Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab das S8+ nun auch seit ner weile, hatte ehrlich gesagt noch nie ein schnelleres smartphone in der hand. Tollstes display von allen momentan verfügbaren smartphones und und und.. dabei hätte ich fast den grossen fehler gemacht und hätte zu Huawei gegriffen haha . Gott sei dank.

Kommentar

• Hat jemand evtl. schon EVS bei DT/VF mit einem freien S8 gehabt?
      o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
      Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
      Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
      Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

• Was ist EVS?
        iPhone 11 Pro MAX 256 GB white/silver mit VF Red L;
        Huawei P30 Pro mit Business Mobil M DTAG

Kommentar

• Kann es sein das wenn man Musik hört das S8 vom Klang her schlecht ist also der Klang? Hatte es mal im Vergleich zu einem iPhone 7 mit gleichen Kopfhörern und war Unterschied wie Tag und Nacht.
          Vertrauensliste 1:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3848175&highlight=merlin2805#post3848175
          Vertrauensliste 2:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4280071&highlight=merlin2805#post4280071
          Vertrauensliste 3:http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=4869088#post4869088

Kommentar

• Evtl. war der System-Equalizer verstellt..? So richtig sauberen Sound wie bei Sony bekomme ich nicht hin, aber unzufrieden am Kopfhörer bin ich jetzt nicht. Da erscheint mir eher die komprimierte Sprachqualität allgemein und vor allem der externe Lautsprecher verbesserungswürdig.

Am enttäuschendsten am S8 ist mMn die GPS-Genauigkeit: Wieso empfängt es zig Satelliten und liegt trotzdem 30 m daneben???
            o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
            Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
            Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
            Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

Kommentar

• Zum Thema der Kosten

Jeder von euch der sich über die teils schon echt mittlerweile astronomischen Summen beschwert, dem gebe ich recht. Das ist bei neuen Modellen teils echt heftig geworden, aber mal ehrlich, in ein paar Monaten ist es auch wieder günstiger und aus zweiter Hand ist das auch schon in nem guten Zustand ab etwa 460-480€ zu haben.
              Wie gesagt, man braucht nur n bissl Geduld haben

Kommentar

• @HarryChill
                Man bekommt es längst für 450 Euro, sogar vom Händler (als Kundenrückläufer) ...
                Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

Kommentar

• Weis jemand,ob und wann noch andere Farben in Deutschland erscheinen?
                  Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
                  Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Kommentar

• Aktuell bei MediaMarkt.at (mit Lieferung nach Deutschland via D-A-Packs) ist das S8 in Light-Blue für 599 Euro im Paket mit der S3 Classic zu haben...:-)
                    Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Wie groß ist der Unterschied der Bildqualität bei der Kamera zwischen S7 und S8 (nicht 8+)?
                      Das wäre für mich ausschlaggebend ob ich umsteige oder nicht.

Danke
                      Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Kommentar

• Moin

Welches Schnellladegerät könnt ihr empfehlen?
                        Hatte nach einem Anker bei Amazon geschaut, doch das (afaiu) aktuelle Modell ( Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie) verbraucht 7W im "idle" also nur in der Steckdose steckend.

Grüße

Kommentar

• Allein wegen der Kamera kann man sich den Wechsel vom S7 auf S8 sparen. Da gibt es praktisch keine Unterschiede

Zum Schnellladen muss das Ladegerät Quick Charge 3.0 unterstützen. Also neben 5V auch 9V Ladespannung bieten.
                          Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
                          Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Kommentar

• Das S8 gibt es bei Mediamarkt und Saturn für 499 Euro, gelistet für 599 Euro aber mit 100 Euro Sofortabzug im Warenkorb.

Kommentar

• Android Oreo ist released für S8 und S8+

Hi,

vor 'ner guten Stunde ist Android 8.0 für das S8 und das S8+ endlich freigegeben worden

LG
                              Meine Handy-History

Kommentar

• Download für freies S8 seit einer Stunde verfügbar.
                                The best things in life aren't things.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X