Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe es bereits da, Unboxing habe ich die Tage gerendert, wird gerade auf YouTube hochgeladen. Wenn einer schon Fragen hat, einfach fragen. Test folgt
    ..Frage nach LTE,-siehe oben
    ..wlan a/n 5Ghz
    ..HD voice per default oder code

    und ja: ich kenne die Deutsche Beschreibung

    Danke!

    Kommentar


    • #92
      - Hat das Note eine Benachrichtigungs-LED?

      Kommentar


      • #93
        Leider nicht...
        Google Pixel 2 128 GB
        Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
        TT Member Card #143

        Kommentar


        • #94
          ..Heute in der mm Werbung für 529,-Euro..(ohne LTE leider)

          Kommentar


          • #95
            @mk25

            Das Note hat kein LTE, WLAN N mit 5GHz und extrem schnell.

            Was ist HD voice?
            Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

            Kommentar


            • #96
              Original geschrieben von dragon-tmd
              @mk25

              Das Note hat kein LTE, WLAN N mit 5GHz und extrem schnell.

              Was ist HD voice?
              ..Danke! Auf der IFA ist wohl eine Variante mit LTE gezeigt,oder angekündigt worden,-diese hier ist es leider nicht

              -mein -altes- Galaxy Tab kann über 5Ghz wlan bis zu 40Mbit/s , alles andere wäre ein Rückschritt

              -HD voice im t-mob Netz seit November freigeschaltet,-bei meinem S2 mußte ich das mit einem code im e-menü aktivieren..

              Kommentar


              • #97
                USB-Speicher am Galaxy Note...

                Hallo zuammen!

                Am Samsung Galaxy Note kann man ja per Adapter gewisse Speichermedien wie z.B. USB Sticks anschließen.

                Fragen dazu:
                - Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bezüglich der Nutzbarkeit und Kompatibilität solcher Speichermedien am SG Note?
                - Erscheint solch ein angeschlossenes Speichermedium im Datei-Explorer als ein weiteres Laufwerk?
                - Kann man sich ein auf dem angeschlossenen USB-Stick gespeichertes HD Video 1080p ruckelfrei auf dem SG Note ansehen?

                @ dragon-tmd: Könntest Du das in Deinem Test bitte einmal sichten?

                Euren Erfahrungen sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Eure Unterstützung!

                Beste Grüße

                Aerni68
                Aerni is in the house....

                Kommentar


                • #98
                  Original geschrieben von mk25 -HD voice im t-mob Netz seit November freigeschaltet,-bei meinem S2 mußte ich das mit einem code im e-menü aktivieren..
                  Wie kann ich das überprüfen?

                  Habe eine tmd-Testkarte und da ist die Gesprächsqualität schon sehr geil und nahezu rauschfrei. Empfangsleistung eher Durchschnitt.
                  Original geschrieben von Aerni68 Am Samsung Galaxy Note kann man ja per Adapter gewisse Speichermedien wie z.B. USB Sticks anschließen.
                  Du meinst die "USB-Host" Funktionalität? Werde ich testen, sobald mein Adapter wieder auftaucht
                  Zuletzt geändert von dragon-tmd; 04.11.2011, 09:45.
                  Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat: Original geschrieben von mk25 -HD voice im t-mob Netz seit November freigeschaltet,-bei meinem S2 mußte ich das mit einem code im e-menü aktivieren..

                    Wie kann ich das überprüfen?

                    Habe eine tmd-Testkarte und da ist die Gesprächsqualität schon sehr geil und nahezu rauschfrei. Empfangsleistung eher Durchschnitt.



                    ..tja,-eigentlich nur mit a/b Vergleich..Millionen von S2 Besitzern werden das nicht nutzen, da es zumindest bis zu allen 2.3.5er Softwaren, die ich getestet habe, nicht aktiviert und sehr gut versteckt ist..
                    ..läuft übrigens derzeit nur bei umts Netz !!

                    Kommentar


                    • Habe das Note heute im Laden getestet. Und hey, schönes Teil . Sehr dünn, leicht und wertig verarbeitet, Design gefällt mir.

                      Das Display erzeugt zwar keinen Wow-Effekt, ist aber aber von der Farbdarstellung und Schärfe sichtbar besser als das vom Galaxy S2. Das Surfen macht wie erwartet einen Riesenspaß.

                      Etwas enttäuscht hat mich die Performance, obwohl ich alle Anwendungen geschlossen habe und den Speicher geleert habe. Das Gerät ruckelt ganz leicht, vielleicht wird sich das mit den Updates ändern. Als allererstes würde ich es wohl Rooten und unnötiges Deinstallieren.

                      Ansonsten Daumen hoch , auch wenn es für mich zu groß ist. Den Stift haben die im Laden verständlicherweise rausgenommen und ich konnte es leider nicht testen.
                      iMac 24
                      MacBook Air 13 Mid 2013
                      Apple TV 3. Generation
                      iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

                      Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

                      Kommentar


                      • USB-HOST Funktionalität....

                        @dragon-tmd

                        ..Volltreffer, ich meinte die USB-Host Funktionalität mittels dem USB-Adapter. Ich danke Dir, dass Du Dich der Sache annimmst! Ich bin schon total gespannt auf Deine Erkenntnisse!

                        Viele Grüße

                        Arne
                        Aerni is in the house....

                        Kommentar


                        • So, habe das Gerät inzwischen: HD voice ist m.e. nicht aktiviert,Vergleich zum S2, und ich habe auch noch keinen code gefunden
                          wlan sehr schnell, bis 35Mbit/s
                          Gerät sehr groß

                          Kommentar


                          • Frage - bei getgoods.de wird ein GT-I9220 angeboten - ich habe ein GT-N7000 - was ist der Unterschied ??

                            Kommentar


                            • Re: Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

                              Original geschrieben von Bilo
                              Zur IFA hat Samsung ein neues Gerät vorgestellt, welches eine neue Gerätekategorie entsprechen soll.

                              Das Galaxy Note ist etwas zwischen Tablet und Smartphone.

                              Specs:

                              5,3 Zoll Super AMOLED
                              Auflösung 1280x800
                              Dual Core 1,4 GHZ
                              HSPA+
                              8MP Cam hinten, 2MP vorne
                              2500mAh Akku
                              Spezielle "s-Pen" Applikationen zur Bedienung mit dem Stift




                              http://www.engadget.com/2011/09/01/s...led-display-s/

                              Kommentar


                              • Samsung galaxy note

                                Hallo,habe mal eine Frage zur Foto-und Videofunktion.Wie kann ich ein Bild oder ein Video heranzoomen?
                                Gruß Bitzen

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X