Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S8 und S8+ Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallenser1
    antwortet
    So richtig mag ich es noch nicht glauben,aber angeblich kriegt das S8 doch noch Android 10.

    https://winfuture.mobi/news/112449?u...gn=SocialMedia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallenser1
    antwortet
    Ist denn nun bei Android 9 in den freien Versionen (DBT) MIMO 4x4 möglich !? In der Version 8 brauchte es ja beispielsweise das Telekom Firmware um dies zu nutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JackJona
    antwortet
    Das finde ich gut, das auch das Samsung Galaxy S8 Android 9 Pie bekommen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallenser1
    antwortet
    Seit gestern haben nun auch die Telekom Geräte die Möglichkeit auf das Update auf Android 9.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallenser1
    antwortet
    Auch für die Vodafonegeräte ist nun Android 9 draußen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallenser1
    antwortet
    Für die freien S8 ist seit heute Android 9 verfügbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hallenser1
    antwortet
    Für die freien Geräte gibt es aktuell ein Update,sogar schon mit der Sicherheitspatch-Ebene 1.08.2018. Für das S9 auch,man hat sich in Sachen Updates bei Samsung offenbar was vorgenommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • karlimann
    antwortet
    Ich hab's jetzt seit ein paar Tagen drauf. Und ich merke keinerlei Unterschiede im Alltag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mindforce
    antwortet
    Download ist wieder verfügbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ascidriver
    antwortet
    ja leider. lässt sich auch noch nicht mit Odin installieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • what s up
    antwortet
    Bei mir auch keine Prob. Akkulaufzeit unverändert.

    Aber installieren offer nicht ist aktuell nicht mehr die Frage. Es steht nicht mehr zum Download zur Verfügung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ascidriver
    antwortet
    Ich habe es drauf. Macht keine Probleme bei mir. Akkulaufzeit hat sich erheblich gebessert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zuckerstange
    antwortet
    Vielleicht besser noch nicht sofort installieren:

    http://www.areamobile.de/news/46969-...dates-gestoppt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mindforce
    antwortet
    Download für freies S8 seit einer Stunde verfügbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Replicant
    antwortet
    Android Oreo ist released für S8 und S8+

    Hi,

    vor 'ner guten Stunde ist Android 8.0 für das S8 und das S8+ endlich freigegeben worden


    LG

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X