Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aerni68
    antwortet
    Update über KIES....

    @ bz_star

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich muss mal schauen, ob ich mich noch einmal an KIES heranwage. Nachdem ich das Programm Ende Juli 2012 installiert hatte und das Note zwei oder drei Male am Windows 7 PC angestöpselt hatte, bekam ich fortan Abstürze mit Blue-Screen. Auslöser war, dass ich das Note per USB am PC anschloss und KIES endlos versuchte, eine Verbindung zum Note herzustellen. Als Endergebnis hatte ich dann das erste Mal einen Blue-Screen. Ein Deinstallieren von KIES und der Treiber brachte keine Besserung. Am Ende habe ich den PC wieder zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und alles läuft wieder hübsch. Bei KIES bin ich nun sehr zurückhaltend. Mal sehen, wann mich die fehlenden Note-Updates so sehr nerven, dass ich mal wieder einen Versuch wagen werde. :-)

    Beste Grüße

    Aerni68

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leohund
    antwortet
    Original geschrieben von Moondance
    Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde die neue Optik jedenfalls alles andere als schick... Vielleicht muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen, hab das Update ja auch gestern erst runtergeladen.

    Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass man im Menü jetzt keine Ordner mehr erstellen kann?
    Doch - nach Bearbeiten unten links auswählen - länger auf eine App drücken, dann erscheint unten links ein Ordner

    Nur das Problem, dass Apps die auf der SD Karte gespeichert sind - nach Neustart - nicht mehr in dem Ordner sind ....
    Zuletzt geändert von Leohund; 07.09.2012, 09:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moondance
    antwortet
    Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde die neue Optik jedenfalls alles andere als schick... Vielleicht muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen, hab das Update ja auch gestern erst runtergeladen.

    Aber sagt mal, sehe ich das richtig, dass man im Menü jetzt keine Ordner mehr erstellen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Ach so das wußte ich nicht !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bz_star
    antwortet
    Du meinst die Icons im Dock? Doch, das war auch schon davor zu verstellen, allerdings musstest
    du dazu den App Drawer aufrufen und dann über die Menütaste auf Bearbeiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Original geschrieben von bz_star
    Was meinst du genau mit "Leiste unten verändern"?

    Danke
    Unten die Leiste mit Telefon und Kontakte etc. , die war bisher nicht zu verstellen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • bz_star
    antwortet
    @Aerni, Versuche mal das Update über KIES. Das Problem ist bekannt, dass viele überhaupt keine
    Meldung auf dem Gerät bekommen, über KIES das Update dann aber verfügbar ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aerni68
    antwortet
    Update für Galaxy Note...

    @ kybb

    Ich habe auch noch kein Update für mein Note (...immer noch Android 4.03). Allerdings habe ich auch einen Product-Code, der auf eine österreichische Version hindeutet (enhält "ATO"). Ich hatte das Teil Ende Januar 2012 bei Ditech.de gekauft. Mein Note hat zwar 32 GB internen Speicher, aber ich muss wohl damit leben, dass die Update-Uhren in Österreich extrem langsam ticken (mit ProductCodes will ich nicht herum frickeln). Total mies bei einem freien Gerät!!

    Noch eine Frage:
    Kennt jemand bei Android 4.03 ein Problem, dass der interne Speicher nicht mehr einsehbar ist? Der vorinstallierte Dateimanager zeigt keinen usbStorage an (nur die externe sd). Mit Total Commander sehe ich zwar einen Eintrag "usbStorage", aber der ist leer (...was definitv nicht stimmt). Im Modus als externer USB Speicher am PC hängend sind dann aber beide Laufwerke (intern und extern) samt Inhalten zugreifbar. Kann ich da etwas machen, um auch ohne PC Inhalte des internen Speichers zu sehen?

    Vielen Dank & Beste Grüße

    Aerni68

    Einen Kommentar schreiben:


  • bz_star
    antwortet
    Original geschrieben von maretzky
    Hi,

    man kann jetzt die Leiste unter verändern, die Lautstärke beim Freisprechen ist wieder lauter und eine Neuerungen beim Menü sind auch. Ich finde schon das einiges verändert wurde.

    Gruß

    maretzky
    Was meinst du genau mit "Leiste unten verändern"?

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leohund
    antwortet
    Original geschrieben von kybb
    also ich weiss nicht, ich krieg' immer noch kein update (OTA) angezeigt. Hab kein Branding!
    Scheinbar bin ich immer bei den letzten dabei....
    Über OTA wurde es bei mir auch nicht angezeigt, aber über Kies ging es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    also ich weiss nicht, ich krieg' immer noch kein update (OTA) angezeigt. Hab kein Branding!
    Scheinbar bin ich immer bei den letzten dabei....

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Original geschrieben von kinslayer
    Nix positives am neuen Update festzustellen.
    Hi,

    man kann jetzt die Leiste unter verändern, die Lautstärke beim Freisprechen ist wieder lauter und eine Neuerungen beim Menü sind auch. Ich finde schon das einiges verändert wurde.

    Gruß

    maretzky

    Einen Kommentar schreiben:


  • bz_star
    antwortet
    Finde die Galerie ganz gut gemacht. Läuft bei mir auch deutlich flüssiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kinslayer
    antwortet
    Nix positives am neuen Update festzustellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bz_star
    antwortet
    Habs mir auch gerade geladen.
    Ist ganz schick, hoffe aber, dass das nicht eine Entschuldigung für ein Nicht-Erscheinen von Jelly-Bean sein soll.

    Edit: Wie auch beim letzten kleinen Update, werden wieder automatisch einige Apps mitinstalliert.
    Flipboard kann man bedauerlicherweise nicht löschen. Schade dass das bei Samsung jetzt
    auch schon losgeht.

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X