Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia X Compact kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Xperia X Compact kommt

    Zur IFA soll das neue Sony Xperia X Compact kommen und das mit einem Snapdragon 820.

    Hört sich sehr intressant an, für die Fans kompakter Handys bestimmt zu empfehlen.

    https://curved.de/news/xperia-xr-und...f-gehen-405959
    Zuletzt geändert von Tuerker; 28.08.2016, 21:08.

  • #2
    Vielen Dank für das Thema,- ich bin dabei

    Kommentar


    • #3
      Wird vermutlich wieder sau teuer :-(
      Einmal Löwe - Immer Löwe!

      Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

      Kommentar


      • #4
        Mal schauen, ob es Sony diesmal schafft mich nach dem Z1 Compact zu überzeugen. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Gerät was aber dauernd an zwei Tatsachen kläglich scheitert: Entweder ist das Gerät schlichtweg zu groß (und was Kleineres mit derselben Leistung ist nicht erhältlich) oder aber das Ding hat 'nen fest verbauten Akku und keinen erweiterbaren Speicher (bzw. integrierten Speicher in größerer Dimension nur mit enormen Aufpreis). Mit der "fest verbauter Akku"-Thematik könnte ich mit notfalls anfreunden - der Rest muss aber passen...

        Kommentar


        • #5
          Ich finde schon das Xperia X schön kompakt und handlich, liegt sehr gut in der Hand. Leider verschenkt Sony mit den Bezels oben und unten UND den On-Screen Tasten sehr viel Platz, ansonsten könnten die Geräte auch mit 5 Zoll noch kompakter sein. Leider war das Pricing für das X unter aller Sau Mal schauen, ob sie mittlerweile dazu gelernt haben.

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe Sony kann eine Konkurrenz zum iPhone SE aufstellen, aber wirklich glauben kann ich es nicht.
            Mit den letzten Modellen hat sich Sony nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

            Kommentar


            • #7
              Hört sich doch gut an. Mal sehen ob es auch so kommt. Dann wäre es der Brüller.

              Prozessor: Qualcomm Snapdragon 820 – 4 Kryo-Kerne mit 2,1 und 1,6 Ghz
              Grafikprozessor: Qualcomm Adreno 530
              Arbeitsspeicher: 4 GB
              interner Speicher: 64 GB
              Betriebssystem: Android 6.0.1
              Display: 4,6 Zoll mit 1.080 x 1.920 Pixel
              Kameras: 16 / 7 Megapixel
              Videoauflösung maximal: 4K / QHD

              Kommentar


              • #8
                Hört sich in der Tat richtig gut an, da wäre ich auch am Start. Mal abwarten was der Akku zu diesen Specs zu sagen hat.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin auf die Maße gespannt. Die Größe eines z5 Compact nur dünner.

                  Kommentar


                  • #10
                    2700 mAh gelten als gesetzt. Offizielle Vorstellung soll morgen sein.
                    o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
                    Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                    Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                    Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

                    Kommentar


                    • #11
                      Da bin ich mal gespannt! Aber die X Reihe wird immer verwirrender

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade, der LiveStream geht bei mir nicht. Dafür hier erste Infos & Fotos:

                        http://www.inside-handy.de/news/4188...fa-flaggschiff

                        http://www.gsmarena.com/sony_at_ifa_...eview-1486.php (Vergleichsfoto XZ mit Note 7 fast genauso groß, nur der Screen nicht Das compact, naja...)



                        Kurz: Nicht mein Ding...
                        Zuletzt geändert von sailing2capeside; 01.09.2016, 13:28.
                        o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
                        Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                        Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                        Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmm,...

                          ich wollte mir eben ein z5 compact bestellen. Da mir die Maße am meisten Zusagen. Ich kann mit den schmalen Dingern einfach nichts anfangen.

                          Aber wenn ich nun lese dass das x compact rund 450 Euro kosten soll, dann werde ich wohl warten.
                          Habe ich die IP 65/68 Zertifizierung überlesen oder wurde diese bei dem Handy "vergessen"?

                          Kommentar


                          • #14
                            Über Brezel Größe kann und darf man ja streiten, aber diese hier sind ja geradezu lächerlich....

                            Schade, verliere mit Sony gerade meinen Lieblingshersteller. Erst Ericsson ruiniert und jetzt sich selber.....;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE] Original geschrieben von mac bertl
                              Über Brezel Größe kann und darf man ja streiten, aber diese hier sind ja geradezu lächerlich....

                              Auch nicht schlimmer als die Äpfel

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X