Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICS und imap idle?

    weiss jemand ob ICS nun IMAP IDLE unterstützt????

    Danke
    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

    Kommentar


    • Da mich das auch interessiert hat, haben meine Recherchen leider ein "Nein" ergeben
      Muss ja!

      Kommentar


      • Hab seit heute ein Note neben meinem iPhone 4

        Ist schon Hammer das Teil

        Mal sehen ob es mich längere Zeit fesseln kann

        In die Hosentasche passe es schon mal

        Kommentar


        • Fesselt einem länger.Nutze situativ und nach Kleidungsstil
          unterschiedliche Flip Case z.B. in orange,weiß oder navy blue
          und habe so mehr Abwechslung.Noch andere Launcher installiert und das
          Teil wird garantiert nie langweilig.
          Life is too short to be small.

          Kommentar


          • Ich verwende als ROM derzeit N7000XXLQ2 in Verbindung mit dem Radio XXLR1.
            Damit ist der lästige WLAN-Bug weg, d.h. die WLAN Verbindung war fallweise im Standby bei Wiederaufwecken tot. Man mußte WLAN ein- und ausschalten und dann gings wieder.

            Das ROM und Radio wurde mit mobile ODIN Pro direkt am Gerät geflasht, das ROM direkt gerootet. Das ist notwendig um im Nachgang das Radio separat flashen zu können.

            Momentan ist es ratsam keinen Wipe durchzuführen, aufgrund der fehlerhaften Implementierung des eMMC Treibers in ICS. Samsung soll da in der nächsten Zeit wohl einen Fix bereitstellen.

            M.
            --
            * Audi A2 ?
            -> www.a2forum.com
            * 80er Radio ohne Kommerzgekasper
            -> www.club977.com

            Kommentar


            • Also jetzt habe ich seit einigen Tagen das Note (freu) und muß aber leider feststellen, dass die Akkulaufzeit sehr dürftig ist. Für das Löschen der Vorinstallierten Anwendungen braucht man root welches wiederum zum Garantieverlust führt. Ich selbst brauche max. 5 Apps und selten mal wlan. GPS ist komplett ausgeschaltet. Telefonierverhalten ist auch sehr bescheiden. Trotzdem hält der Akku wenn hoch kommt 1 Tag durch. Das finde ich sehr schade, zumal man sich das Note mit so einem genialem Amoled Display ja nicht kauft um es dann auf niedrigster Stufe zu benutzen.

              Hat vielleicht jemand vielleicht ein paar Tipps?

              Kommentar


              • Bei mir hält der Akku mindestens 2 Tage durch. Ich habe die Energiesparfunktionen aktiviert und habe wlan im Gebrauch.
                Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                Kommentar


                • 2 Tage bekomme ich auch hin.
                  Das Teil von User Wunderbar zieht bestimmt mehr
                  Strom durch vieleicht Apps die sich verselbstständigen.
                  Life is too short to be small.

                  Kommentar


                  • Hi,

                    ich habe gestern den Reset gemacht ( mit der Anleitung ein paar Seit zurück) und seit dem habe ich eine gute Akku Leistung. Seit gestern Früh ( mit ab und zu WLAN, so 10 Telefonaten und 2 kleinen Spiele ) bin ich jetzt immer noch bei 54% !! Bin soweit sehr zufrieden. Mein Samsung G2 hat max. 1 Tag durch gehalten !

                    Das einzige was mich stört, wenn ich mit der Freisprecheinrichtung telefonieren und der Bildschirm abschaltet, kommt beim Einschalten so was wie die "Matrix aus dem Film" alles verschoben, irgendwelche Daten etc. laufen da ab und dann kommt der normale Bildschirm wieder.

                    Habe das Gerät seit einer Woche und es ist schon 3-4 passiert !

                    Gruß

                    maretzky

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von Wunderbar
                      Also jetzt habe ich seit einigen Tagen das Note (freu) und muß aber leider feststellen, dass die Akkulaufzeit sehr dürftig ist. ...

                      Hat vielleicht jemand vielleicht ein paar Tipps?
                      Tja das musste ich auch feststellen.... gestern von 11:30 bis 15:00 Uhr geladen (eine gefühlte Ewigkeit!) und dann um 20 Uhr bei 20% angekommen...

                      Mit dem iPhone kommt man wesentlich entspanter durch den (ganzen!) Tag


                      ich glaube das Teil geht an Amazon zurück am Montag... Ich bin eben iPhone verwöhnt... obwohl ich noch die alte iPhone 4 Gurke habe....

                      Kommentar


                      • Das ist aber kein generelles Problem. Der Akku des Note ist im Vergleich mit der Konkurrenz
                        weit vorne angesiedelt. Ich komme ohne Probleme auf mindestens zwei Tage.
                        Das iPhone, das Galaxy S2 oder auch Geräte von HTC schaffen mit Mühe einen Tag.

                        Kommentar


                        • Also, ich weiss nicht wie exzessiv Du das Note nutzt. Bei mir ist das Note ein echter Dauerläufer. Die Ladezeit ist natürlich auch wesentlich länger.
                          Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                          Kommentar


                          • Ich versuche mir das Note am Wochenende auch schönzureden

                            Letztes Jahr hatte ich ein Galaxy S mal für eine Weile... Das war wohl nix...
                            Das Note hängt hier und da auch mal gerne trotz Mega Doppelherz Power.

                            Der Browser lädt zwar die Seiten deutlich schneller, als das iPhone, Zoomen und Links anklicken funktioniert beim iPhone aber trotzdem viel flüssiger und besser.

                            Und irgendwie schafft es Apple die Schrifften auf der Website so zu rendern, dass man die auch ohne Zoom lesen kann. beim Galaxy Note bin ich überrascht dass trotz riesen-Diagonale und Riesen Auflösung die Schriften nicht so gut zu lesen sind PenTile läßt mal wieder grüßen; Seit Samsung Wave und Galaxy S nicht unbedingt meine Lieblingstechnik, dachte aber, dass bei der hohen Auflösung des Note die Problemchen verschwinden würden.

                            Ich bin eigentlich sehr kritisch mit dem Gerät, ist ja ein High End Spielzeug und da hätte ich mehr erwartet

                            Gut finde ich das Display trotzdem für Fotos und dass man von Webseiten sehr viel Fläche sieht und dass es riesig ist

                            Homescreen Widgets vermisse ich auch bei Apple, hier kann man sich austoben

                            Die Kamera ist der Hammer, mein N8 kann leider nicht mithalten, mein iPhone 4 und das 4S meiner Freundin eh nicht.

                            Verarbeitung ist gut auch wenn nicht so solide, wie iPhone, war ja zu erwarten.

                            Ich bin bis auf den Akku eigentlich sehr zu frieden. Muss mich vielleicht nur dran gewöhnen. Und weniger Surfen

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von mvo
                              Die Kamera ist der Hammer, mein N8 kann leider nicht mithalten, mein iPhone 4 und das 4S meiner Freundin eh nicht.
                              Sorry aber ich lasse ja alles gelten, habe ja selbst 4s, Note und S3 die Kamera des 4S ist allen beiden um Welten überlegen. Der Blitz vom Note schafft es nicht das Bild in allen Rändern zu beleuchten die Qualität ist eine 3 beim 4s eine 1. Auch das S3 ist von der Kamera wesentlich schlechter das das Apple 4S!

                              So der Wahrheit wurde wieder genüge getan!

                              Kommentar


                              • Um Welten überlegen? Sagt mal, haben wir alle verschiedene Notes? Was ist denn an der Kamera
                                des iPhone so viel besser?
                                Des Weiteren bietet die Kamera des N8 das beste Gesamtpaket. Das kann man sehen wie man
                                will, aber Fakten lassen sich nicht unter den Tisch reden.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X