Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Majon
    antwortet
    @ kybb

    In dem Postfach, in dem Du die Entwürfe gespeichert hast, auf den linken Softkey und dort auf Ordner - da gibt es einen Ordner mit Deinen Entwürfen!

    L.G.,
    Majon

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Hilfe!!
    Wo finde ich die mails, die ich als Entwurf gespeichert habe!
    Finde sie einfach nicht :-(((

    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Hi,

    die neuen Apps können (aus eigenen Erfahrung) auch wieder gelöscht werden !!

    Gruß

    maretzky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Majon
    antwortet
    Hm, seit gestern wird mir das neue "kleine Update" via OTA angeboten, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es installieren soll, da hier

    http://allaboutsamsung.de/2012/07/sa...-update-xxlrk/

    was von Spam Apps steht, die automatisch installiert werden und wenn ich jetzt noch lese, dass einige User finden, dass der Lautsprecher nach dem Update deutlich leiser geworden ist...

    Hat das Update auch irgendwelche Vorteile und "braucht" frau es unbedingt???

    Unsichere Grüße,
    Majon

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Das meinte ich ja, seit dem "kleinem" Update finde ich den Lautsprecher sehr leise. Gut für mich reicht es aber wenn ich auf der Strasse unterwegs wäre, dann ist es zu leise !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kybb
    antwortet
    Bei mir ist der ext. LS sehr laut beim telefonieren.
    Habe es gerade mit der Stauhotline von SWR3 probiert.

    Android 4.0.4 von Mitte Juli (das "kleine" update (29MB) diese Tage habe ich noch nicht angeboten bekommen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Nee es muss schon an der Software liegen ! Keine Ahnung ob es da eine App für gibt. In anderen Foren wird auch schon darüber diskutiert !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Kleen
    antwortet
    Hmmm ... also gehts mir net allein so. Wenn ich so ne 99Euro Gurke habe,solls mir recht sein. Aber bei nem Handy was als Multimediahammer einzustufen ist ... äh hallo ??? Kann ja wohl nicht angehn. Am Lautsprecher selbst liegts ja nicht. Der kann ordentlich laut in andern Programmen.

    Vor allem wollt ich nicht noch ein Lautsprecher mit mir rumschleppen,um Freisprechen zu können. Das Note is an sich schon arg Grenzwertig von der Grösse her.
    Da hat Samsung mal wieder geschlafen. man man man ey.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Hi,

    habe das selbe Problem aber ich habe das Gefühl das es erst durch das neue Update leiser geworden ist.

    Im Auto habe lasse ich das Note immer die Anlage laufen, da sonst kaum was zu verstehen ist.

    Für Unterwegs habe ich immer so einen Minilautsprecher dabei, wenn es mal lauter sein sollte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Kleen
    antwortet
    Moin Gemeinde ...

    ich nutze den ganzen Tag über ein BT-Headset an meinem Note,da ich sehr oft während des Telefonierens Termine vergeben/eintragen muss.

    Selten passiert es mir mal das ich das Headset schon aus habe,bzw.nicht greifbar,dann aktiviere ich den Lautsprecher wärend des Gesprächs,um so mit meinem Kunden zu komunizieren bzw.wärend dessen im Kalender zu blättern. Das der Lautsprecher laut kann weis ich vom Internetradio usw. Aber wärend eines Telefonates is das ein Witz. Nur wenn es ganz ruhig drumrum ist,versteht man was. Hab letzens im Cafe draussen gesessen,ein paar Autos sind vorbei gefahren,nix verstanden. Toll ... Lautstärke natürlich schon mit der Wippe an der Seite hochgestellt.

    Is das einer der wenigen Minuspunkte am Note ??? Gibts ne Einstellung die ich noch nicht entdeckt haben sollte ???

    Danke für Tipps Leute.

    Gruss Mr.Kleen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Majon
    antwortet
    Auf der Swype Tastatur ist doch ein Komma und ich finde die Swype Tastatur auch in anderen Punkten, wie Sonderzeichen und Umlaute, besser als die Samsung Standart Tastatur!

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Sonst gibt es genug Tastaturen zum downloaden die das Komma neben dem Punkt haben !

    Einen Kommentar schreiben:


  • danilkazzz
    antwortet
    Ja, mache ich ja auch, aber das finde ich zu umständlich. Ich dachte, dass die Gingerbread-Version mal ein Komma hatte. :/

    Danke trotzdem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maretzky
    antwortet
    Einfach länger auf den Punkt drücken und dann Komma auswählen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • danilkazzz
    antwortet
    Danke. Heißt wohl neu flashen -.-

    Wie handhabt ihr es mit dem Komma bei der Tastatur? Platz genug wäre ja für ein Komma neben der Leertaste...

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X