Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB-HOST-Funktionalität bei Galaxy Note

    @ dragon-tmd

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Erkundungen! Generell sind Deine Erkenntnisse gute Nachrichten. So hat man die Möglichkeit, ad-hoc Musik oder Videos auf einem UBS-Stick an das Galaxy Note mittels USB-Host anzuklemmen. Den USB-Stick selbst kann man dann nach Laune und Bedarf neu bestücken. Und was statisch im Handy sein soll (z.B. die Lieblingssongs) ist entweder im internen Speicher oder auf der Karte. Da wird doch ein Schuh draus!

    Viele Grüße

    Aerni68
    Aerni is in the house....

    Kommentar


    • Hier mal einige Livebilder die ich vom Samsung Galaxy Note gemacht habe:

      Links zur Galerie





      Gruß, Marc
      Zuletzt geändert von Meilow; 11.11.2011, 22:43.
      // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

      "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

      Kommentar


      • boh schon Hammerdisplay Wahnsinn...
        Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

        Kommentar


        • und in weiss macht es einen ganz wuschig!
          Gruss toyboy/Michael
          toyboy@ericsson-info.de

          Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

          Kommentar


          • Original geschrieben von toyboy
            und in weiss macht es einen ganz wuschig!
            Sieht halt auch wie nen vergrößertes Galaxy S2 aus.
            // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

            "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

            Kommentar


            • In weiß sieht's spitze aus!
              Wann kommt das denn in weiß bei uns raus?

              Schade nur, das Samsung so auf diese Amoled-Displays fixiert ist: Unnatürliche Farben und breite Serienstreuung bei der Farbwiedergabe...


              @Meilow:
              Deine Photos sind spitze geworden!

              Kommentar


              • Hier mein Video-Megatest des Samsung Galaxy Note


                Klick mich
                Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

                Kommentar


                • ..es kann auch a wlan,-5Ghz !

                  Kommentar


                  • @dragon-tmd:

                    Neben dem wahrscheinlich bisher größten "Handy", war das auch wohl Dein bisher "größter" (längster) Test.

                    Danke für Deine Mühe......ist mal wieder richtig gut geworden

                    Kurze Anmerkung nur: Ab Minute 43 bis 46 ist nur Ton und kein Bild....ist das beabsichtigt ?
                    An Hand der Kommentare, die Du sagst, klingt es aber so, als würde das "Bewegt-Bild" fehlen

                    Gruß,

                    Arniebirdy
                    Zuletzt geändert von arniebirdy; 14.11.2011, 12:45.
                    If it isn't broken, don't fix it!

                    Kommentar


                    • @dragon, Danke für die Mühe, wie immer top Test
                      Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

                      Kommentar


                      • Hallo!
                        Bin von HTC mal (vlt. vorübergehend) auf Samsung umgestiegen.
                        Nun möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen/Empfindungen kund tun...

                        Das Display ist natürlich schon allein wegen der Größe und logischerweise wg. der guten Auflösung sensationell... echt schön anzuschauen!
                        Die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach ein weiterer deutlicher Pluspunkt, offensichtlich hält das Note bei meinen Aktivitäten den ersten Tag sicher gut durch, - wenn mein anfängliches extremes "Rumspielen" sich gelegt hat, und der Akku einige volle Ladezyklen durchlaufen hat, traue ich ihm 2 Tage durchaus locker zu.
                        Bisher nutzte ich ein HTC Sensation, das habe ich in der Regel abends beim Zubettgehen bei verbleibenden ca. 15% ans Netz gehangen, diese Maßnahme ist nun nicht mehr zwingend notwendig.

                        WLan ist wohl wirklich deutlich schwächer als beispielsweise beim Sensation, hab aber auf der Terasse, in allen Räumen und auch in der 1. Etage ausreichend Empfang.

                        Was ich vermisse sind vermeintliche Kleinigkeiten, die wohl weniger am Note speziell liegen als vielmehr an Samsung allgemein...

                        Ich vermisse z.B. etwas mehr Auswahl an Widgets für die Startbildschirme.
                        Und die, die zur Auswahl stehen finde ich persönlich optisch nicht sehr ansprechend.
                        Wenn ich das richtig sehe, gibts noch nicht mal ein mp3Player Widget?! Kann das sein?

                        Offenbar ist es auch nicht möglich, durch Antippen beispielsweise der Uhr, auch in die "Anwendung Uhr" zu gelangen um den Wecker zu stellen, oder ähnliches, es passiert null komma nix beim Antippen der Uhr.

                        Hat man den Wetter-Live-Hintergrund aktiviert, so steht links oben in der Ecke permanent der, ich nenn es mal, "Werbeschriftzug" von Accuweather.com, macht den an sich sehr netten Wetter Hintergrund optisch etwas "kaputt".

                        Wenn ich mit den Wipptasten die Klingeltonlautstärke herunter regel, dann kommt nach der niedrigsten Stufe direkt und ausschliesslich der Vibrations-Modus. Gibts nicht einfach nur stumm, ohne Vibration?

                        Muss ich mit diesen (für mich) negativen Punkten leben, oder mach ich was an der Bedienung falsch?

                        Und ich kann das Teil übrigens nie und nimmer zufriedenstellend mit einer Hand bedienen, das geht beim besten Willen nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand solche, mit Verlaub und Respekt, Pranken hat, das Teil zu 100% bequem zu bedienen und dabei alle Funktionen voll ausschöpfen kann. In die Hosentasche passts aber eigentlich wirklich wiederum problemlos.

                        Absolut super ist meiner Meinung nach die Verarbeitung! Nahezu PERFEKT!
                        Die verbauten Materialien wirken auf mich sehr wertig, die Kritik einiger Nutzer, oder Tester der Kunststoff wirke billig kann ich nicht teilen. Es fühlt sich für mich wirklich hochwertig an!


                        So, erstmal weiterhin viel Spaß mit Euren 5-3`ern und Grüße an alle!

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von masterlegend
                          ...
                          Wenn ich mit den Wipptasten die Klingeltonlautstärke herunter regel, dann kommt nach der niedrigsten Stufe direkt und ausschliesslich der Vibrations-Modus. Gibts nicht einfach nur stumm, ohne Vibration?

                          Muss ich mit diesen (für mich) negativen Punkten leben, oder mach ich was an der Bedienung falsch?
                          ...
                          Ja Du machst was falsch, indem Du nicht eines unzähligen, kostenlosen Uhren- oder Widget-Apps installierst.

                          Nimm z.B. Widgetsoid. Da kann man sich unter viel Sachen auch ein Stummschalter-Widget für Android Phones anlegen, u.v.a.m.
                          LG: V30
                          Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                          Sony: Xperia X Compact;

                          Kommentar


                          • Ich habe es mir mal bei amazon bestellt, mal sehen wie es funzt.
                            Es ist mein erstes Android-Modell.
                            Hatte seit 1998 Nokia. Leider finde ich die benötigten Apps nicht im nokiastore und bin gezwungen mir was anderes zuzulegen.
                            Hatte nur die Wahl zwischen apple iphone und Android phones. Windows mobil kommt nicht in Frage, da nicht kompatibel zu lotus notes.

                            Da kommt mir das samsung notes gerade recht. Benötige es hauptsächlich geschäftlich. Synchronisation mit lotus notes, PDF-Darstellungen, online-banking und einen ordentlichen und übersichtlichen Terminkalender. Das ganze multimediagedöns hatte das nokia recht gut beherrscht und es stürzte ganz selten mal ab. Bin Wenigtelefonierer und somit ist mir die Grösse sehr recht.
                            Wenn es meine Erwartungen nicht erfüllen sollte, werde ich es zurückschicken.

                            Suche: Tasche mit Gürtelschlaufe (aufklappbar?), will es nicht aus der Tasche ziehen müssen zum telefonieren etc. BT-Headset habe ich schon.
                            Tipps / Vorschläge???
                            Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                            Kommentar


                            • @kybb

                              Du wirst begeistert sein.

                              Wegen der Tasche: schau dich mal bei pdair.com um.
                              Zuletzt geändert von lbjd9; 15.11.2011, 10:01.
                              Gruß
                              Jn

                              Kommentar


                              • @lbjd9: hast Du skype-Telefonie und sip-Telefonie auf dem notes getestet???
                                Wäre für mich schon wichtig zu wissen ob das läuft oder ob es überhaupt ginge.

                                + Danke +
                                Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X