Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K750i Nachfolger? Spekulationen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Benz-Driver
    Frage am Rande: wie lange hat es gedauert bis das K750i nach seiner offiziellen Vorstellung als freies Gerät erhältlich war? International mein ich jetzt.
    Juli / August, wobei die E-Plus Geräte ja auch fast frei waren.
    // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

    "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

    Kommentar


    • Original geschrieben von Benz-Driver
      Frage am Rande: wie lange hat es gedauert bis das K750i nach seiner offiziellen Vorstellung als freies Gerät erhältlich war? International mein ich jetzt.
      Nach etwa 3 1/2 Monate war es bei E+ verfügbar.

      Edit: Meilow war schneller und hat (auch) Recht. Habe das "international" überlesen

      Kommentar


      • @Meilow + Sebian

        Danke!

        Auch wenn das Design gewöhnungsbedürftig ist, so ist der eingebaute Xenon-Blitz als absolute Killer-Applikation ein absolut schwer wiegendes Kaufargument. Das K750i hat ja schon tolle Fotos gemacht, aber leider war es im Dunkeln nicht zu gebrauchen. Aber jetzt scheint erstmals ein wirklicher Digitalkamera-Ersatz, völlig unabhängig von den Umgebungsbedingungen, rauszukommen. Ich bin gespannt und würde am liebsten schon vorbestellen. *winkmitzaunpfahlzumarcusvonmptelecom*
        Samsung Galaxy S7
        iPhone 7

        Kommentar


        • Original geschrieben von Meilow
          Juli / August, wobei die E-Plus Geräte ja auch fast frei waren.
          Gab es nicht im Mai auch schon freie Geräte aus den Niederlanden?
          Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

          Kommentar


          • Original geschrieben von Fnord
            Aloha zusammen,

            Bilder und Daten sind nicht mehr online?!?

            Gruss, Fnord
            Hier nicht mehr, aber daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
            "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

            Kommentar


            • Original geschrieben von Hilden
              Hier nicht mehr, aber daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
              Aloha Hilden,

              Danke schön! Ich war schon einigermaßen verzweifelt... nachdem rog die Bilder verifiziert hat, wollte ich mich doch schon mental auf mein Zukünftiges einstellen...


              Gruss, Fnord

              Kommentar


              • Ist das Display vom K750i Nachfolger Größer als vom K750i oder nicht?

                Kommentar


                • Original geschrieben von MakiFACAGrobar
                  Ist das Display vom K750i Nachfolger Größer als vom K750i oder nicht?
                  Ja, um 0,2 Zoll (0,5cm) in der Diagonale. Das finde ich aber immer noch ziemlich wenig. Gerade, wenn man sich ansieht, wieviel Platz um das Display noch wäre.

                  Ansonsten ist das Handy natürlich der Hammer, aber ich möchte/kann auf die Vorzüge eines Smartphone-OS nicht mehr verzichten

                  Kommentar


                  • Hat das N90 2.1" denn wenn ich mein 6280 daneben halte was 2.2" hat schaut es schon viel größer aus.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von MakiFACAGrobar
                      Hat das N90 2.1" denn wenn ich mein 6280 daneben halte was 2.2" hat schaut es schon viel größer aus.
                      Das kann aber auch eine optische Täuschung durch ein unterschiedliches Seitenverhältnis sein.

                      Kommentar


                      • Ich habe beide Handy nebeneinander gehalten aber ich glaube dass das Display vom 6280 schmäler ist und darum schaut es so aus.

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von MakiFACAGrobar
                          Ich habe beide Handy nebeneinander gehalten aber ich glaube dass das Display vom 6280 schmäler ist und darum schaut es so aus.
                          Genau das meinte ich oben

                          Zitat von Eldar, der schon ein K800i testet:

                          "I could state that K800 camera is beat any mobile phone camera in photo mode at least for 8-11 months ahead... it is nearly great you could see quality in 2 days I prepare a lot of samples"

                          Kommentar


                          • @sebian
                            Wäre schön wenn du den Link zum Test (oder zu der Site wo der Test bald erscheinen wird?!) mal posten könntest.
                            Grüße, Fresh
                            What goes around comes around

                            Kommentar


                            • Hier noch ein Bild aus dem MR Forum

                              Zuletzt geändert von DarkEye; 27.02.2006, 01:48.
                              Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von DarkEye
                                Hier noch ein Bild aus dem MR Forum

                                da ista ja alles größer. Das beste daran ist sicherlich, dass das Kameraoblektiv auch größer ausfällt und damit hoffentlich lichtstärker ist.
                                ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
                                ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X