Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jawoll ja - ich konnte zwar kein Update via OTA durchführen (mir wurde keine neue Software angezeigt), über KIES kam aber sofort die Info zu einer neuen Firmware. Eben installiert, Gerät richtet sich eben neu ein bzw. optimiert die Apps.

    Kommentar


    • Geil die ICS 4.0 Jetzt brauch ich mein Note nicht mit dem S3 erstzen.
      Life is too short to be small.

      Kommentar


      • http://allaboutsamsung.de/2012/05/sa...wieder-zuruck/
        Laut allaboutsamsung.de soll das Update ein "Versehen" gewesen sein.
        In anderen Foren klagen schon User über fehlende Apps wie die S-Note usw.

        Kommentar


        • bleiben die Daten nach dem update erhalten oder muss ich sichern (wie kann ich sichern?
          Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

          Kommentar


          • Original geschrieben von bz_star
            http://allaboutsamsung.de/2012/05/sa...wieder-zuruck/
            Laut allaboutsamsung.de soll das Update ein "Versehen" gewesen sein.
            In anderen Foren klagen schon User über fehlende Apps wie die S-Note usw.
            Hör bitte auf, diese Falschinformation ungeprüft weiterzuverbreiten.

            Das Update steht unverändert zur Verfügung. Es dauert ewig, aber es lohnt sich. Warum bei einigen S Note nicht installiert wurde, muß sich noch zeigen.

            Bei mir hat alles ohne Wipe sehr gut geklappt.
            LG: V30
            Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
            Sony: Xperia X Compact;

            Kommentar


            • Hör bitte auf, diese Falschinformation ungeprüft weiterzuverbreiten.
              Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir irgendwelche Anweisungen zu geben.
              Ich habe eine Information weitergegeben, die mit diesem Thema zu tun hat.
              Wenn du das Update hast, sei zufrieden. Verstehe dein Problem nicht.

              Kommentar


              • Original geschrieben von bz_star
                Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir irgendwelche Anweisungen zu geben.
                Ich habe eine Information weitergegeben, die mit diesem Thema zu tun hat.
                Wenn du das Update hast, sei zufrieden. Verstehe dein Problem nicht.
                Die Information ist aber falsch, und das ist auch schon bekannt.
                Steht übrigens inzwischen als Update auch auf der Seite.

                Darüber hinaus habe ich Dir keine "Anweisung" gegeben, sonder eine Bitte ausgesprochen. Klares Deutsch.
                LG: V30
                Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                Sony: Xperia X Compact;

                Kommentar


                • Also ich hab vor ner Stunde das Update per Kies gemacht, ohne Probleme... Auch S-Note ist mit einigen erweiterungen zur vorherigen Version dabei...

                  Was ich allerdings ein wenig schade finde, dass es immer noch die Langweilige Samsung Touchwiz Oberfläche ist wie zuvor, aber das hat ja mit dem Update nix zu tun...

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von saintsimon
                    Die Information ist aber falsch, und das ist auch schon bekannt.
                    Dies war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar!
                    Und da du es so genau nimmst:
                    Anscheinend funktioniert das Update nur via OTA nicht mehr, über KIES sollte es bei Geräten ohne Branding weiterhin möglich sein!

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von bz_star
                      Dies war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar!
                      Doch, denn er hatte es versäumt, sein Note auch noch an Kies anzuschließen, bevor er die voreilige Meldung verbreitet hatte. Der Update-Kanal über Kies war nie unterbrochen. Ich und andere waren fröhlich am Updaten, während die Falschmeldung die Runde machte. Kies ist die letzte Instanz bei offiziellen Updates, eine OTA-Update bekam ich z.B. gar nicht angeboten.
                      LG: V30
                      Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                      Sony: Xperia X Compact;

                      Kommentar


                      • Doch, denn er hatte es versäumt, sein Note auch noch an Kies anzuschließen, bevor er die voreilige Meldung verbreitet hatte.
                        Das mag stimmen, jedoch konnte ich das nicht wissen! aas.de ist bisher eine sehr zuverlässige
                        Quelle gewesen. Wenn die Seite etwas schreibt und ich das weitergebe, ist das nicht mein Problem,
                        wenn es sich im Nachhinein herausstellt, dass es nicht stimmt.
                        So dürfte man ja gar nichts mehr verlinken, es könnte ja nicht stimmen.

                        Edit: Und was das Update betrifft, ich habe dieses per OTA bekommen. Es scheint also Unterschiede
                        zu geben.
                        Hauptsache es läuft jetzt erstmal!

                        Kommentar


                        • Ich habe kein branding und habe weder per OTA noch KIES eine Info erhalten. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, was das warten angeht?
                          # ...

                          Kommentar


                          • Hilfe: Galaxy Note frisst Daten und Akku

                            Hallo Leute

                            Ich habe folgende Probleme bei meinem Galaxy Note FW. 2.3.6

                            Habe heute von meinem Provider ein SMS erhalten das mein monatliches Datenguthaben von 1 gb bereits nach vier Tagen aufgebraucht sei.

                            Da mir das noch nie passiert ist, den meistens benötige ich so zwischen 300 - 400 mb Datenvolumen war ich richtig schockiert. Ich habe danach gleich den Support angerufen und dieser hat mir erklärt das ich gestern zwischen 08:00 und 15:30 600 mb und heute zwischen 09:00 und 09:40 300 mb verbraucht habe. Ich kann mir das ganze nicht erklären den ich nutze das Note immer noch gleich wie die wochen vorher das heisst Whatsapp, Mails und ein wenig surfen und telefonieren und von dem kann niemals der extreme Datenverbrauch sein!

                            Hinzu kommt noch das mir der Akku seit ein paar Wochen nur noch zwischen 12 - 16 Stunden durchhält wo er mir vorher locker mindestens 24 Stunden gehalten hat!

                            Kann sein dass das einen Zusammenhang hat und ich ein App oder Programm habe das Daten sowie Akku frisst und wenn ja wie finde ich heraus welche es sein könnte?!?

                            Wäre sehr froh um eure Tipps und Anregungen zu meinem Problem.

                            Danke und Grüsse
                            Marc
                            Apple iPhone 7 128 GB Silber

                            Kommentar


                            • Hast du ein freies Gerät? Wenn ja könnte das mit dem gestern erschienenen Update auf ICS zusammenhängen - dieses Update hat eine Größe von 318MB. Falls du ein freies Gerät hast und das Update noch NICHT installiert ist, würde ich das unbedingt via KIES nachholen. Mit Android 4.0.3 hast du dann unter anderem auch die Möglichkeit, Anwendungen manuell zu beenden die für den hohen Verbrauch verantwortlich sein könnten.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von THWS
                                Hast du ein freies Gerät? Wenn ja könnte das mit dem gestern erschienenen Update auf ICS zusammenhängen - dieses Update hat eine Größe von 318MB. Falls du ein freies Gerät hast und das Update noch NICHT installiert ist, würde ich das unbedingt via KIES nachholen. Mit Android 4.0.3 hast du dann unter anderem auch die Möglichkeit, Anwendungen manuell zu beenden die für den hohen Verbrauch verantwortlich sein könnten.

                                Erst einmal danke für Deine Anwtort.
                                Das Gerät stammt von meinem Provider "Orange" und denke das es nicht "frei" ist.
                                Möchte das Update auf ICS noch nicht herunter laden weil das tolle Kalender Widget (Antons Kalender Widget) was ich benutze noch nicht mit ICS kompatibel ist.

                                Gruss
                                Marc
                                Apple iPhone 7 128 GB Silber

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X