Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xperia Arc S mit Sony PC Suite verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xperia Arc S mit Sony PC Suite verbinden

    Hallo!

    Ich versuche bisher vergeblich, mein Arc S über die "Sony Ericsson PC Suite" mit dem PC zu verbinden. Wenn ich das Gerät über USB mit dem Rechner verbinde, wird es nicht erkannt... Wähle ich Bluetooth, wird es erkannt. Aber der folgende Kopplungsversuch schlägt fehl: ich gebe den angezeigten Code auf dem Arc S ein, und es erscheint die Fehlermeldung über einen gescheiterten Verbindungsversuch...

    Was ist der Grund ?
    Kann es an einer (zu) alten Version der Software liegen?
    Oder ist evt. Windows (XP, Service Pack 2) das Problem ?

    Bin für jeden Tipp dankbar !

    Gruß,
    aedificans

  • #2
    Hallo aedificans,

    es liegt wohl an der "Sony Ericsson PC Suite". Nimm doch einfach mal den "Sony Ericsson PC Companion" dann wird es sicher klappen.

    Du bekommst ihn hier: http://www.sonyericsson.com/cws/supp...-s?cc=de&lc=de

    Schöne Grüße
    Matthias

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X