Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy S7 (Edge)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wobei ich bei der Geschichte den schwarzen Peter o2 zuschieben würde, mit der Telekom beispielsweise geht das alles schon um einiges länger.

    Kommentar


    • Liegt definitv an o2. Hab ein freies Gerät mit Telekom Vertrag und seit Android 7 läuft Wifi Calling perfekt.

      Kommentar


      • Ist Wifi Calling das selbe wie VoLTE??
        ------------------------------------------
        Samsung Galaxy S4 - White Frost

        Kommentar


        • Gestern gab es für die freien S7 mal wieder ein 27 MB großes Sicherheitsupdate. Die Geräte sind dann damit auf dem Stand der Sicherheitsebene März 2018.

          Kommentar


          • Zitat von xeno6 Beitrag anzeigen
            Naja, Patches über Patches aber noch kein WIFI-Calling für o2.
            Mit o2 Branding läuft WiFi Calling perfekt

            Vodafone Red M mit Samsung Galaxy S9+, o2 Free 15 mit Galaxy S7 Edge, Telekom Magenta Prepaid L mit Galaxy A5 (2017)

            Kommentar


            • Bei D1 und D2 läuft VoLTE und VoWifi perfekt in freien Geräten (DBT). o2 can' t do.

              Kommentar


              • Nun kann man auch beim S7 in der freien Variante warten bis Android 8 kommt. Solange hat hat man es auch ausgehalten.

                Kommentar


                • Heute gab es mal wieder ein 37 MB großes Update für die freien Geräte. Die Geräte sind dann damit auf dem Stand der Sicherheitsebene April 2018.

                  Kommentar


                  • Derzeit gibts das S7 (nicht das Edge) bei o2 übrigens ohne Tarif für 349€ (bis zum 02.05. noch bzw. solange Vorrat reicht).

                    Kommentar


                    • Offenbar geht es nun los mit dem Update auf Android 8.

                      https://www.android-hilfe.de/news/sa...#post-11020741

                      Kommentar


                      • Für OXA ist es jetzt verfügbar, DBT noch nicht.

                        Kommentar


                        • https://www.teltarif.de/android-8-or...ews/72655.html Es war schon zu erwarten,nachdem es die letzten Tage so ruhig geworden ist um das Update. Mal sehen wie lange das Drama nun dauert !?

                          Kommentar


                          • Ist doch jedes mal das gleiche bei Samsung. Deren Updatepolitik ist einfach zum Kotzen. Werde mich in Zukunft anders orientieren und keine Samsung Geräte mehr kaufen

                            Kommentar


                            • Es geht schon weiter mit dem Update ! https://www.sammobile.com/2018/05/18...llout-resumed/

                              Kommentar


                              • Für Samsung Galaxy A3 2017 DBT ist gerade Oreo freigegeben.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X