Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gerade bei einem Geschäftspartner ein s8 in der Hand gehabt und ein bisschen rumgespielt, selbst als apple fanboy werde ich es wohl probieren müssen

Kommentar

Also ich durfte es jetzt auch probieren und muss sagen, dass es mich wirklich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.

Bis auf das neue Display, das zugegebenermaßen gut aussieht, ist einfach nichts wirklich neu.

Den Preis von 799/899€ steht einfach keine wirkliche Innovation gegenüber, es ist faktisch einfach ein neues S7 Edge ohne Fingerabdruckscanner vorne (was einfach die beste Postion ist.. In der Autohalterung, auf dem Tisch etc.), mit der gleichen Kamera, etwas schnellerem Prozessor (was mEn eh egal ist, da selbst 200€ Telefone schnell genug sind) und der "aufgebohrten" Software.

Letzteres ist einfach das Schlimme an Samsung: so viele gute Ideen im Softwarebereich, aber immer dieser eklige Skin, diese vielen Spielereien und Kleinigkeiten, die das ganze nach unten ziehen. Das Austellungsstück hat ohne alles schon geruckelt und gestottert, auch wenn es im Endeffekt wahrscheinlich nicht langsamer lädt als andere Telefone (leider immernoch langsamer als das iPhone, aber das liegt wahrscheinlich einfach an Android). Das sieht einfach schlecht aus. Dazu die schlechte Update-Politik von Samsung (sie stellen zwar Updates bereit, aber nach Ewigkeiten erst) zusammen mit den vielen Features, die oft nur Carrier Phones bekommen, ist Samsung aktuell einfach ein No-Go, wenn es um High End geht im Vergleich zu Apple und Google.
      Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Kommentar

Innovationen? Bei Smartphones? Schau mal im Jahr 2027 wieder hier rein.

Wer ein Samsung kauft, will halt "klickibunt", ein aufwendiges Benutzerinterface und Themen
        Zu den Updates: gibt es da "bessere" oder schnellere Firmen (abgesehen von Google)?

Mein Honor 8 Pro hat ein VIEL schnelleres Userinterface, wird mit seinen 549 Euro aber - von potentielle Käufer*innen - ebenfalls als "für zu teuer" befunden.

Das S8/S8+ sieht geil aus, hat ein buntes Interface, eine gute Kamera und ein tolles Display. Nichts, was man haben MUSS. Aber eben haben WILL. Wie bei einem iPhone
        Zuletzt geändert von dragon-tmd; 11.04.2017, 11:53.
        Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

klickibunt lach, ne is klar . Hat bei mir , so wie bei vielen anderen, andere gründe warum ich hin und wiedermal zu Samsung greiffe. Is mir lieber als n Huawei oh gott .

Mal schauen ob samsung auch die 6gb variante hier veröffentlicht.

Kommentar

Hi, hab hier noch einen 15% GutscheinCode direkt bei Samsung im Onlineshop. PN bei Interesse.
            ------------------------------------------------------
            Handy: SonyXperiaZ5
            ---------------------------------------------------

Kommentar

Welche LTE-Bänder haben das S8 und S8+ wirklich intus?
              Mir geht es vor allem um die Bänder 32 (bei TIM in Gebrauch), 42 (Telekom-Tests) und 66 (kommt in der Schweiz und anderswo)

Kommentar

Laut frequencycheck.com:

Das europäische 950F/955F kann von den dreien B42.
                Die amerikanischen 95xU (unlocked) und 95xV (Verizon) können dafür B66.

Und das XZ, XZs & XZ Premium können dafür B32 laut Sony Whitepaper...

Vorbestellungen: Preorders for Galaxy S8 greater than expected
                Zuletzt geändert von sailing2capeside; 15.04.2017, 19:57.
                MagentaMobil M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
                Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

Hy heute kamen mein S8 und S8 Plus, das S8 Plus fand ich persönlich zu lang und zu schmal. Das S8 hat für mich das bessere Verhältnis! Somit ist das S8 Plus schon auf Retourenweg. Im Moment bin ich am einrichten. Wenn Fragen sind melden!

LG

Kommentar

Hi NokiaN95-1 ;-), habe auch beide bestellt und möchte eines zurück senden. Wann hast du bestellt?? habe noch garkeine Info´s ....
                    ------------------------------------------------------
                    Handy: SonyXperiaZ5
                    ---------------------------------------------------

Kommentar

Kannst du das Multitasking ausprobieren, am besten YouTube laufen lassen und daneben mit Browser im telefon-treff surfen?
                      Videos dazu hatte ich nur vom LG G6 gesehen, sprich quergehalten kann man beides recht gut konsumieren.
                      Das würde ich gerne mal am Samsung sehen. Ein Video oder Bild wäre nett, sagen wir bild um den Aufwand niedrig zu halten, wie beide fenster nebeneinander laufen
                      Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                      Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

Wie ist denn der Empfang einzustufen?

Kommentar

Der Empfang ist gut, aber die Frage ist "WIE" soll man ihn ohne Equipment messen und vergleichen?

Btw: Der Samsung Online Shop scheint es bisher nicht geliefert zu haben, angeblich geht es heute raus und soll am 20.04 bei den Käufern sein. Ich lach mich tot: selbst MM, Telekom und Co waren schneller. Die Geräte waren bei den Providern bereits schon vor vielen Tagen auf Lager. Der Samsung-Shop scheint echt nutzlos.

Kommentar

Kollege von mir hat gestern seins bekommen. LTE800 war paar dBm schlechter als bei meinem G4. Sprachqualität war Samsung-typisch nicht ganz so klar.
                            MagentaMobil M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
                            Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                            Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                            Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

Mein Test zum S8+

Die Bilder vom S8+ sind auch vom S8+, meine richtige Kamera ist defekt. Neue Bilder frühestens morgen.

Ich finde die Sprachqualität sogar ziemlich gut ...

Kommentar

Besitzt Du ein ungebrandetes Gerät?

Falls ja, ist WLAN Call und VoLTE über die Telekom nutzbar?

Beim S7 Edge war HD Voice in der ungebrandeten Version im Telekom GSM Netz nicht möglich; nur via LTE und 3G. Ist dies beim S8(+) genau so oder hat Samsung bei DBT nun endlich HD Voice für GSM aktiviert?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X