Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ maretzky

ich hatte zuerst die Free-Variante, und dann die PRO. Ob es bei der Freien auch dieses Widet gibt kann ich nicht sagen....

(hier lassen sich viele andere Sachen einstellen, hat sich gelohnt)
    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Kommentar

• @ toyboy

Danke Dir Jetzt habe ich alles gefunden, dieses Widet zum Ein und Ausschalten hatte ich erst nicht gesehen aber genau das hatte ich gesucht. Es ist wirklich genau das was ich mir vorgestellt habe. EINFACH NUR GEIL !!

Ich habe mir auch die PRO Variante gekauft, da ich mit der App zufrieden bin und es dann auch etwas kosten darf.

Kommentar

• ...zumal ich finde, dass 3G Watchdog die einzig brauchbare Variante ist, dafür zahle ich auch gerne.

Kommentar

• Gibt es irgendwo die Möglichkeit Watchdog Pro zu kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat?
          "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Kommentar

• @ Majon

weiss ich nicht, imho aber nicht....

hol Dir doch einfach eine Prepaid-MyWired-Visa an der Tanke, dann kannst Du auch mal häufiger im Playstore schnuppern....
            Gruss toyboy/Michael
            toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Kommentar

• Original geschrieben von Majon
              Gibt es irgendwo die Möglichkeit Watchdog Pro zu kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat?
              Ja klar, mit einer O2 Karte (Prepaid oder eine Normale) dann kannst Du es über Guthaben oder Abrechnung kaufen ! So mache ich es !

Ach ja nur Wlan nützt nichts, es muss immer auch die Datenverbindung an sein für den Kauf !

Die Normale App reicht aber auch von WatchDog, nur wenn Du genauere Datenabrechnung wünscht, sollte man auf Pro umsteigen.
              Zuletzt geändert von maretzky; 08.09.2012, 17:50.

Kommentar

• Danke! Habe mir jetzt erst einmal die kostenlose Version heruntergeladen und ich denke, die erfüllt ihren Zweck für mich ausreichend!

Kommentar

• Schnell entleerter Akku nach "USB to go"...

Liebes Forum!

Man kann ja USB-Speichermedien an das Galaxy Note anschließen mittels Adapterkabel ("USB to go"). Bisher war das Problem sichtbar, dass nach dem Trennen des USB-Speichermediums der Akku des Notes sehr schnell leer war. Nur ein Neustart hat den erhöhten Akku-Verbrauch gestoppt.

Frage:
                  Ist das Problem bei den allerletzten Firmware-Updates (z.B. Android 4.04 LRT) gelöst worden?

Es wäre klasse, wenn Ihr Eure Erfahrungen hierzu teilen könnt!

Beste Grüße

Aerni68
                  Aerni is in the house....

Kommentar

• Leider nicht !

Desweiteren habe ich seit dem letztem Update eini Probleme mit dem Kalender. Meldung kommt und das Signal auch. Die Meldung kann ich abschalten aber der Signalton bleibt an. Egal was ich mache, ich kann es nur abschalten wenn ich schnell einen Anruf mache oder Musik einschalte, dann wird der Signalton abgeschaltet ! Es passiert nicht immer nur ab und zu mal aber es nervt.

Kennt noch jemand das Problem ?

Kommentar

• Hi

Eben gesehen

Neue Firmware über Kies zu bekommen !!

Von LRQ auf LRT !!
                      Zuletzt geändert von maretzky; 25.09.2012, 10:06.

Kommentar

• Erfahrungen Android 4.03

@ maretzky

Ich kann Dein Phänomen nicht bei mir nachvollziehen. Allerdings habe ich mit meiner österreichischen ATO-Version immer noch Android 4.03. drauf, was hinterweltlerischer (mein Gott, was ein Wort!!) nicht sein kann. Samsung Österreich scheint in dieser Beziehung ein absolut lahmer Haufen zu sein.

Vielleicht gibt es noch andere Foren-Teilnehmer, die beim Galaxy Note noch auf Android 4.03 kleben? Ich habe mittlerweile bei mir ein recht interessantes Muster beim Akku-Verbrauch festgestellt. Wenn ich das Handy im ausgeschalteten Zustand lade und danach im ersten Nutzungszyklus bin, dann entleert sich der Akku ziemlich schnell (pro Tag um die 50 % bei wenig Nutzung). Wenn ich dann das Handy im angeschalteten Zustand wieder an das Stromnetz hänge, dann komme ich bei dem nächsten Nutzungszyklus auf top Verbrauchswerte (bei wenig Nutzung pro Tag <= 10 % Verbrauch). Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das Note beim Laden im eingeschalteten Zustand bei einigen Nutzern extrem heiß wurde (wenn das Handy im Sleep-Modus durch einen Event kurz "aufwacht", im Lock-Screen verbleibt, um dann wieder abzudunkeln). Tipp war, das Handy einfach mit einer geöffneten App (z.B. Telefon-App) im Vordergrund in den Sleepmodus zu schicken. Ich mache das als eine Art "Versicherung gegen Schmorbraten" und das Note bleibt in jedem Moment im akzeptablen Temperaturrahmen - ohne weitere thermische Überraschungen. Soweit mal ein Ausschnitt aus dem Leben vom Galaxy Note mit Android 4.03.

Beste Grüße

Aerni68

Kommentar

• Original geschrieben von maretzky
                          Hi

Eben gesehen

Neue Firmware über Kies zu bekommen !!

Von LRQ auf LRT !!

Das Update habe ich schon letzte Woche via OTA bekommen... angeblich zwecks größerer Stabilität - ansonsten konnte ich keine Veränderungen feststellen...

Kommentar

• wie kriege ich die vorinstallierten Programme komplett von meinem SG note entfernt????
                            Die Zwangs-Apps von den letzten updates hätte ich gerne gelöscht.
                            Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Kommentar

• Eintrag in Benachrichtigungsleiste....

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem: Bei dem Abruf von Mails von meinem GMX-Account (IMAP) gab es kurzzeitige Probleme. Nun habe ich in der Benachrichtigungsleiste (...die Leiste, die man vom oberen Bildschirmrand nach unten ziehen kann) die Nachricht, dass für GMX IMAP die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Obwohl ich mich aber schon diverse Male wieder erfolgreich anmelden konnte, bekomme ich diese Meldung einfach nicht mehr weg.

Frage:
                              Wie bekomme ich die oben erwähnte Meldung aus der Benachrichtigungsleiste wieder entfernt (Android 4.03)?

Euren Tipps sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Eure Unterstützung!

Beste Grüße

Aerni68

Kommentar

• Hi,

ein Neustart bringt nichts ? Evtl. mal so ein kleines Reset machen, die Lautstärketaste (lauter) drücken und gleichzeitig den Ausknopf für 8 Sekunden drücken. Keine Sorge, feste Daten werden nicht gelöscht.

Gruß

maretzky

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X