Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K750i Nachfolger? Spekulationen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Minutes Alone
    antwortet
    Nicht nur das das Teil ne miese Tastatur hat, sogar dann auch noch so beschi***n aussieht (auf dem Foto) und dann auch nur 1gb unterstützt.
    SO geht man sehr auf den Nokia Trend: "Ja das N90 kann alles, aber es lohnt sich halt net, weil es nur 512er Karten kann."

    Ich sage nur F**K. Wofür will ich ein Supidupi Handy in manchen Punkten schlechter machen als die Vorgänger ?

    LOS Sony mehr Speicher!!! Bessere Tastur!!! Und macht des sch*** Sybershot Logo unterm Display weg und das Display größer!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaske
    antwortet
    Von mir aus auch ein Z800 Nachfolger. Jedenfalls wird es Zeit, dass da ein Klapphandy kommt. Muss mich jetzt schon bei der Konkurenz umsehen, da ich dieses Candybar Design nicht mehr abkann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • holon
    antwortet
    SONY///: Sind zur CeBIT Produktneuvorstellungen zu erwarten?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es auf der CeBIT zu Produktneuvorstellung von Sony/// kommen wird. Wie war es in der Vergangenheit?

    Wir warten ja endlich auf einen würdigen Z600-Nachfolger!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chevygnon
    antwortet
    Original geschrieben von shepy
    Das K800i sieht gar nicht mahl so schlecht aus, wohl ein bisschen zu gross, aber egal.
    An welcher Stelle zu groß?
    Maße:
    • K800i: 106 x 47 x 18 mm (lt. geposteten Daten)
    • K750i: 100 x 46 x 20.5 mm

    Einen Kommentar schreiben:


  • windsurfer
    antwortet
    Kann mich da nur "Kaske" anschließen.
    Das "Cyber-Shot" Logo sieht auch irgendwie so aus als gehört es da gar nicht hin.
    Mag sein, dass der Fake einem echten Entwurf ziemlich nahe kommt, aber für mich ist das eine Photo-Shop-Bastelei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nvenity
    antwortet
    Irgendwie haben die zwei Handy's doch einwenig Ähnlichkeit miteinander!?







    Aber ich freu mich echt schon riesig auf den 750i Nachfolger! Bin zwar sehr zufrieden mit diesem Gerät, bis auf das Joystick Problem, aber werde mir das K800i (?) definitiv holen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaske
    antwortet
    Na möglich ist bei denen zur Zeit alles. Mit K610, M600 und P990 bringen sie ja auch nahezu unbedienbare Geräte raus. Hiermit würden sie diesen Trend fortsetzen. Ein Haufen Technik drin aber spitze Fingernägel notwendig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benz-Driver
    antwortet
    ist ein fake. schaut euch mal das schlecht reinkopierte Sonyericsson-Logo an...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaske
    antwortet
    Original geschrieben von der_blub
    Das ist ja aber nicht unüblich bei Sony Digicams...
    Mag sein, wäre auch nicht so dramatisch. Aber die Tastatur macht mir wie bei den ganzen anderen Neuerscheinungen wieder zu schaffen. Fehlbedienungen der oberen Tasten sind vorprogrammiert oder rennen hier alle mit Gynäkologen-Fingern rum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • PSI
    antwortet
    Killerfeature für mich ist der integrierte Xenon-Blitz , ich denke das ist fast eine Premiere in einem Europa-Prosumer (nicht "Asien-Klotz") Handset.

    Auf den Image Stabilizer bin ich auch sehr gespannt. Das wäre wohl das Ende der Wackelpics und -videos.

    Bei all dem technischen Fortschritt (vor allem auch hinsichtlich des QVGA Displays) bin ich sehr gespannt auf die Akkuleistung. Wenn die Jungs bei S/// nicht brav ihre Hausaufgaben gemacht haben, ist IMHO sonst bald wieder eine Akkudiskussion wie beim K700 zu erwarten.


    Nichts desto Trotz: Tolles Handset - für mich wohl ein Pflichtkauf.

    -PSI-
    Zuletzt geändert von PSI; 23.02.2006, 12:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shepy
    antwortet
    Das K800i sieht gar nicht mahl so schlecht aus, wohl ein bisschen zu gross, aber egal. Viel mehr würde mich die Quelle interissieren von wo die bilder herstammen.
    Shepy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hilden
    antwortet
    Original geschrieben von Freezeman
    Das muss nicht unbedingt eine Cam sein. Erstens wäre sie sehr klein, und zweitens wird eine Front-Cam nicht im Datenblatt erwähnt. UMTS bedeutet zudem nicht zwingend Videotelefonie (siehe 6280, 6630).
    Es könnte auch ein Lichtsensor sein wie bei Nokias Series60.
    Du meinst wohl eher 6233,6234! Wobei die das auch können, nur eben nicht von Angesicht zu Angesicht! Das hier gepostete Datenblatt spricht ausdrücklich von Videoanrufen für das K800i.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freezeman
    antwortet
    Original geschrieben von Brainsmasher
    Das K790 sieht genau so aus wie das K800, nur hat es kein UMTS und deshalb
    wohl auch keine Cam am Lautsprecher
    Das muss nicht unbedingt eine Cam sein. Erstens wäre sie sehr klein, und zweitens wird eine Front-Cam nicht im Datenblatt erwähnt. UMTS bedeutet zudem nicht zwingend Videotelefonie (siehe 6280, 6630).
    Es könnte auch ein Lichtsensor sein wie bei Nokias Series60.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hilden
    antwortet
    Irgendwie hat jemand im Nokia 6233 Thread gesagt, dass das 6233 das Handy dieses Sommers wird.... Für mich hat es sich zumindest gerade erledigt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brainsmasher
    antwortet
    Das K790 sieht genau so aus wie das K800, nur hat es kein UMTS und deshalb
    wohl auch keine Cam am Lautsprecher

    Einen Kommentar schreiben:

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X