Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und die Meldung ist weg....

    @ maretzky

    Vielen Dank für Deine Hinweise! Der kleine Reset hat tatsächlich bewirkt, dass die Meldung mit der fehlgeschlagenen Anmeldung bei GMX IMAP verschwindet. Super!

    Beste Grüße

    Aerni68
    Aerni is in the house....

    Kommentar


    • Bitte Bitte Das hat bei meinem Note schon oft geholfen !

      Kommentar


      • hammer dieses S3
        wenn die so weiter machen, laufen Sie apple bald den rang ab

        Kommentar


        • Original geschrieben von MrMobiles

          hammer dieses S3
          wenn die so weiter machen, laufen Sie apple bald den rang ab
          Ich störe Dich nur ungern auf Deiner momentanen "Postings sammeln um jeden Preis"-Tour - aber bevor Du irgendwelchen Quatsch postest, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat (so wie hier), wäre es ratsam, zwischendurch einfach mal die Finger still zu halten.
          Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

          Kommentar


          • Android 4.1 bringt viele neue Features für das Samsung Galaxy Note

            Das System wird deutlich flüssiger, man ist hier fast auf einem Level mit dem Samsung Galaxy Note II
            Großteile der Nature UX des Galaxy S III und Note II finden ihren Weg auf das Galaxy Note
            Viele Funktionen, die erstmals auf dem Galaxy S III gezeigt wurden, kommen auf das Galaxy Note: Smart Stay, Direct Call, Smart Alert …
            Die Bildergalerie des Galaxy Note II kommt auf das erste Galaxy Note
            Viele zusätzliche Funktionen für den S-Pen


            Quelle

            Wenn das alles stimmt, dann ist es echt Hammer

            Kommentar


            • Wäre erfreulich, wenn sich da tatsächlich so viel tun würde.

              Thema "direct call", das ist doch die Funktion, die es erlaubt, beim Betrachten einer SMS bzw. eines Kontaktes das Handy ans Ohr zu halten,
              um eine Telefonat aufzubauen, richtig?
              Die Funktion hat das Note 1 mit aktueller Version auch, habe das Gefühl, das ist bisher niemandem aufgefallen

              Kommentar


              • Irgendwie kommen bei mir alle Updates ganz spät an! Heute wurde ein 96mb Update gefunden und installiert von Android 4.0.3 auf 4.0.4 gibt es dazu irgendwo ein Changelog?

                Kommentar


                • Das JB-Update ist übrigens Bombe, wie man in vielen Foren nachlesen kann
                  Das Note ist kaum wieder zu erkennen, was die Geschwindigkeit und "Smoothness" angeht.
                  Und die vom S3 oder Note 2 bekannten Features wie Smart Stay, Smart Alert und das neue Touchwiz werden tatsächlich mitgeliefert - Hut ab, Samsung!

                  Kommentar


                  • Und woher weißt du das?

                    Kommentar


                    • Weil ich das Update bereits auf meinem Note habe

                      Kommentar


                      • Spitzen Info. Wie kommt man da dran?
                        Will wegen snote kein CM10 drauf machen.
                        Habe noch das Note2 hier und die Geschwindikeit ist der Hammer und für mich als iPhone-Nutzer wirklich wichtig.
                        Würde mich freuen endlich Butter auf meinem Note 1 zu haben, vor allem weil es das bei meinpaket akttuell mit 14% fur 343€ gibt.

                        Kommentar


                        • Schau Dich einfach mal im Android Hilfe - Forum um

                          Kommentar


                          • Suche Excel (Office) für das Note 1

                            Hallo Leute,
                            vielleicht könnt ihr mir helfen.

                            Ich suche eine ordentliche Office-App, die es mir erlaubt, Dokumente nicht nur zu bearbeiten sondern auch so ähnlich wie möglich wie die microsoft Version zu bedienen/verändern/bearbeiten.
                            (hier speziel Excel)

                            Was nicht tut: documents to go

                            sowie: office suite pro 6

                            Weil: u.a. kann ich keine Auswahlfelder damit handeln. Sie werden einfach nicht als solche angezeigt. (Habe in Original Excel Dropdown menüs in versch. Zellen eingefügt). Und diese bräuchte ich unbedingt!

                            Wer kann mir helfen?
                            Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                            Kommentar


                            • Re: Suche Excel (Office) für das Note 1

                              Original geschrieben von kybb
                              Hallo Leute,
                              vielleicht könnt ihr mir helfen.

                              Ich suche eine ordentliche Office-App, die es mir erlaubt, Dokumente nicht nur zu bearbeiten sondern auch so ähnlich wie möglich wie die microsoft Version zu bedienen/verändern/bearbeiten.
                              (hier speziel Excel)

                              Was nicht tut: documents to go

                              sowie: office suite pro 6

                              Weil: u.a. kann ich keine Auswahlfelder damit handeln. Sie werden einfach nicht als solche angezeigt. (Habe in Original Excel Dropdown menüs in versch. Zellen eingefügt). Und diese bräuchte ich unbedingt!

                              Wer kann mir helfen?
                              Habe keine Ahnung, obs geht, aber das hier gibt es auch noch:
                              http://softmaker.de/ofa.htm
                              LG: V30
                              Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                              Sony: Xperia X Compact;

                              Kommentar


                              • Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich manchmal die Kamera nicht starten kann - es kommt immer eine Warnung Kamerafehler, die ich mit OK bestätigen muss und dann springt man zurück zum Startbildschirm... es passiert nicht bei jedem Start der Kamera, aber immer wieder mal und dann auch immer mehrmals hintereinander und ich muss einen Neustart machen, um die Kamera wieder nutzen zu können, was bei spontanen Schnappschüssen natürlich höchst ärgerlich ist!

                                Ich bin der Meinung, dass das Problem erst seit dem letzten Update, das ja eigentlich für mehr Stabilität sorgen sollte, auftritt... hat vielleicht wer 'ne Idee, woran das liegen könnte?

                                Hier mal meine Softwaredaten:




                                Und, was mich auf Dauer auch ziemlich nervt und wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe ist, dass ich nach jedem Neustart die Kindle App neu auf den Startbildschirm ziehen muss - gibt es dafür eine Erklärung bzw. eine Lösung?

                                Fragende Grüße,
                                Majon
                                "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X