Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe beim Sony Ericsson Xperia 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe beim Sony Ericsson Xperia 8

    Also ich habe folgendes Problem,
    ich habe mir ein gebrauchtes Sony Xperia 8 gekauft.
    Im internet surfen kann ich aber eine nutzung des Google Market ist nicht möglich.
    Ich habe das Handy auf die Aktuellste Android Version geupdatet.
    Was mache ich falsch?
    Danke im vorraus

  • #2
    Was heißt Du kannst es nicht nutzen?! Angemeldet mit einem Google Account bist Du?
    Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

    Kommentar


    • #3
      Brauche hilfe beim Sony Ericsson Xperia 8

      Ja wenn ich auf den google market ( google play ) gehe dann kann ich meine daten eingeben ( verschiedene email adressen versucht ) dann verbindet sich das Handy.nach ca 2 minuten bekomme ich die Fehlermeldung das keine Stabile Datenverbindung aufgebaut werden kann.
      Das komische ist das z.b. facebook oder yahoo ohne Probleme aufgerufen werden kann.

      Kommentar


      • #4
        Hast Du mal WLAN probiert?

        Kommentar


        • #5
          Hi spacekid01,

          ich weiß nicht, ob deine Anfrage noch aktuell ist, aber probiere doch mal aus, ob eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen weiterhilft. Es kann vorkommen, das einzelne Funktionen nach einem Update nicht ordentlich laufen.

          Gruß, o2_Team

          Kommentar


          • #6
            Brauche hilfe beim Sony Ericsson Xperia 8

            Hallo O2 team,
            das Problem hatte ich auch vor dem Update.per Wlan ist das gleiche Problem :-(

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X