Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin!

    Ich habe gestern via OTA folgendes Update heruntergeladen und installiert:



    Die einzige Veränderung, die mir aufgefallen ist, ist das Smart Stay jetzt "Intell. Schlaf" heißt...

    Lästig war, das nach dem Update TalkBack aktiviert war - hatte mich damit bisher noch nicht befasst und musste erst ordentlich rumpfriemeln, bis ich diese Funktion wieder deaktiviert (Doppelklick!!!) hatte! Außerdem enthielt das Update wie immer 5 Apps, die kein Mensch braucht - immerhin lässt sich der Müll deinstallieren!

    Tja, ansonsten ist mir nichts aufgefallen...
    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

    Kommentar


    • Jetzt läuft der geteilte Screen auf den N7000 oder lief der schon vorher eventuell?
      Life is too short to be small.

      Kommentar


      • Multi Window lief schon vor dem Update!
        "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

        Kommentar


        • Galaxy Note mit JB 4.1.2: Fehlende Programme / Icons...

          Hallo liebes Forum,

          gestern habe ich das Galaxy Note 1 auf Jelly Bean (4.1.2) aktualisert. Alles ist soweit perfekt. Nur finde ich Programme wie das Polaris Office nicht mehr. Ich habe schon alphabetische Listen durchgesehen, aber von Polaris Office finde ich keine Spur. Außerdem finde ich kein Icon mehr für den Task-Manager (...ist nur noch über den Home-Button zu erreichen).

          Fragen:
          1.
          Wisst Ihr, ob mit Jelly Bean das Polaris Office gestrichen wurde?
          2.
          Kann man den Task-Manager wirklich nur noch mit langem Druck des Home-Buttons und danach Klick links unten auf das entsprechende Symbol aufrufen?

          Euren Antworten / Tipps sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!

          Beste Grüße

          Aerni68
          Aerni is in the house....

          Kommentar


          • @ Aerni68

            1. leider ja
            2. ebenfalls ja, wobei mich das nicht stört...

            Am Unangenehmsten empfinde ich, dass nach dem letzten, kleinen Update nach jeden Neustart diese dusselige Talk Back Funktion aktiviert ist und immer erst umständlich deaktiviert werden muss, weil sie tierisch Akku frisst!

            Liebe Grüße,
            Majon
            "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

            Kommentar


            • Hoffnung bei Polaris Office....

              @ Majon

              Vielen Dank für Deine Reaktion! Nun kann ich Dir mittlerweile berichten, dass zwar bei der Standard-Installation von Jelly Bean 4.1.2 das Polaris Office nicht dabei ist. Allerdings: Wenn man sich in dem Samsung App-Store anmeldet und nach Polaris Office sucht, dann wird einem diese App als "gratis" angeboten. Ich hab es folgerichtig 'runtergeladen und da ist es dann auf meinem Note. Wenn Du Polaris Office also vermisst, dann gibt es offensichtlich eine Option dafür.

              Beste Grüße

              Aerni68
              Aerni is in the house....

              Kommentar


              • Polaris Office 5.0 wird ja auch weiter von Samsung angeboten, nur leider nur für das S4, für das Note ist die Version 4.0 aktuell

                Kommentar


                • @ Aerni68

                  Danke für die Info!

                  Liebe Grüße,
                  Majon
                  "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

                  Kommentar


                  • Hi zusammen,

                    habe leider folgendes Problem:

                    Mein Note stürzt jedes Mal wenige Momente nach dem Einschalten ab, ca. 1 Minute nach dem es vollständig hochgefahren ist. Habe einen Werksreset durchgeführt doch leider keine Veränderung. Dasselbe passiert auch wenn das Ladegerät angeschlossen ist.

                    Hatte jemand hier selbes Problem und einen Lösungsansatz für mich? Danke schon mal.

                    Kommentar


                    • Kann ich für das SG Note I eigentlich noch ein Android update erwarten?
                      Falls nein, wo finde ich eine zuverlässige Anleitung zum rooten des Geräts?
                      (Für windows oder Linux-PC).

                      Meins ist die letzte Zeit sehr langsam geworden, möchte es gerne 'platt machen' und neu aufsetzen oder gar rooten.


                      Danke
                      Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                      Kommentar

                      Skyscraper

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X