Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    IFA Bilder vom Galaxy Note

    Guten Abend,

    ich hatte am Samstag auf der IFA die Möglichkeit einige Bilder vom Note zu machen. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.





    Das Galaxy Note im Vergleich mit dem Galaxy S2:



    Zubehör zum Galaxy Note:




    Ein sehr schönes Gerät, ausgezeichnetes Display und keinerlei Ruckeln oder ähnliches zu bemerken, das System läuft absolut flüssig. Leider ist die Größe doch etwas gewöhnungbedürftig, das Note lässt sich mit meinen eher kleinen Händen nur in beiden Händen vernünftig bedienen. In eine Sakkotasche passt das Note recht problemlos, mit der Hosentasche wird es eher schwierig.
    Das gesamte System lässt sich mit dem Stift bedienen, alle Menüs, Buttons, etc. lassen sich durch Eingabe mit dem Pen problemslos nutzen.
    Zuletzt geändert von xy09876; 05.09.2011, 21:31.

    Kommentar


    • #47
      Wenn Engadget richtig liegt, ist der Preis alles andere als Hit-verdaechtig. Ueber 700 EUR ruft Samsung angeblich fuer das Geraet auf

      Kommentar


      • #48
        Und in Frankreich soll das Note nur 549 Euro kosten. Hoffe mal der liebe Mann hat Recht.

        Kommentar


        • #49
          Preis beträgt laut Samsung Homepage 699 €, das finde ich ok für das Ding.

          Weiß jemand wieviel Arbeitsspeicher das Teil hat?

          Kommentar


          • #50
            Und wenn man die UVP des Note auf der Samsung-Website mit der UVP des Galaxy S II vergleicht, so fällt auf, dass lediglich ein Unterschied von 50 Euro besteht. Gar nicht mal schlecht...

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von denfyre
              Weiß jemand wieviel Arbeitsspeicher das Teil hat?
              1GB
              Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

              Kommentar


              • #52
                Menschenskinder und ich dachte, dass das S2 damn big wäre...
                Vielleicht kaufe ich es mir tatsächlich irgendwann einmal. Ist ja, soweit ich gesehen habe, in fast allen Punkten dem S2 überlegen...
                Ein Mörderteil

                Kommentar


                • #53
                  kennt einer von euch noch Trigger Happy Tv wenn einer mit nem riesen handy z.B: in der Bücherei oder der Bibliothek telefonierT?

                  http://www.youtube.com/watch?v=rJ_WElekei4
                  http://www.youtube.com/watch?v=27aVPqpnL7Y

                  Kommentar


                  • #54
                    Original geschrieben von tilldo
                    kennt einer von euch noch Trigger Happy Tv wenn einer mit nem riesen handy z.B: in der Bücherei oder der Bibliothek telefonierT?

                    http://www.youtube.com/watch?v=rJ_WElekei4
                    http://www.youtube.com/watch?v=27aVPqpnL7Y
                    TRIGGER HAPPY TV, DANKE!!!!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Original geschrieben von _joker2
                      1GB
                      Danke.

                      Ich hab mal gehört, dass die Zuteilung des Arbeitsspeichers bei Samsung zu gewissen Prozessen dazu führt, dass für manche Apps zu wenig RAM zur Verfügung steht. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

                      Kommentar


                      • #56
                        Zumindest beim SGS2 kann ich dieses Phänomen nicht bestätigen.
                        Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

                        Kommentar


                        • #57
                          Gibt's zufällig auch schon Bilder wie's aussieht während des telefonierens? Passt so ein Gerät in die Gesäßtasche der Hose ist es dafür tatsächlich zu gross?

                          Und besitzt das Galaxy Note eine Benachrichtigungs-Led?

                          Lautsprecher dürfte bei der Grösse ordentlich sein, oder hat man hier gepatzt?

                          Kommentar


                          • #58
                            Also zum Bild habe ich folgendes:

                            http://cdn.slashgear.com/wp-content/...e1-540x441.jpg

                            Ich finde es geht absolut noch. Wenn man unterwegs ist laufen die Leute ja auch nicht neben einem her und starren aufs Smartphone am Ohr. Ich behaupte das fällt nicht auf.

                            Bei den Hosentaschen kommt es auf die Taschen an. In meine passt es und ich trage normale Jeans, keine Baggys oder so. Und sitzen kann ich auch.

                            Ne Led habe ich auf den Bildern noch nicht gesehen. Heißt aber natürlich nichts .

                            Kommentar


                            • #59
                              heisst das, du besitzt schon so ein Gerät??? (wg. der Anmerkung, das es in deine Tasche passt!?)

                              Ich finde die Grösse spitze! Genau das Richtige!

                              Wenn hätte ich noch'n paar Fragen:

                              - Lautsprecherqualität u. Lautstärke?
                              - Empfangsqualität?
                              - Benachrichtigungs-LED?
                              - ca. Akkulaufzeit?
                              - Ablesbarkeit draussen im Freien (auch bei Sonne)?

                              Kommentar


                              • #60
                                Nein, leider nicht... Hätte schreiben sollen "wird in meine Tasche passen". Manche haben sich ja ein Modell gebaut, ich habe durch zufall gesehen, dass mein alter Casio-Taschenrechner genau die Maße vom Note hat und sogar dabei noch etwas dicker ist. Hab dann noch etwas Küchenpapier drum herum gewickelt (Handytasche) und ihn in die Tasche gesteckt (Ich weiß, hört sich krank an, aber ein Modell bauen ist auch nicht besser ). Hab dann mein HD2 in der Jackentasche und den Rechner den ganzen Tag in der Hosentasche gehabt und hab ihn gar nicht mehr bemerkt. Im Gegenteil, immer wenn mein Handy geklingelt hat habe ich in die Hosentasche gegriffen . Gott sei Dank hat mich dabei niemand erwischt, so dass ich niemandem erklären musste, warum ich nen Taschenrechner in Küchenpapier in der Tasche rumtrage

                                Übrigens kann ich auch die Tastatur des Rechners mit einer Hand bedienen .

                                Also kann ich Dir zu deinen konkreten Fragen leider keine Antwort geben, nur die dass die Größe nicht ein so großes Problem ist wie viele sagen.

                                Gruß
                                Zuletzt geändert von BJMOTO; 21.10.2011, 12:48.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X