Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K750i Nachfolger? Spekulationen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der "hörer" sieht etwas komisch aus, oder ist das etwa auch ein lautsprecher?
    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

    Kommentar


    • Original geschrieben von tabo
      der "hörer" sieht etwas komisch aus, oder ist das etwa auch ein lautsprecher?
      Du meinst wohl eher die Frontkamera zur Videotelefonie, oder?
      Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

      Kommentar


      • nö nö die kamera ist das kleine runde ding oben, aber die umrandung von dem ganzen, wo normalerweise die 2 - 3 schlitze waren, das sieht doch eher aus wie ein lautsprecher, oder haben sie jetzt einfach die hörermuschel größer gemacht?
        hab es hier mal rot eingekringelt.

        Zuletzt geändert von tabo; 27.02.2006, 13:01.
        iPhone 8+ 64GB in Gold
        MacBook Pro 13 (late 2011)
        iPad Air Cellular 32GB weiß

        Kommentar


        • Dieses als Klapphandy unter 100Gramm und ich bin wieder Sony///-Kunde!

          Kommentar


          • @tabo: Das ist der Lautsprecher. Das Links und rechts davon könnten ja LED's sein

            CHeers,
            Rog.

            Kommentar


            • Eldar meint, "die Kamera sei den anderen Herstellern um 8-11 Monaten voraus!"

              Also so langsam werden die Cams, die in den Handys stecken immer besser.
              3,2Mp und Autofocus, nicht schlecht.

              Aber das Design, einfach nur scheußlich!
              I ♥ my E72

              Kommentar


              • aber dann muss der lautsprecher auch als hörmuschel dienen, sonst kann ich die obligatorischen schlitze nirgends erkennen.
                iPhone 8+ 64GB in Gold
                MacBook Pro 13 (late 2011)
                iPad Air Cellular 32GB weiß

                Kommentar


                • @tabo: Mit Lautsprecher meinte ich in diesem Fall Hörmuschel. Also da wo das rauskommt was der Gesprächspartner sagt

                  CHeers,
                  Rog

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von rog
                    @tabo: Das ist der Lautsprecher. Das Links und rechts davon könnten ja LED's sein

                    CHeers,
                    Rog.
                    Das wäre der Hammer, verstehe sowieso nicht warum man die LED's bei den aktuellen Geräten weggelassen hat! Fand ich sehr praktisch damals beim T68(i)

                    MfG Mario
                    VatoLoco forever

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von tabo
                      aber dann muss der lautsprecher auch als hörmuschel dienen, sonst kann ich die obligatorischen schlitze nirgends erkennen.
                      Wie meinst du das genau? Auf der Rückseite kann man doch deutlich einen Lautsprecher erkennen und auf der Vorderseite ist die Hörmuschel mit Cam.
                      Die Hörmuschel scheint so zu sein wie beim K300i.
                      Zuletzt geändert von andia24; 27.02.2006, 13:31.

                      Kommentar


                      • ok danke für die klärung

                        @andia24: ja das ist klar, ich war nur etwas überrascht, dass diesmal die hörmuschel so üppig ausfällt. bei den anderen se-modellen, war es doch eher ein länglicher dünner schlitz.
                        iPhone 8+ 64GB in Gold
                        MacBook Pro 13 (late 2011)
                        iPad Air Cellular 32GB weiß

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von tabo
                          ok danke für die klärung

                          @andia24: ja das ist klar, ich war nur etwas überrascht, dass diesmal die hörmuschel so üppig ausfällt. bei den anderen se-modellen, war es doch eher ein länglicher dünner schlitz.
                          Wie gesagt sieht halt aus wie beim K300i, da ist es genauso. Vielleicht ist die Hörmuschel dadurch auch etwas lauter.

                          Kommentar


                          • @andia: das ist auch meine hoffnung. jedenfalls umso öfter ich mir die pics anschaue, umso besser gefällt es mir. bis dato war das w810 mein favourite als erstes se-handy, wenn dies aber in der sprachquali auch nicht überzeugen kann, gebe ich dem k800i eine chance ;-)
                            iPhone 8+ 64GB in Gold
                            MacBook Pro 13 (late 2011)
                            iPad Air Cellular 32GB weiß

                            Kommentar


                            • Eldar meint, "die Kamera sei den anderen Herstellern um 8-11 Monaten voraus!"
                              Man solte diese Aussage auch nicht überbewärten. Eldar redet eingentlich öfters Sony/// Geräte schön, aber ich glaube kaum dass sie bis zu 11 Monate vor anderen Hersteller sind. Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.
                              Die Daten den Gerätes sind intressant, doch leider kein Smartphone und leider werden wohl wieder sehr viele Kids in der Schule damit herum laufen. Dafür für mich eigentlich nicht sooo intressant.
                              Bin aber mal neugierig auf Live Pics und Bilder von der Cam.

                              Kommentar


                              • ziemlich teures handy für schüler. finde ich. also ich hätte mir das damals nicht leisten können, außerdem finde ich das, es eher ein business-handy darstellt und somit hoffentlich weniger für die kids.
                                iPhone 8+ 64GB in Gold
                                MacBook Pro 13 (late 2011)
                                iPad Air Cellular 32GB weiß

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X