Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kinslayer
    antwortet
    Mein Note ist von Medimax oder wie der Lad3n heißt.
    Auch kein Spalt zwischen Display und Gehäuse.

Einen Kommentar schreiben:

• maretzky
    antwortet
    Original geschrieben von JackJona
    Schade, heute kam das 2. Note auch bei dem konnte ich links und sogar unten 2 Blatt Papier zwischen Display und Gehäuse stecken. Ich habe beide wieder zurück schicken müssen.

Nun habe ich mir das Galaxy S III bestellt, wird morgen Früh geliefert. Ich hoffe mit dem habe ich mehr Glück
    Hi,

habe es mal bei einem Freund getestet und da konnte ich 3 Notitzzettel !!! einstecken. Schon Wahnsinn was für ein Qualitätsunterschied es gib beim Note !!

• kybb
    antwortet
    Hintergrundbild: optimal Größe?

Hallo Leute,

wenn ich ein Bild als Hintergrund für das Note einsetzen will, wie ist dann die optimal Pixelgröße damit es nicht oben / unten abgeschnitten wird?
    Das Bild "rutscht" dann auch beim durchwischen der Bildschirmseiten mit durch. Kann man das abstellen, so dass das Bild auf JEDER Seite als Ganzes zu sehen ist?

Vorschläge???

• JackJona
    antwortet
    Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
    Also hab auch ein weises hab gerade getestet. Kein spalt allet dicht. Nur als Info. Freies Gerät gekauft bei Saturn.
    Schade, heute kam das 2. Note auch bei dem konnte ich links und sogar unten 2 Blatt Papier zwischen Display und Gehäuse stecken. Ich habe beide wieder zurück schicken müssen.

Nun habe ich mir das Galaxy S III bestellt, wird morgen Früh geliefert. Ich hoffe mit dem habe ich mehr Glück

• kybb
    antwortet
    Original geschrieben von maretzky
    Hi,

das muss es sein, da bei mir (ich nutze oft Skype) passiert das nicht. Ich habe aber auch noch nie die Energiespareinstellung genutzt !!

Teste es doch einfach mal ohne die Einstellung zu nutzen
    klar, wäre der einfachste Weg.
    Aber mal ehrlich, wie länge hält dann der Akku durch (auch ohne skype immer zu nutzen)?
    Im Moment komme ich mit 48 Stunden gut durch.

Edit: WLAN-Verbindung wird trotzdem deaktiviert :-(
    Zuletzt geändert von kybb; 09.08.2012, 14:48.

• maretzky
    antwortet
    Hi,

das muss es sein, da bei mir (ich nutze oft Skype) passiert das nicht. Ich habe aber auch noch nie die Energiespareinstellung genutzt !!

Teste es doch einfach mal ohne die Einstellung zu nutzen

• kybb
    antwortet
    @alle - Frage zu skype:

habe folgendes "Problem",
    wenn ich skype am Note starte bin ich zwar eine Weile online, aber nach ein paar Minuten geht das Note in den Schlummermodus und ich kann keine Nachrichten etc. mehr über skype empfangen (da die WLAN-Vebindung deaktiviert wird).
    Mein Gegenüber sieht dann auch, dass ich nicht mehr online bin.
    Erst wenn ich das Note wieder verwende, geht skype wieder online.

Was kann ich tun?
    Hängt es mit meinen Energiespareinstellungen am Note zusammen?
    In den skype Einstellungen habe ich festgelegt, dass skype NIE offline geht.

• SCHNEEMANN1975
    antwortet
    Also hab auch ein weises hab gerade getestet. Kein spalt allet dicht. Nur als Info. Freies Gerät gekauft bei Saturn.

• JackJona
    antwortet
    Vielen Dank für die Info, dann werde ich es zurück schicken müssen und mir ein neues bestellen.

• maretzky
    antwortet
    Sorry aber ich habe es mit einem Dünnen Zettel getestet und da ist alles dicht. Da ist nirgends Luft !

• JackJona
    antwortet
    Ich möchte noch erwähnen, dass man bei der schwarzen Version 0.1 - 0,2mm nicht sehen kann, dass kann man nur mit einem Stück Papier testen. Ich möchte es vermeiden, mir bei amazon ein 2. Gerät zu bestellen und es dann wieder zurück zu schicken, weil es dann genau so ist.

• maretzky
    antwortet
    Hi,

kann nur von meinem schwarzen sprechen und da ist kein Spalt !!

• JackJona
    antwortet
    Hallo, heute ist mein Note angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der weißen Version. 4.0.4 ist installiert. Ich hoffe ich bin nicht zu pingelig, daher nun meine Frage.
    Bei der weißen Version mag das wohl eher auffallen.

Ich habe auf der linken und unteren gesamten Seite einen leichten Spalt zwischen Displayglas und Rahmen. Es paßt ein Blatt Papier dazwischen. Die Dicke eines Blattes Druckerpapier beträgt 0,1mm Rechts und oben ist alles i.O.

Kann ich das als normal hinnehmen ? Wie sieht das bei euren weißen Versionen aus, paßt da auch ein Blatt zwischen.

• kinslayer
    antwortet
    Android 4.0.4 wäre zur Zeit aktuell.
    Und das stresst bei meinem Note nicht.

• JackJona
    antwortet
    Nach 8 Monaten ist es wieder soweit, ich habe mir zum zweiten mal das Note gekauft. Wie sagt man so schön, Willkommen zurück im Club. Ich habe lange nicht mehr hier mit gelesen. Ich bin mal gespannt, welche Software ich drauf habe. Es ist ein freies Gerät in weiß von Amazon. Was sollte ich bzgl. der Software beachten, bzw. nicht installieren.

Meine letzten Erfahrungen mit dem Note hatte ich im Dezember 2011

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X