Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ Premium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Bjoernb
    Hey Dirk, anhand der likes auf deiner Facebookseite sollte dir doch schon aufgefallen sein, dass deine ewig schlecht gelaunte Kritik an den Neuigkeiten und Features der Hersteller langweilt und nervt.
    Warum immer so negativ? Was läuft falsch?
    Weil Dirk und Alex recht haben. Das "Feature" ist überflüssig und nicht zu gebrauchen. 2 Sekunden Aufnahme? Im Ernst, was soll das?

    Dazu kommt, dass der Rest des Phones eben auch nicht gut ist. Sondern eben eher schlecht.
    Suche: aktuell nichts

    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Bjoernb
      Ich habe seit gestern mein neues XZ Premium in Chrome und bin absolut begeistert.
      War ebend im Saturn und muss auch sagen: hammergeil!

      Subjektiv: Nicht zu groß, nicht zu schwer, 99,9% perfekte Verarbeitung, und nach dem LG G6 für mich die zweitbeste Kamera zur Zeit. Die Ränder finde ich gar nicht zu dick, im Gegenteil: Beim XA Ultra finde ich die zu dünn und beim S8 stört mich nicht nur das Edge, sondern jetzt auch noch die abgerundeten Displayecken. In Schwarz sieht das XZP weniger hochwertig aus und das XZ(s) wirkt im Vergleich fast wie ein Spielzeug...

      Info 1: Per *#*#4646#*#* kann man es auf LTE locken, was für mich ein absolut notwendiges Kriterium ist. Bandwahl leider dann wohl nur per Root + Network Signal Guru.

      Info 2: Telekom hat es mittlerweile auch offiziell im Vertrieb, aber zZ nicht lieferbar und auch nur in schwarz...

      Warte jetzt nur noch darauf, wie der Connect Labortest ausfällt und dass VF es in Chrome liefern kann.
      o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
      Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
      Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
      Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Timba69
        Weil Dirk und Alex recht haben. Das "Feature" ist überflüssig und nicht zu gebrauchen. 2 Sekunden Aufnahme? Im Ernst, was soll das?

        Dazu kommt, dass der Rest des Phones eben auch nicht gut ist. Sondern eben eher schlecht.
        Full ack. Einzig der wirklich gute Sound des XZ Premium über LDAC und mit HighEnd-FLAC ist echt geil.

        Und @Bjoernb: Anhand deiner Postings hier kann man SEHR schnell sehen, dass DU ein absoluter Sony-Fanboy bist! Und ehrlich? Ich sch**ss auf Facebook und G+ Likes. Meine Webseite und YouTube sind 100x wichtiger.

        Aber wer unbedingt 750 Euro ausgeben will, der kann sofort zugreifen. Es ist NICHT schlecht ...
        Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

        Kommentar


        • #19
          Hier mein Test des Sony Xperia XZ Premium
          Ich finde ihn sehr fair
          Dieses Konto wurde deaktiviert (für immer)

          Kommentar


          • #20
            Super Review , eine Sache ist aber nicht korrekt:

            Die Zeitlupe nimmt 0,184 s auf und spielt diese 32x verlangsamt dann 5,888 s lang ab. Dass man nur alle zwei Sekunden die Zeitlupe starten kann, liegt daran, dass der Sensorpuffer erstmal ausgelesen werden muss.
            o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
            Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
            Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
            Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

            Kommentar


            • #21
              Ich finde den Test auch fair und gut.
              Sailing2capeside hat es ja bereits angesprochen. Die Zeitlupenfunktion kann man mehrmals im Video benutzen.

              Was ich nicht verstehe, ist die Aussage, die Funktion braucht kein Mensch...
              Sony hat die Technologie aus der Sony RX100 übernommen. Eine Zeitlupenfunktion mit 960fps Hardwareseitig gab es vorher nicht in einem Telefon. Warum hätte Sony es nicht verbauen sollen?

              Vor ein paar Wochen wurden 120 Techblogger von Sony nach Lissabon eingeladen, um das Telefon zu testen. Herausgekommen ist das Video:

              https://www.youtube.com/watch?v=7B3PlrgEaZc

              Kommentar


              • #22
                Die neue connnect ist draussen. Also GSM900 4 dBm empfangen und senden als mein G4 geht gar nicht bei dem Preis... In den anderen Bändern ist das XZP auch höchstens Durchschnitt...
                o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
                Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

                Kommentar


                • #23
                  Für alle ohne Hülle und Handyversicherung:

                  "Unzerbrechlich: Das Sony Xperia XZ Premium ist ein echt harter Knochen"

                  http://www.giga.de/smartphones/sony-...arter-knochen/

                  Kommentar


                  • #24
                    Sony xperia xz premium chrome....Problem Sim Karte von eplus!(O2/netzclub)

                    Hallo Leute,
                    kommt irgendwem dieses Problem hier bekannt vor?
                    Ich musste heute leider mein vor knapp zwei Wochen gekauftes Sony Xperia XZ Premium chrome wieder im Geschäft abgeben, weil das Handy meine Sim Karte, die von netzclub (also O2, bzw. eplus!) ist, nicht richtig annehmen wollte. Es ging zwar das Telefonieren, aber Internet ohne WLAN nicht...
                    Ich habe alles ausprobiert und mehrfach durchgespielt:
                    - Zugriffspunktnamen waren korrekt (die von eplus!), Handy hat hier auch "registriert" angezeigt!
                    - die 2. Ersatz Sim-Karte hat auch keine Besserung gebracht!(Hab ich extra angefordert)
                    - ein zweites Gerät im Geschäft: auch keine Änderung der Problematik!
                    - die mobilen Daten waren auch sicher angeschaltet!
                    - eine Sim-Karte eines anderen Anbieters (1&1, Vodafone) hat das Handy sofort akzeptiert bzw. meine fehlende Empfangssituation bei diesem Netzanbieter nicht gehabt!

                    Da ich bei meiner Prepaid-Sim-Karte von netzclub bleiben möchte, hatte ich schon ein Problem. Ich überlege schon welches Handy es nun werden soll und hoffentlich ohne diese Probleme, ob ein anderes X dann auch nicht geht? Komisch auch, dass mein altes Xperia Z3 diese Probleme mit der SIM-Karte nicht hat!

                    Wer kennt sich hier vielleicht dazu aus? Bzw. hat eine Idee an die bisher noch keiner gedacht hat?!

                    Vielen Dank!

                    Kommentar


                    • #25
                      Xperia XZ Premium available now in red – ‘Rosso’:

                      https://blogs.sonymobile.com/press_r...now-red-rosso/

                      Also eine nachgeschobene Gold- oder Messing-Variante hätte ich ja zumindest noch interessant gefunden. Aber pornorot? Wer kauft das?
                      o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + MagentaZuhause L + MagentaTV Plus
                      Der Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
                      Der Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.
                      Beate Uhse: "Nicht der Größte frisst die Kleinen, sondern der Schnellste die Langsamen."

                      Kommentar


                      • #26
                        Was haltet ihr im Vergleich vom Xperia XZ1?

                        Finde das ziemlich gut das XZ1.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ich muss sagen, dass ich sehr hellhörig wurde als von 960fps gehört habe.
                          Und die Videos haben mich dann schon etwas begeistert. Aber das man maximal 0,184 s aufnehmen kann, ist echt schade. Zwar filmt man so nun eigentlich (hochgerechnet) mit einer fps von 5.217.
                          Aber was soll man mit 0,184 Sekunden?

                          Da muss man ja immer wissen, wann der besondere Moment auftaucht.
                          Das macht in den meisten, vor allem aber den ernstzunehmenden Fällen keinen Sinn.
                          Und da das XZ Premium sonst eher Durchschnitt ist, finde ich es ziemlich schade, das sich Sony nicht mehr Mühe gegeben hat.
                          X

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi zusammen,

                            ich hab das Gerät nicht vorliegen, aber meine Schwester würde gern wissen, ob man die Navi-Tasten unten im Display tauschen kann, so dass "Zurück" und "Letzte Anwendungen" umgekehrt angeordnet sind? (Mit Boardmitteln und/oder mit "Hilfe")

                            Kommentar

                            Skyscraper

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X