Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

    Hallo,

    ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert. Jetzt wollte ich heute die SMS wieder einmal sichern, aber er tut es nicht. Die SMS-Listen (Eingang, Gesendete,...) bleiben leer. Auch die SMS-Kuchendiagramme unter Status sind grau. Ich habe auch die SE PC-Suite, deren Nachfolger und so ein anderes Programm versucht, aber auch die können die SMS nicht auslesen. Im Handy werden sie aber (noch) ordnungsgemäß angezeigt.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich doch noch an die SMS rankommen kann? Es sind so an die 250, die kann und will ich nicht alle abtippen. Weiß jemand wie und wo die im Handy hinterlegt sind?
    Danke schonmal für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße,
    vollprofi

    PS: Ich verwende den MPE 1.8.2, Win XP, habe es über USB und Bluetooth probiert.

  • #2
    Hallo,

    die SMS aus dem Posteingang habe ich jetzt grüppchenweise auf die Sim-Karte kopiert und damit auf ein anderes Handy kopiert. Leider funktioniert das nicht mit den Gesendeten, da hier (1) der Empfänger und der Absender vertauscht sind und (2) kein Datum gespeichert ist.
    Weiß hier jemand Rat?

    Liebe Grüße,
    vollprofi

    Kommentar


    • #3
      Letzteres Problem ist bekannt.

      MyPhoneExplorer hat ein eigenes Diskussionsforum …

      Wird dort nicht geholfen, kannst Du noch das Archive der SE-World durchsuchen …

      Scheust Du Englisch nicht, bist Du im offziellen Sony Mobile Forum auch nicht schlecht aufgehoben …

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X