Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hast Du das Gerät schonmal zurückgesetzt?
    Das würde ich Dir im ersten Schritt mal raten.

    Kommentar


    • Ich habe seit einer Woche das Note 1 mit aktueller Android Version 4.0.4 und stelle immer wieder beim telefonieren fest das es meistens beim reden ein Echo und eine Art Rauschunterdrückung gibt, als wenn der Gegenüber nicht mehr am Hörer ist.
      Ich habe das selbe mal mit dem Original Headset und z.B. auch mit der Fritz Fon App ausprobiert.
      Immer wieder das selbe Problem.
      Ist das beim Note normal oder gibt es da Abhilfe?
      Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.

      Kommentar


      • Das ist definitiv NICHt normal. Die Sprachqualität an meinem Gerät ist einwandfrei!
        Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

        Kommentar


        • Original geschrieben von trueromance0401
          ..
          Habe schon mal unter den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt es keine Art Abschaltung der Rauschuntedrückung oder ähnliches.
          Doch die gibt es schon: baue mal einen Anruf auf und drücke dann die Menütaste bei laufendem Gespräch, dann siehst Du den Menüpunkt "Rauschverminderung ..." ...
          LG: V30
          Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
          Sony: Xperia X Compact;

          Kommentar


          • @ trueromance0401



            Du bist nicht zufällig bei o2 ?
            Gruss toyboy/Michael
            toyboy@ericsson-info.de

            Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

            Kommentar


            • das mit der Rauschminderung probier ich mal aus beim normalen telefonieren, bei Gespräche über Fritz Fon App kann man das nicht einstellen...
              ...ja ich bin bei O2...

              Kommentar


              • @ trueromance0401


                dann lieg es am Netz, o2 hat schonmal gerne ein Echo.... nicht immer, kommt aber häufiger vor....

                macht jedes meiner Geräte.....
                Gruss toyboy/Michael
                toyboy@ericsson-info.de

                Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

                Kommentar


                • Termin für Android 4.1

                  Hallo zusammen.

                  Ist eigentlich schon der Termin bekannt, wann Android 4.1 für das Note 1 bereitstehen wird?
                  Eigentlich war doch ursprünglich mal das 3. Quartal anvisiert worden...

                  LG
                  Nordbaby

                  Kommentar


                  • Es hieß eigentlich noch November, würde mich aber eher auf Dezember bzw. 2013 einstellen.

                    Kommentar


                    • Hallo,
                      weiß jemand ob im SG Note auch 64 GB-Speicherkarten passen / kompatibel sind?
                      Kaufempfehlung???

                      Gruss
                      Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                      Kommentar


                      • Ja sind z. B. SanDisk

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Leohund
                          Ja sind z. B. SanDisk
                          und die 64 GB werden vom Note akzeptiert? Wäre toll!
                          Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                          Kommentar


                          • ja geht

                            Kommentar


                            • Es scheint immer wieder Probleme mit den 64GB-Karten zu geben. Werde mich mal umsehen bevor ich kaufe.
                              Danke.
                              Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                              Kommentar


                              • Habe SanDisk Mobile Ultra 64 GB MicroSD XC I

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X