Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

    Zur IFA hat Samsung ein neues Gerät vorgestellt, welches eine neue Gerätekategorie entsprechen soll.

    Das Galaxy Note ist etwas zwischen Tablet und Smartphone.

    Specs:

    5,3 Zoll Super AMOLED
    Auflösung 1280x800
    Dual Core 1,4 GHZ
    HSPA+
    8MP Cam hinten, 2MP vorne
    2500mAh Akku
    Spezielle "s-Pen" Applikationen zur Bedienung mit dem Stift




    http://www.engadget.com/2011/09/01/s...led-display-s/
    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • #2
    Falls das Ding ohne PenTile-Display kommen sollte, ist es gekauft

    Beste Grüße,

    Johnson
    Rechner: Microsoft Surface Pro 3 (W10 Pro), Lenovo T460s (W7 E)
    Telefon: OnePlus 6, iPhone 8 Plus

    Kommentar


    • #3
      Geniales Ding. Aber sicherlich etwas unhandluch beim Telefonieren, aufgrund der Größe.

      Kommentar


      • #4
        Das klingt nach einem würdigen Nachfolger des Dell Streak 5! Ich finde das Gerät großartig. Sollte mir mein Streak nicht mehr reichen, dann käme mir das Note in den Haushalt.

        Kommentar


        • #5
          Bin gespannt wie sich das Gerät noch bedienen lässt, auf Grund der Größe. Habe jetzt schon teilweise Probleme, bei meinem 4,3" Display die oberen Ecken zu erreichen.
          Ist auf jedenfall ne Nummer das Gerät! http://www.areamobile.de/handys/2982...xy-note/bilder

          Kommentar


          • #6
            Nehmt doch einfach ein Dell Streak 5 und ihr wisst, wie es sich anfühlt

            Samsung Galaxy Note: 147 x 83 x 9,65 Millimetern und 180 Gramm
            Dell Streak 5: 153 x 79 x 10 Millimeter und 220 Gramm
            Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

            Kommentar


            • #7
              Mit Thumb Keyboard und dann das Streak quer in beiden Händen geht hervorragend. Zum Surfen halte ich es oft mit links und bediene es mit rechts.

              Kommentar


              • #8
                Schade, dass das Teil nicht spritzwassergeschützt ist, sonst könnte man sich unterstellen, falls es anfängt zu regnen

                Ich find solch ein Teil echt überflüssig... entweder Smartphone mit max. 4" oder Tablet mit min. 7"
                 MacBook Air 13“ Mid 2011 
                 iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
                 iPhone 6s 64GB Silber 

                Kommentar


                • #9
                  Nee, 5" sind ein toller Kompromiss. Beim Tablet muss ich ja das Smartphone zusätzlich mitnehmen, beim 4" Smartphone ist längeres Maillesen oder Forenlesen anstrengend und die virtuelle Tastatur ist mir zu klein. Selbst bei 5" erwische ich nicht immer die gewünschten Buchstaben. Da ich eh sehr selten telefoniere, kommt mir ein 5"-Gerät also sehr entgegen. Habe das Streak jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Wenn Dell diese Größe nicht fortführt, muss ich eben zu Samsung wechseln, wenn mir das Streak zu langsam wird oder es kaputt geht.

                  Genial finde ich am Samsung Note auch den eingebauten Stylus und die Notiz- und Malfunktionen. Ich werde mir das Morgen auf der IFA mal näher ansehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay, da sieht man mal die unterschiedlichen Bedürfnisse
                     MacBook Air 13“ Mid 2011 
                     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
                     iPhone 6s 64GB Silber 

                    Kommentar


                    • #11
                      kann man damit normal telefonieren oder nur per headset. also ist unten ein mikro und oben ein lautsprecher?
                      Immer locker durch die Hose atmen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Den Lautsprecher sieht man doch auf den Fotos. Damit sollte man ganz normal telefonieren können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Für Leute die wenig telefonieren auf jeden Fall interessant. Ich komme im Monat höchstens auf 10 Telefonate und die kann ich auch versteckt durchführen, also ohne das mich jemand mit so nem Teil am Ohr sieht. Wäre mir, muss ich zugestehen, etwas peinlich

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, auch kann man auf den Fotos die Phone-Applikation sehen. Allerdings sind in der Tat einige Berichte im Netz zu finden, die das Gerät als Quasi-Pda bezeichnen. Man kann nur hoffen, dass es sich dabei um Enten handelt.
                            Wenn der Stylus gut zum Schreiben taugt scheint das ein tolles Gerät zu werden. Bin positiv überrascht von Samsung. Ich dachte die könnten nur Apple. Werden die auf ihre alten Tage doch noch innovativ .

                            Kommentar


                            • #15
                              Das fuer mich innovativste Geraet seit dem ersten IPad! Und das erste von Samsung, was mich wirklich umhaut. Mal sehen, wie man mit der Groesse umgehen kann, aber die Mischung aus Tablet und Smartphone ist IMO genial und wird ein neuer Trend.
                              Haette nicht gedacht, dass der "haben will Faktor" nochmal erwacht bei der Fuelle von nahezu identischen Geraeten heutzutage!
                              Und Apple muss aufpassen, seinen Rang als Innovator Nummer 1 nicht langsam zu verlieren.

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X