Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy S7 (Edge)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eben hat mein Galaxy S7 Edge von Vodafone das Oreo-Update mit 1,5GB angeboten bekommen.
    Download läuft...
    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Kommentar

• Auch für die freien deutschen Geräte geht es nun los mit dem Update auf Oreo.

Kommentar

• Auch mein S7 Edge mit Vodafone Branding hat Oreo bekommen, dagegen ist bei meinem S7 mit o2 Branding noch kein Update in Sicht
        Vodafone Red M mit Samsung Galaxy S9+, o2 Free 15 mit Galaxy S7 Edge, Telekom Magenta Prepaid L mit Galaxy A5 (2017)

Kommentar

• Gut finde ich, dass endlich die Netztechnologie mit in der Liste der gefundenen Mobilnetzwerke angezeigt wird. Aber so wirklich interessiert das heute nicht mehr. In der Anfangszeit des LTE-Netzausbaus war das anders.

Kommentar

• So jetzt ist auch das Oreo Update für o2 Branding Geräten da.
            Vodafone Red M mit Samsung Galaxy S9+, o2 Free 15 mit Galaxy S7 Edge, Telekom Magenta Prepaid L mit Galaxy A5 (2017)

Kommentar

• Mal sehen, wann das nächste Sicherheitsupdate verteilt wird.

Kommentar

• wieder Sicherheitsupdate September; derzeit klappts monatlich
                Servus!

History:
                E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 3GB Allnet
                Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Kommentar

• Aktuell wird das Oktoberupdate für die DBT Geräte ausgerollt,via Smart Switch geht es schon,OTA noch nicht.

Kommentar

• Krass, dann war die Telekom dieses Mal ja richtig flink, die DTM Variante gab's nämlich schon vor einer Woche - sehr ungewöhnlich...

Kommentar

• Sicher,dass das auch schon das Update mit der Sicherheitspatchebene 1.Oktober war !?

Kommentar

• Zitat von Hallenser1 Beitrag anzeigen
                        Sicher,dass das auch schon das Update mit der Sicherheitspatchebene 1.Oktober war !?
                        Definitiv! Das DTM Update via OTA kam bei mir am 24. Oktober, Sicherheitspatch-Ebene ist 1. Oktober 2018.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                        Lädt...
                        X