.

    Ist eigentlich schon der Termin bekannt, wann Android 4.1 für das Note 1 bereitstehen wird?
    Eigentlich war doch ursprünglich mal das 3. Quartal anvisiert worden...

    LG
    Nordbaby

    Einen Kommentar schreiben:


  • toyboy
    antwortet
    @ trueromance0401


    dann lieg es am Netz, o2 hat schonmal gerne ein Echo.... nicht immer, kommt aber häufiger vor....

    macht jedes meiner Geräte.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • trueromance0401
    antwortet
    das mit der Rauschminderung probier ich mal aus beim normalen telefonieren, bei Gespräche über Fritz Fon App kann man das nicht einstellen...
    ...ja ich bin bei O2...

    Einen Kommentar schreiben:


  • toyboy
    antwortet
    @ trueromance0401



    Du bist nicht zufällig bei o2 ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • saintsimon
    antwortet
    Original geschrieben von trueromance0401
    ..
    Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.
    Doch die gibt es schon: baue mal einen Anruf auf und drücke dann die Menütaste bei laufendem Gespräch, dann siehst Du den Menüpunkt "Rauschverminderung ..." ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Das ist definitiv NICHt normal. Die Sprachqualität an meinem Gerät ist einwandfrei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • trueromance0401
    antwortet
    Ich habe seit einer Woche das Note 1 mit aktueller Android Version 4.0.4 und stelle immer wieder beim telefonieren fest das es meistens beim reden ein Echo und eine Art Rauschunterdrückung gibt, als wenn der Gegenüber nicht mehr am Hörer ist.
    Ich habe das selbe mal mit dem Original Headset und z.B. auch mit der Fritz Fon App ausprobiert.
    Immer wieder das selbe Problem.
    Ist das beim Note normal oder gibt es da Abhilfe?
    Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.

    Einen Kommentar schreiben:


  • f l a m 3
    antwortet
    Hast Du das Gerät schonmal zurückgesetzt?
    Das würde ich Dir im ersten Schritt mal raten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Majon
    antwortet
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich manchmal die Kamera nicht starten kann - es kommt immer eine Warnung Kamerafehler, die ich mit OK bestätigen muss und dann springt man zurück zum Startbildschirm... es passiert nicht bei jedem Start der Kamera, aber immer wieder mal und dann auch immer mehrmals hintereinander und ich muss einen Neustart machen, um die Kamera wieder nutzen zu können, was bei spontanen Schnappschüssen natürlich höchst ärgerlich ist!

    Ich bin der Meinung, dass das Problem erst seit dem letzten Update, das ja eigentlich für mehr Stabilität sorgen sollte, auftritt... hat vielleicht wer 'ne Idee, woran das liegen könnte?

    Hier mal meine Softwaredaten:




    Und, was mich auf Dauer auch ziemlich nervt und wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe ist, dass ich nach jedem Neustart die Kindle App neu auf den Startbildschirm ziehen muss - gibt es dafür eine Erklärung bzw. eine Lösung?

    Fragende Grüße,
    Majon

    Einen Kommentar schreiben:


  • saintsimon
    antwortet
    Re: Suche Excel (Office) für das Note 1

    Original geschrieben von kybb
    Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich suche eine ordentliche Office-App, die es mir erlaubt, Dokumente nicht nur zu bearbeiten sondern auch so ähnlich wie möglich wie die microsoft Version zu bedienen/verändern/bearbeiten.
    (hier speziel Excel)

    Was nicht tut: documents to go

    sowie: office suite pro 6

    Weil: u.a. kann ich keine Auswahlfelder damit handeln. Sie werden einfach nicht als solche angezeigt. (Habe in Original Excel Dropdown menüs in versch. Zellen eingefügt). Und diese bräuchte ich unbedingt!

    Wer kann mir helfen?
    Habe keine Ahnung, obs geht, aber das hier gibt es auch noch:
    http://softmaker.de/ofa.htm

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Suche Excel (Office) für das Note 1

    Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich suche eine ordentliche Office-App, die es mir erlaubt, Dokumente nicht nur zu bearbeiten sondern auch so ähnlich wie möglich wie die microsoft Version zu bedienen/verändern/bearbeiten.
    (hier speziel Excel)

    Was nicht tut: documents to go

    sowie: office suite pro 6

    Weil: u.a. kann ich keine Auswahlfelder damit handeln. Sie werden einfach nicht als solche angezeigt. (Habe in Original Excel Dropdown menüs in versch. Zellen eingefügt). Und diese bräuchte ich unbedingt!

    Wer kann mir helfen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ViP
    antwortet
    Schau Dich einfach mal im Android Hilfe - Forum um

    Einen Kommentar schreiben:


  • f l a m 3
    antwortet
    Spitzen Info. Wie kommt man da dran?
    Will wegen snote kein CM10 drauf machen.
    Habe noch das Note2 hier und die Geschwindikeit ist der Hammer und für mich als iPhone-Nutzer wirklich wichtig.
    Würde mich freuen endlich Butter auf meinem Note 1 zu haben, vor allem weil es das bei meinpaket akttuell mit 14% fur 343€ gibt.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X