Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Gemeinde ...

ich nutze den ganzen Tag über ein BT-Headset an meinem Note,da ich sehr oft während des Telefonierens Termine vergeben/eintragen muss.

Selten passiert es mir mal das ich das Headset schon aus habe,bzw.nicht greifbar,dann aktiviere ich den Lautsprecher wärend des Gesprächs,um so mit meinem Kunden zu komunizieren bzw.wärend dessen im Kalender zu blättern. Das der Lautsprecher laut kann weis ich vom Internetradio usw. Aber wärend eines Telefonates is das ein Witz. Nur wenn es ganz ruhig drumrum ist,versteht man was. Hab letzens im Cafe draussen gesessen,ein paar Autos sind vorbei gefahren,nix verstanden. Toll ... Lautstärke natürlich schon mit der Wippe an der Seite hochgestellt.

Is das einer der wenigen Minuspunkte am Note ??? Gibts ne Einstellung die ich noch nicht entdeckt haben sollte ???

Danke für Tipps Leute.

Gruss Mr.Kleen

Kommentar

• Hi,

habe das selbe Problem aber ich habe das Gefühl das es erst durch das neue Update leiser geworden ist.

Im Auto habe lasse ich das Note immer die Anlage laufen, da sonst kaum was zu verstehen ist.

Für Unterwegs habe ich immer so einen Minilautsprecher dabei, wenn es mal lauter sein sollte

Kommentar

• Hmmm ... also gehts mir net allein so. Wenn ich so ne 99Euro Gurke habe,solls mir recht sein. Aber bei nem Handy was als Multimediahammer einzustufen ist ... äh hallo ??? Kann ja wohl nicht angehn. Am Lautsprecher selbst liegts ja nicht. Der kann ordentlich laut in andern Programmen.

Vor allem wollt ich nicht noch ein Lautsprecher mit mir rumschleppen,um Freisprechen zu können. Das Note is an sich schon arg Grenzwertig von der Grösse her.
        Da hat Samsung mal wieder geschlafen. man man man ey.

Kommentar

• Nee es muss schon an der Software liegen ! Keine Ahnung ob es da eine App für gibt. In anderen Foren wird auch schon darüber diskutiert !!

Kommentar

• Bei mir ist der ext. LS sehr laut beim telefonieren.
            Habe es gerade mit der Stauhotline von SWR3 probiert.

Android 4.0.4 von Mitte Juli (das "kleine" update (29MB) diese Tage habe ich noch nicht angeboten bekommen).
            Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Das meinte ich ja, seit dem "kleinem" Update finde ich den Lautsprecher sehr leise. Gut für mich reicht es aber wenn ich auf der Strasse unterwegs wäre, dann ist es zu leise !!!

Kommentar

• Hm, seit gestern wird mir das neue "kleine Update" via OTA angeboten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es installieren soll, da hier

http://allaboutsamsung.de/2012/07/sa...-update-xxlrk/

was von Spam Apps steht, die automatisch installiert werden und wenn ich jetzt noch lese, dass einige User finden, dass der Lautsprecher nach dem Update deutlich leiser geworden ist...

Hat das Update auch irgendwelche Vorteile und "braucht" frau es unbedingt???

Unsichere Grüße,
                Majon
                "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Kommentar

• Hi,

die neuen Apps können (aus eigenen Erfahrung) auch wieder gelöscht werden !!

Gruß

maretzky

Kommentar

• Hilfe!!
                    Wo finde ich die mails, die ich als Entwurf gespeichert habe!
                    Finde sie einfach nicht :-(((

Danke!
                    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• @ kybb

In dem Postfach, in dem Du die Entwürfe gespeichert hast, auf den linken Softkey und dort auf Ordner - da gibt es einen Ordner mit Deinen Entwürfen!

L.G.,
                      Majon
                      "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Kommentar

• Original geschrieben von Majon
                        @ kybb

In dem Postfach, in dem Du die Entwürfe gespeichert hast, auf den linken Softkey und dort auf Ordner - da gibt es einen Ordner mit Deinen Entwürfen!

L.G.,
                        Majon
                        Danke, habe es gefunden. Sonderbarerweise war mein Entwurf nicht dort.

Zur Zeit bekomme ich immer die Meldung, dass mein Note das aktuelle update (Firmware) installieren möchte. Ich muss das immer wegdrücken, kann aber max. um 3 Stunden verschieben.
                        Dieses "kleine" update möchte ich aus den o.g. Gründen nicht haben.

Kann ich das abstellen bis ein ordentliches update folgt???

Kommentar

• Nach 8 Monaten ist es wieder soweit, ich habe mir zum zweiten mal das Note gekauft. Wie sagt man so schön, Willkommen zurück im Club. Ich habe lange nicht mehr hier mit gelesen. Ich bin mal gespannt, welche Software ich drauf habe. Es ist ein freies Gerät in weiß von Amazon. Was sollte ich bzgl. der Software beachten, bzw. nicht installieren.

Meine letzten Erfahrungen mit dem Note hatte ich im Dezember 2011
                          Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                          - Galaxy S10e (128 GB)
                          - Apple Watch 44mm - Space Grau
                          - iPhone X - Silber (256 GB)
                          - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

• Android 4.0.4 wäre zur Zeit aktuell.
                            Und das stresst bei meinem Note nicht.
                            Life is too short to be small.

Kommentar

• Hallo, heute ist mein Note angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der weißen Version. 4.0.4 ist installiert. Ich hoffe ich bin nicht zu pingelig, daher nun meine Frage.
                              Bei der weißen Version mag das wohl eher auffallen.

Ich habe auf der linken und unteren gesamten Seite einen leichten Spalt zwischen Displayglas und Rahmen. Es paßt ein Blatt Papier dazwischen. Die Dicke eines Blattes Druckerpapier beträgt 0,1mm Rechts und oben ist alles i.O.

Kann ich das als normal hinnehmen ? Wie sieht das bei euren weißen Versionen aus, paßt da auch ein Blatt zwischen.
                              Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                              - Galaxy S10e (128 GB)
                              - Apple Watch 44mm - Space Grau
                              - iPhone X - Silber (256 GB)
                              - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

Kommentar

• Hi,

kann nur von meinem schwarzen sprechen und da ist kein Spalt !!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X