Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S10 / S10+ offiziell vorgestellt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von sailing2capeside Beitrag anzeigen
    Auf android-hilfe.de meine ich gelesen zu haben, dass *#0011# beim S8 mit Android 9 auch nicht mehr geht. Keine Lust, das selbst auszuprobieren...
    Kann ich verstehen,ich halte mich auch mit dem S8 zurück auf Android 9 zu updaten. Den LTE Band Lock und den Netmonitor möchte ich nicht mehr missen.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von sailing2capeside Beitrag anzeigen
      Auf android-hilfe.de meine ich gelesen zu haben, dass *#0011# beim S8 mit Android 9 auch nicht mehr geht. Keine Lust, das selbst auszuprobieren...

      userVF2k1: Das S9 ist an sich rundum ein Topgerät, aber bei den Netzfreaks und Cellmappern hat Samsung jetzt komplett verkackt. Da sind rootbare Qualcomm-Geräte von Oneplus, Xiaomi oder Sony erste Wahl.
      Ob ich bei Cellmapper mitmache weiß ich noch nicht. Muss ich mal sehen .

      Kommentar


      • #63
        Muss mich korrigieren: *#0011# geht doch Mehr aber auch nicht..?
        MagentaMobil M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
        Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
        Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
        Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

        Kommentar


        • #64
          Na wenigstens was...Schade,dass man unter Android 9 offenbar den Band Lock weggelassen hat.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von sailing2capeside Beitrag anzeigen
            Muss mich korrigieren: *#0011# geht doch Mehr aber auch nicht..?
            Das reicht mir schon . Das S9 ist noch nicht mal ausgepackt, da ich gerade leider wenig Zeit dafür habe .

            Kommentar


            • #66
              Endlich wieder ein Galaxy (S10e) ohne EDGE Display, darauf habe ich gewartet. Es ist nicht zu groß, etwas kleiner wie das iPhone X. Das Galaxy S9+ habe ich wieder abgegeben, da mir das Gerät zu groß war und mir die abgerundeten Displaykanten nicht gefielen. Ich habe bei Amazon zugeschlagen und eine neues für 669,00 € gekauft. Morgen wird geliefert
              Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
              - Galaxy S10e (128 GB)
              - Apple Watch 44mm - Space Grau
              - iPhone X - Silber (256 GB)
              - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

              Kommentar


              • #67
                Das Galaxy S10e ist gestern eingetrudelt, ich bin sehr zufrieden. Die vom Werk aus verbaute Displayschutzfolie ist perfekt, der Finger gleitet nur so über die Folie, Fingerabdrücke sieht man so gut wie gar nicht. Samsung hat das Leder Case von Apple nachgebaut. Es ist spitzenmäßig verarbeitet, und viel dünner und filigraner wie das Apple Leder Case, gefällt mir sehr gut, kann ich nur empfehlen

                Links auf dem Foto ist das iPhone X mit blauem Leder Case und rechts ist das Galaxy S10e mit schwarzem Leder Case.













                Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                - Galaxy S10e (128 GB)
                - Apple Watch 44mm - Space Grau
                - iPhone X - Silber (256 GB)
                - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                Kommentar


                • #68
                  Sehr schöne Geräte. Sehen aus wie ein iPhone X mit und eins ohne Notch - wobei letzteres ja auch immer noch eine Dotch hat.
                  X

                  Kommentar


                  • #69
                    Hallo hab auch n Galaxy S10+ in der performance edition. Bin mehr als begeistert. Nun gibt es ja für das "normale" S10 und S10E ne app wodurch beim loch der frontkamera n farblicher ring erscheint , die meisten wissen sicher welche ich meine.
                    Gibt es sowas auch für die plus variante?

                    Edit: Google hat mir geholfen hab folgendes gefunden.

                    "Laut Entwickler IJP erscheint jedoch bald auch eine Version, die an die größere Aussparung der Dual-Frontkamera im Galaxy S10 Plus angepasst ist."
                    Zuletzt geändert von Malphi; 30.03.2019, 12:35.

                    Kommentar


                    • #70
                      Heute eingetrudelt, zum schwarzen Leder Case gesellt sich das Smaragd-Grüne Leder Case

                      Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                      - Galaxy S10e (128 GB)
                      - Apple Watch 44mm - Space Grau
                      - iPhone X - Silber (256 GB)
                      - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                      Kommentar


                      • #71
                        Hat noch jemand Probleme mit der mobilen Performance vom S10? Andere Geräte (z.b. iPhone XS) schaffen im gleichen Masten 120 Mbit und das S10 hängt bei 20-30 fest, teilweise sogar noch weniger. Der Samsung Support weiß von nichts.

                        Kommentar


                        • #72
                          Das original Samsung Silikon Case in blau ist gerade eingetrudelt. Fühlt sich sehr samtig an und hat einen guten Grip.
                          Es ist wie das Leder Case sehr schlank und filigran gebaut, Staub hat es bisher nicht angezogen, für 17,00€ eine gute Investition



                          Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste
                          - Galaxy S10e (128 GB)
                          - Apple Watch 44mm - Space Grau
                          - iPhone X - Silber (256 GB)
                          - iPad Air 3 Wifi Cellular - Silber (64 GB)

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X