Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte kurze Hilfe: Xperia Pro erkennt SIM nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte kurze Hilfe: Xperia Pro erkennt SIM nicht

    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein neues Xperia Pro liegen, gestern wurde meine Nummer zu einem neuen Anbieter portiert und ich wollte das Xperia mit den neuen Simkarten (Telekom) nutzen.

    Es erkennt die SIM aber nicht... dann mit einer Karte eines anderen Anbieters probiert - Fehlanzeige ebenfalls.

    Ist das Telefon kaputt? Oder gibt es da bekannte Probleme im Zusammenspiel von Handy und Simkarte? Beide sind neu, sollte eigentlich nicht vorkommen.

    Danke und Gruß, Christian

  • #2
    Update: gerade bei meinem neuen Anbieter T-Mobile angerufen... die Simkarten seien die neueste Generation, telefonspezifische Probleme mit SE nicht bekannt.

    Es ist wohl das Telefon defekt. Funktioniert auch nicht mit einer Blau.de-karte, die ich gerade noch ausprobiert habe. Ich schicke es wohl zurück.

    Wenn jemand aber noch ähnliche Erfahrungen hat, gerne!

    Danke.

    Kommentar


    • #3
      Hat sich vorerst erledigt... Ich habe das Telefon nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt scheint es zu gehen!

      VG Christian

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X