Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von maretzky
    Genau das war Heute meine Überlegung auch. Man müsste über den USB Adapter einen normalen Stick anschließen können, das wäre gut aber leider gibt es dafür eine keine Software. Die 12.-Euro würde mir der Spaß wert sein aber 69.-Euro NEEEE !!
    So einen Stick, ja das wär's. Aber noch ein Zweitgerät rumschleppen, also ich weiss nicht.

Übrigens, ich habe einen DAB+ - Stick (Digital Radio) für den PC!
    Ganz tolle Sache, mit Aufnahmemöglichkeiten!!!
    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Das wäre ja nur schön, da ich noch ein Tablet Pc habe mit Android und wenn ich längere Autofahrten habe, dann wäre das schon eine feine Sache für meine Tochter. Wobei man kann ja alles aufnehmen und abspielen. Trotzdem es wäre eine Spielerei mehr

Kommentar

• Ich hatte mir den Tivizen für Samsung auch bestellt. Funktioniert 1a mit dem Note, wenn der DVB-T-Empfang ausreichend ist. War alles Plug and Play. Wirklich klasse. Selbst bei 180 km/h auf der Autobahn noch ein klasse Bild ohne Artifakte. Hätte nicht gedacht, daß das möglich ist.
        Ins geheim hatte ich ja gehofft, daß man die Samsung-Version vielleicht auch mit anderen Android-Versionen bzw. iPad/iPhone nutzen kann, aber da haben sie wohl leider eine Hardware-Abfrage mit eingebaut. Die Geräte konnten sich per WLAN noch mit dem Tivizen verbinden, aber dann blieb alles schwarz. Trotzdem hat mich das Mini-Kästchen sehr beeindruckt und ich werde mir die "Erwachsene Version" holen, sobald sie verfügbar ist. Die soll dann wohl mit wesentlichen mehr Geräten funktionieren.
        Ich berichte dann gerne, falls gewünscht.

Kommentar

• Was haltet ihr eigentlich von so was (als Geräteschutz):

http://www.ebay.de/itm/Alu-Metall-Bu...item33792dbeb6

So ein Schutz ist ja nicht schlecht aber mit diesem Schutz sollte es auch in eine (Gürtel-)tasche passen, damit man nicht immer "umpfrimeln" muss.
          Was hat sich bei euch bewährt?

Gibt es eigentlich eine "Schachtel" für das Note?
          Wie so eine flache kleine Tupperdose, die man aufmachen kann, das Gerät reinlegen, Deckel zu. Natürlich passgenau...
          Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Hi,

das Metall-Case sieht gut aus aber 30.-Euro wäre es mir nicht wert. 15.-Euro max. ja das schon.

Und ich habe eben mal die Brot-Dosen meiner Tochter getestet und von der Größe gibt es doch schon welche aber die sind alle doppelt so dick !

Kommentar

• Die "Brotdosenhersteller" haben hier eine Marktlücke!!

Kommentar

• Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, dass beim Start der Kamera "Warnung - Kamerafehler" angezeigt wird, was nur mit "Ok" bestätigt werden kann, woraufhin man zum Startbildschirm zurückspringt... das passiert manchmal 2 oder 3 mal hintereinander und dann funktioniert die Kamera plötzlich wieder...

Hat sonst noch wer dieses Problem und weiß woran es liegt bzw.was man dagegen tun kann?
                Zuletzt geändert von Majon; 29.07.2012, 20:13.
                "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Kommentar

• Hi,

ich kenne das Problem nur von meinem alten Samsung S2 aber der Fehler war weg als ich den Akku raus machte und ihn nach 10 Minuten wieder eingesetzt habe. War wohl was an der Software.

Beim Note hatte ich diesen Fehler noch nie.

Gruß

maretzky

Kommentar

• Ich habe mit der 4.0.4 zwei Probleme: Copy und Paste geht nicht, das Note hängt sich dabei auf. Und es werden, mal wieder, keine OTA Updates angeboten.

Könnt ihr das bestätigen oder darf ich neuflashen?
                    Vergleich: LG G2 & Note 3: http://www.youtube.com/watch?v=bAWiKH98gkM

Kommentar

• Hi,

habe es eben mal getestet aber kann keine Probleme feststellen.

Gruß

maretzky

Kommentar

• Danke. Heißt wohl neu flashen -.-

Wie handhabt ihr es mit dem Komma bei der Tastatur? Platz genug wäre ja für ein Komma neben der Leertaste...

Kommentar

• Einfach länger auf den Punkt drücken und dann Komma auswählen!!

Kommentar

• Ja, mache ich ja auch, aber das finde ich zu umständlich. Ich dachte, dass die Gingerbread-Version mal ein Komma hatte. :/

Danke trotzdem.

Kommentar

• Sonst gibt es genug Tastaturen zum downloaden die das Komma neben dem Punkt haben !

Kommentar

• Auf der Swype Tastatur ist doch ein Komma und ich finde die Swype Tastatur auch in anderen Punkten, wie Sonderzeichen und Umlaute, besser als die Samsung Standart Tastatur!
                                "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X