Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K750i Nachfolger? Spekulationen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Falls die Quelle stimmt ist dieser Thread berechtigt, denn das W830i ist erstens kein W810i, schon gar kein K750i Nachfolger und spekuliert werden muss auch nicht mehr.

    Kommentar


    • #17
      hi.
      Könnte vllt einer der Mods hier alle Threads zum Thema Wilma, Betty und "k750 Nachfolger" zusammenlegen? So wird die Übersichtlichkeit bewahrt und gewährleistet dass man auf dem neuesten Stand ist ohne einen Post in einem anderen Thread überlesen zu haben.
      Solange bis klar ist, welche Geräte wirklich erscheinen, welche Fakes sind und ob sie K750 oder W800 Nachfolger sind, reicht ja wohl ein Thread.....
      grüße, fresh
      What goes around comes around

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von FreshPrince
        hi.
        Könnte vllt einer der Mods hier alle Threads zum Thema Wilma, Betty und "k750 Nachfolger" zusammenlegen?
        Done.
        “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

        Kommentar


        • #19
          Danke

          BTT: Eines der interessantesten Features ist im Moment das angegündigte (A)-GPS Modul.....Ich bin sehr gespannt welche Neuerungen dass genau mit sich bringen wird...
          Hat jemand überhaupt eine Ahnung, inwieweit sich ein A-GPS Modul von einer normalen GPS Funktion unterscheidet?
          Grüße, Fresh
          What goes around comes around

          Kommentar


          • #20
            hier mal eine kleine info von www.areamobile.de ( quelle )

            Nachdem erst vor wenigen Tagen mit dem W810i der Nachfolger des legendären Walkman-Handys von Sony Ericsson W800i vorgestellt wurde, sind heute noch etwas unscharfe Bilder auf der Seite eines Internetforums aufgetaucht, die ein weiteres Handy dieser Modellreihe zeigen sollen. Obwohl das Barrendesign und die Tastatur ebenfalls sehr stark an das W800i erinnern, handelt es sich aller Voraussicht nach nicht um das W810i, sondern tatsächlich um ein völlig neues Modell, das von Sony Ericsson noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde. Möglicherweise handelt es sich um den direkten Nachfolger des K750i, das Walkman-Logo auf der unteren Seite des Handys lässt allerdings auf anderes schließen. Spekuliert wird ebenfalls darüber, ob es womöglich zwei Versionen dieses Handys geben wird: eine UMTS-Version namens Wilma und eine Triband- oder Quadband-Version mit dem Namen Betty. Eine Hommage an die Flintstones?

            Nach Angaben des Forumbeitrags soll eine neue Benutzeroberfläche integriert worden sein, die Sony Ericsson im Laufe des Jahres vermehrt in seinen aktuellen Handys zur Anwendung bringen will. Ersten Gerüchten zufolge soll das 106,8x45,2x19,2 mm messende und 108 Gramm schwere Gerät zudem über eine 3,2 Megapixel Außenkamera und eine 1,3 Megapixel-Innenkamera verfügen. Bilder lassen sich bei bester Qualität auf dem 2.0 Zoll großen Display bewundern, das eine Auflösung von 240x320 Pixel besitzt und 262.144 Farben darstellen kann. Mit dem MP3-Player lassen sich Musiktitel in 3D-Klangqualität genießen, die zuvor per Bluetooth 2.0 (mit Advanced Audio Distribution Profile A2DP und Ehanced Data Rate EDR) vom PC auf das Handy übertragen wurden.

            Die A-GPS-Funktion stellt lokale Services zur Verfügung und der GoForce 4800 Chip sorgt für flotte 3D-Animationen. Im Game Handheld Gizmondo hat mit dem GoForce 4500 ein vergleichbarer 3D-Chip Anwendung gefunden, so dass das neue SE Walkman-Handy vermutlich auch für Mobile Gamers einiges zu bieten hat – auf dem Menüscreen wollen einige sogar bereits ein PSP Symbol entdeckt haben. Das neue Barrenhandy von Sony Ericsson dürfte also in den kommenden Wochen noch für allerhand Gesprächsstoff sorgen. Endgültige Klarheit werden wir wohl erst bekommen, wenn der Hersteller offiziell Stellung bezieht und sein neuestes Modell der Fachöffentlichkeit präsentiert.


            mfg LupL


            EDIT: Man siehe die Tasten sind völlig anderes als beim W810i.
            Die sind eckickger und die Zahlentasten sind deutlich größer
            Das Display wirkt größer
            Die Display auflösung wirkt sehr sehr fein, wen man sich anguckt wie die farben heller werden... kann man auf eine deutlich größere Auflösung schätzen ala 240x320 PixeL
            Ich kann erkennen, dass das Gerät auch minimal länger ist, ein völlig neues Bedinkonzept hat
            es oben eckiger ist
            das walkman logo anders aussieht ( kann sein das es ein K750i Nachfolger ist, aber dennoch ein Walkman logo hat, weil der Mp3 Player vom Walkman integriert ist und noch andere sachen, aber das sind alles nur SPEKULATIONEN ohne Gewähr ;-)

            mfg

            EDIT:

            alexinschweden @ sorry habe dies nicht gesehen. Ich werde hier weiter Posten ;-)
            Handy: W800pL
            Konsole: PsP,pS2
            pC: 3400+xP, 2gB, 300gB,9800xT
            mP3-pLaya: iPoD nanO bLacK
            auTo: vW LupO @ LupL

            Kommentar


            • #21
              Jetzt müssen wir uns umgewöhnen:



              Quelle: http://www.slashphone.com/84/3457.html
              ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
              ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

              Kommentar


              • #22
                Da hängen wir doch mal gleich ein Bild des vermeintlichen K950i an:
                $ money makes the world go round, so lets get more $

                Kommentar


                • #23
                  Spy photo eines angeblichen K800:

                  http://www.terminal.hu/newsread.php?id=18205901060711


                  Display: 240 x 320 Pixel

                  Kamera: 3,2 megapixel

                  Erscheinungsdatum: 2. Halbjahr 2006

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Freezeman
                    Da hängen wir doch mal gleich ein Bild des vermeintlichen K950i an:
                    ...finde ich sehr Photoshoppig
                    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
                    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

                    Kommentar


                    • #25
                      wenn die inneren werte auch stimmen, würde ich das handy glatt kaufen. schlichtes und aufgeräumtes design
                      no risk, no fun!

                      Kommentar


                      • #26
                        gerade noch entdeckt:

                        http://www.xonio.com/news/news_18335786.html
                        no risk, no fun!

                        Kommentar


                        • #27
                          So, mein 1. Beitrag gleich mit einem Knaller falls es nicht schon bekannt ist.
                          Das K800i mit UMTS kommt definitiv. Wenn mir jemand verrät wie ich hier ein Bild reinbekomme gibts ein Bild von dem genialen Teil.
                          Zuletzt geändert von Brainsmasher; 28.02.2006, 22:04.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Brainsmasher
                            Wenn mir jemand verrät wie ich hier ein Bild reinbekomme gibts Daten und ein Bild von dem geilen Teil.
                            Z.B. http://imageshack.us/
                            // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

                            "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

                            Kommentar


                            • #29
                              Zuletzt geändert von Brainsmasher; 28.02.2006, 22:05.

                              Kommentar


                              • #30
                                So ist es besser, nicht ganz so groß das Bild!

                                Wo hast Du das Bild denn her wenn man fragen darf?
                                // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

                                "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X