Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ViP
    antwortet
    Weil ich das Update bereits auf meinem Note habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • f l a m 3
    antwortet
    Und woher weißt du das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ViP
    antwortet
    Das JB-Update ist übrigens Bombe, wie man in vielen Foren nachlesen kann
    Das Note ist kaum wieder zu erkennen, was die Geschwindigkeit und "Smoothness" angeht.
    Und die vom S3 oder Note 2 bekannten Features wie Smart Stay, Smart Alert und das neue Touchwiz werden tatsächlich mitgeliefert - Hut ab, Samsung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • joomla
    antwortet
    Irgendwie kommen bei mir alle Updates ganz spät an! Heute wurde ein 96mb Update gefunden und installiert von Android 4.0.3 auf 4.0.4 gibt es dazu irgendwo ein Changelog?

    Einen Kommentar schreiben:


  • bz_star
    antwortet
    Wäre erfreulich, wenn sich da tatsächlich so viel tun würde.

    Thema "direct call", das ist doch die Funktion, die es erlaubt, beim Betrachten einer SMS bzw. eines Kontaktes das Handy ans Ohr zu halten,
    um eine Telefonat aufzubauen, richtig?
    Die Funktion hat das Note 1 mit aktueller Version auch, habe das Gefühl, das ist bisher niemandem aufgefallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Android 4.1 bringt viele neue Features für das Samsung Galaxy Note

    Das System wird deutlich flüssiger, man ist hier fast auf einem Level mit dem Samsung Galaxy Note II
    Großteile der Nature UX des Galaxy S III und Note II finden ihren Weg auf das Galaxy Note
    Viele Funktionen, die erstmals auf dem Galaxy S III gezeigt wurden, kommen auf das Galaxy Note: Smart Stay, Direct Call, Smart Alert …
    Die Bildergalerie des Galaxy Note II kommt auf das erste Galaxy Note
    Viele zusätzliche Funktionen für den S-Pen


    Quelle

    Wenn das alles stimmt, dann ist es echt Hammer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian
    antwortet
    Original geschrieben von MrMobiles

    hammer dieses S3
    wenn die so weiter machen, laufen Sie apple bald den rang ab
    Ich störe Dich nur ungern auf Deiner momentanen "Postings sammeln um jeden Preis"-Tour - aber bevor Du irgendwelchen Quatsch postest, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat (so wie hier), wäre es ratsam, zwischendurch einfach mal die Finger still zu halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMobiles
    antwortet
    hammer dieses S3
    wenn die so weiter machen, laufen Sie apple bald den rang ab

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Bitte Bitte Das hat bei meinem Note schon oft geholfen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aerni68
    antwortet
    Und die Meldung ist weg....

    @ maretzky

    Vielen Dank für Deine Hinweise! Der kleine Reset hat tatsächlich bewirkt, dass die Meldung mit der fehlgeschlagenen Anmeldung bei GMX IMAP verschwindet. Super!

    Beste Grüße

    Aerni68

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Hi,

    ein Neustart bringt nichts ? Evtl. mal so ein kleines Reset machen, die Lautstärketaste (lauter) drücken und gleichzeitig den Ausknopf für 8 Sekunden drücken. Keine Sorge, feste Daten werden nicht gelöscht.

    Gruß

    maretzky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aerni68
    antwortet
    Eintrag in Benachrichtigungsleiste....

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem: Bei dem Abruf von Mails von meinem GMX-Account (IMAP) gab es kurzzeitige Probleme. Nun habe ich in der Benachrichtigungsleiste (...die Leiste, die man vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen kann) die Nachricht, dass für GMX IMAP die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Obwohl ich mich aber schon diverse Male wieder erfolgreich anmelden konnte, bekomme ich diese Meldung einfach nicht mehr weg.

    Frage:
    Wie bekomme ich die oben erwähnte Meldung aus der Benachrichtigungsleiste wieder entfernt (Android 4.03)?

    Euren Tipps sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Eure Unterstützung!

    Beste Grüße

    Aerni68

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    wie kriege ich die vorinstallierten Programme komplett von meinem SG note entfernt????
    Die Zwangs-Apps von den letzten updates hätte ich gerne gelöscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Majon
    antwortet
    Original geschrieben von maretzky
    Hi

    Eben gesehen

    Neue Firmware über Kies zu bekommen !!

    Von LRQ auf LRT !!

    Das Update habe ich schon letzte Woche via OTA bekommen... angeblich zwecks größerer Stabilität - ansonsten konnte ich keine Veränderungen feststellen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aerni68
    antwortet
    Erfahrungen Android 4.03

    @ maretzky

    Ich kann Dein Phänomen nicht bei mir nachvollziehen. Allerdings habe ich mit meiner österreichischen ATO-Version immer noch Android 4.03. drauf, was hinterweltlerischer (mein Gott, was ein Wort!!) nicht sein kann. Samsung Österreich scheint in dieser Beziehung ein absolut lahmer Haufen zu sein.

    Vielleicht gibt es noch andere Foren-Teilnehmer, die beim Galaxy Note noch auf Android 4.03 kleben? Ich habe mittlerweile bei mir ein recht interessantes Muster beim Akku-Verbrauch festgestellt. Wenn ich das Handy im ausgeschalteten Zustand lade und danach im ersten Nutzungszyklus bin, dann entleert sich der Akku ziemlich schnell (pro Tag um die 50 % bei wenig Nutzung). Wenn ich dann das Handy im angeschalteten Zustand wieder an das Stromnetz hänge, dann komme ich bei dem nächsten Nutzungszyklus auf top Verbrauchswerte (bei wenig Nutzung pro Tag <= 10 % Verbrauch). Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das Note beim Laden im eingeschalteten Zustand bei einigen Nutzern extrem heiß wurde (wenn das Handy im Sleep-Modus durch einen Event kurz "aufwacht", im Lock-Screen verbleibt, um dann wieder abzudunkeln). Tipp war, das Handy einfach mit einer geöffneten App (z.B. Telefon-App) im Vordergrund in den Sleepmodus zu schicken. Ich mache das als eine Art "Versicherung gegen Schmorbraten" und das Note bleibt in jedem Moment im akzeptablen Temperaturrahmen - ohne weitere thermische Überraschungen. Soweit mal ein Ausschnitt aus dem Leben vom Galaxy Note mit Android 4.03.

    Beste Grüße

    Aerni68

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X