Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen! Besteht die Möglichkeit diese festen Schnellzugriffe die sich am unteren Bildschirmrand der Startbildschirme befinden zu entfernen? Mich könnte es stören IMMER mit ihnen leben zu müssen. Lassen sich die Startbildschirme auch in die Landscape-Ansicht "drehen"? Meine vorerst letzte Frage wäre: Lassen sich problemlos alternative Launcher aus dem Market auf dem Gerät installieren? Vielen Dank für etwaige Antworten und Grüße

    Kommentar


    • Hier gibt's ein paar schoene Nahaufnahmen des Displays und der Pentile-Matrix: http://www.androidcentral.com/close-...d-super-amoled

      Kommentar


      • Original geschrieben von harlekyn
        Hier gibt's ein paar schoene Nahaufnahmen des Displays und der Pentile-Matrix: http://www.androidcentral.com/close-...d-super-amoled
        Bist Du jetzt beruhigt?

        Bei android-hilfe.de regen sich nun einige furchtbar über die Grauverläufe beim Note auf. Naja, schaun mer mal ...
        LG: V30
        Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
        Sony: Xperia X Compact;

        Kommentar


        • Hat der Stylus des Note eine separate Batterie?
          Gruß
          Jn

          Kommentar


          • Nein der Stylus funktioniert ohne Batterie. Das ist wie bei einem Wacom-Grafiktablett, da brauchen die Stifte auch keine Batterien, obwohl sie Tasten besitzen.

            Kommentar


            • Re: USB-HOST Funktionalität....

              Original geschrieben von Aerni68
              @dragon-tmd

              ..Volltreffer, ich meinte die USB-Host Funktionalität mittels dem USB-Adapter. Ich danke Dir, dass Du Dich der Sache annimmst! Ich bin schon total gespannt auf Deine Erkenntnisse!

              Viele Grüße

              Arne
              USB-Mouse und Tastatur wurden als solche erkannt, funktionierten aber nicht. USB-Sticks bis 16GB sind hingegen kein Problem und werden als USB-Storage (SDA) eingebunden. Eine externe Festplatte mit 2 TB war aber nicht möglich, mit NTFS kommt Android nicht klar.

              Ein USB-Drucker muss von Samsung sein, dann kann man darauf auch ausdrucken!

              USB-Zubehör kann über das Note geladen werden (wie z.B. meine Samsung-Kamera).
              Zuletzt geändert von dragon-tmd; 08.11.2011, 09:45.
              Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

              Kommentar


              • ..und leider hat es mit der aktuellen Software KEIN HD voice ..find ich unglaublich..

                Kommentar


                • ooh ja, furchtbar wichtiges Feature
                  -> Tristan @ Work <-
                  --

                  Kommentar


                  • Re: Re: USB-HOST Funktionalität....

                    Original geschrieben von dragon-tmd
                    USB-Mouse und Tastatur wurden als solche erkannt, funktionierten aber nicht. USB-Sticks bis 16GB sind hingegen kein Problem und werden als USB-Storage (SDA) eingebunden. Eine externe Festplatte mit 2 TB war aber nicht möglich, mit NTFS kommt Android nicht klar.

                    Ein USB-Drucker muss von Samsung sein, dann kann man darauf auch ausdrucken!

                    USB-Zubehör kann über das Note geladen werden (wie z.B. meine Samsung-Kamera).
                    @ dragon-tmd
                    Vielen Dank für das Antesten der USB-HOST Funktionalität.

                    Dass Mouse und Tastatur nicht gehen, empfinde ich jetzt nicht als Drama. Im Zubehör wird es sicher eine Bluetooth-Tastatur im Angebot geben, wenn ich scharf auf so etwas wäre.

                    Wie erfolgt der Zugriff auf einen angeschlossenen USB-Stick (auch über einen Datei-Explorer?)?

                    Kannst Du von dem angeschlossenen USB Stick ein HD-Video ruckelfrei im Player des Galaxy Note laufen lassen? Oder gibt es von der Datenübertragung (USB-Stick in Richtung Galaxy Note) einen Flaschenhals?

                    Merci bereits an dieser Stelle für Deine Tests!

                    Viele Grüße

                    Aerni68
                    Aerni is in the house....

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von McTristan
                      ooh ja, furchtbar wichtiges Feature
                      ..taub, oder wie??

                      Kommentar


                      • Re: Re: Re: USB-HOST Funktionalität....

                        Original geschrieben von Aerni68
                        @ dragon-tmd
                        Wie erfolgt der Zugriff auf einen angeschlossenen USB-Stick (auch über einen Datei-Explorer?)?

                        Kannst Du von dem angeschlossenen USB Stick ein HD-Video ruckelfrei im Player des Galaxy Note laufen lassen? Oder gibt es von der Datenübertragung (USB-Stick in Richtung Galaxy Note) einen Flaschenhals?
                        Dateizugriff erfolgt per Dateimanager (auch der interne), keine Geschwindigkeitsunterschiede zur MicroSD erkennbar.
                        Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                        Kommentar


                        • Könnt Ihr was zur Akkuleistung des Note sagen? gegenüber dem S2? mein S2 muss täglich an die Steckdose.

                          Der Lautsprecher scheint mir beim Note größer!? oder ist der auch so billig wie beim S2?

                          Kommentar


                          • So. gestern kam mein Notes.
                            Hab auch ein S2 und ein SGS 9000

                            Was das Display betrifft, Super. Nix mit Gruenstich oder so. Noch besser als das vom S2. Wobei ich sagen muss seit ich auf dem SGS cyanogenmod drauf hab und die Farbtemperatur angepasst habe find ich das Display vom SGS fast genauso gut wie das vom S2.
                            Aber das Display vom Notes ist absolut umwerfend. Gross, die Farben sind, find ich, natuerlicher wie beim S2 und S1 ohne Farbkorrektur.

                            Bin sehr zufrieden und hat nur 70 Euro mehr als das S2 gekostet.

                            Hatte vorher auch einen Streak aber der ist unhandlich gegen das Notes. Unglaublich duenn und leicht das Note.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von curl66
                              Hatte vorher auch einen Streak aber der ist unhandlich gegen das Notes. Unglaublich duenn und leicht das Note.
                              Ja trotz der Größe ist das Teil noch recht gut zu transportieren und liegt beim Telefonieren auch gut in der Hand. Ich bin noch am schwanken ob ich vom Galaxy S2 wechseln soll? Aber ich glaube ich bleibe beim S2 in Kombination mit einem Tab.
                              // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

                              "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

                              Kommentar


                              • @mk25:
                                Nöö aber denke nicht das die ein K.O. Kriterium ist und als solches stellst du es da. Als wenn alle Welt in jedem Netz mit dem AWB codec telefoniert.
                                -> Tristan @ Work <-
                                --

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X