Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy S7 (Edge)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eben hat mein Galaxy S7 Edge von Vodafone das Oreo-Update mit 1,5GB angeboten bekommen.
    Download läuft...
    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

    Kommentar


    • Auch für die freien deutschen Geräte geht es nun los mit dem Update auf Oreo.

      Kommentar


      • Auch mein S7 Edge mit Vodafone Branding hat Oreo bekommen, dagegen ist bei meinem S7 mit o2 Branding noch kein Update in Sicht
        Vodafone Red M mit Samsung Galaxy S9+, o2 Free 15 mit Galaxy S7 Edge, Telekom Magenta Prepaid L mit Galaxy A5 (2017)

        Kommentar


        • Gut finde ich, dass endlich die Netztechnologie mit in der Liste der gefundenen Mobilnetzwerke angezeigt wird. Aber so wirklich interessiert das heute nicht mehr. In der Anfangszeit des LTE-Netzausbaus war das anders.

          Kommentar


          • So jetzt ist auch das Oreo Update für o2 Branding Geräten da.
            Vodafone Red M mit Samsung Galaxy S9+, o2 Free 15 mit Galaxy S7 Edge, Telekom Magenta Prepaid L mit Galaxy A5 (2017)

            Kommentar


            • Mal sehen, wann das nächste Sicherheitsupdate verteilt wird.

              Kommentar


              • wieder Sicherheitsupdate September; derzeit klappts monatlich
                Servus!

                History:
                E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 3GB Allnet
                Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

                Kommentar


                • Aktuell wird das Oktoberupdate für die DBT Geräte ausgerollt,via Smart Switch geht es schon,OTA noch nicht.

                  Kommentar


                  • Krass, dann war die Telekom dieses Mal ja richtig flink, die DTM Variante gab's nämlich schon vor einer Woche - sehr ungewöhnlich...

                    Kommentar


                    • Sicher,dass das auch schon das Update mit der Sicherheitspatchebene 1.Oktober war !?

                      Kommentar


                      • Zitat von Hallenser1 Beitrag anzeigen
                        Sicher,dass das auch schon das Update mit der Sicherheitspatchebene 1.Oktober war !?
                        Definitiv! Das DTM Update via OTA kam bei mir am 24. Oktober, Sicherheitspatch-Ebene ist 1. Oktober 2018.

                        Kommentar


                        • Und die Telekom gibt weiter Gas: heute die DTM-Variante mit November Sicherheitspatchebene bekommen...

                          Kommentar


                          • Heute auch bei Vodafone November Sicherheitspatch
                            Vodafone Red M mit Samsung Galaxy S9+, o2 Free 15 mit Galaxy S7 Edge, Telekom Magenta Prepaid L mit Galaxy A5 (2017)

                            Kommentar


                            • Ist ja echt noch richtig aktuell von den Sicherheitspatches her.
                              Bin echt zufrieden.
                              Für 199 Euro hat es sich echt gelohnt.
                              Zuletzt geändert von sensemunne; 06.12.2018, 22:44.

                              Kommentar


                              • Habe die Variante mit Telekom Branding.

                                Nutze es mit o2 Karte und habe gehört das erst wenn man Telekom Karte einsteckt,dann die Telekom Apps und das Telekom Logo beim Starten kommt.

                                Habe wie gesagt mit meiner o2 Karte nichts von der Telekom auf dem gerät gesehen bisher,nur voLTE und Wifi Calling gehen nicht mit o2 Karte.

                                Weiss jemand ob es da sonst noch weitere Einschränkungen gibt?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X