Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ1 Compact

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab jetzt alle verfügbaren Updates installiert.

    47.1.A.12.34 ist jetzt drauf. Ist das die aktuellste?
    Aktuelles Handy: Nokia 3;
    Nokia N8 in Dark Grey + Nokia E90 in Mocca als Reserve

    Kommentar


    • Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
      Hab jetzt alle verfügbaren Updates installiert.

      47.1.A.12.34 ist jetzt drauf. Ist das die aktuellste?
      Die freie deutsche Version ist aktuell die 47.1.A.12.235
      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

      Kommentar


      • Ich merk gerade das es noch mehr gibt...bin gerade bei der 112 am Ende...anscheinend muss man alle Zwischenupdates auch erst installieren.
        Zuletzt geändert von iMacAlex; 29.07.2018, 11:56.
        Aktuelles Handy: Nokia 3;
        Nokia N8 in Dark Grey + Nokia E90 in Mocca als Reserve

        Kommentar


        • Also ich bin jetzt bei 47.1.A.12.205 fertig geworden. Mehr geht im Moment nicht. Dafür werden mir jetzt auch Entwickleroptionen angezeigt.

          Unter Support wird mir angezeigt das ich Garantie bis 22.11.19 habe.
          Zuletzt geändert von iMacAlex; 29.07.2018, 12:40.
          Aktuelles Handy: Nokia 3;
          Nokia N8 in Dark Grey + Nokia E90 in Mocca als Reserve

          Kommentar


          • Dann dürfte die zugehörige CDA 1310-6690 sein
            Das Gerät hat lediglich eine gebrandete FW (höchstwahrscheinlich Vodafone)
            Recycling PC mit Ubuntu und 15 Zoll Röhre
            Aldi Book, Intel Celeron CPU 0.8 GHZ, Win 98
            Moto G 2013 (root, LineageOs)

            Kommentar


            • Also die mein Vodafone App und noch ein paar andere sind drauf ja...

              Handy stammt auch aus einem Vodafone gewinnspiel
              Aktuelles Handy: Nokia 3;
              Nokia N8 in Dark Grey + Nokia E90 in Mocca als Reserve

              Kommentar


              • Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen

                Handy stammt auch aus einem Vodafone gewinnspiel
                Äh.. und warum hast du das nicht gleich gesagt

                Recycling PC mit Ubuntu und 15 Zoll Röhre
                Aldi Book, Intel Celeron CPU 0.8 GHZ, Win 98
                Moto G 2013 (root, LineageOs)

                Kommentar


                • Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
                  Also ich bin jetzt bei 47.1.A.12.205 fertig geworden. Mehr geht im Moment nicht. Dafür werden mir jetzt auch Entwickleroptionen angezeigt.
                  Das scheint die aktuelle VF Version zu sein, meins hat die auch, Stand der Sicherheitsupdates vom 1. Juni 2018 (wär eigentlich langsam mal wieder Zeit für ein Update)
                  Unter Support wird mir angezeigt das ich Garantie bis 22.11.19 habe.
                  Interessant, dann stammt das Gerät offensichtlich aus dem November 2017 und hat zumindest eine Herstellergarantie.
                  Gewährleistung entfällt i.d.R. bei Lotteriegewinnen.

                  Kommentar


                  • Update 47.1.A.12.270 ist verfügbar.
                    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                    Kommentar


                    • Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen
                      Update 47.1.A.12.270 ist verfügbar.
                      Ist das dann Stand 1. August oder haben die erst das Juli Update fertigbekommen? Oder ist das Juli Update nur bei VF ausgefallen?
                      Mein VF XZ1C ist noch auf Stand 1.Juni (siehe vorheriger Post), ich hoffe mal da kommt dann bald was, sonst muss ich das doch bei Gelegenheit mal auf die freie Software umflashen.

                      Kommentar


                      • 1.7 = 47.1.A.12.235
                        1.8 = 47.1.A.12.270

                        Ich habe das 1.7 UPD recht schnell bekommen, das 1.8 ist immer noch nicht da. Habe aber die Customized CH drauf, obwohl ich das bei mindfactory.de gekauft habe.
                        Hier kann man übrigens prüfen wann welche CDA freigegeben wurde - https://xpericheck.com/device/G8441

                        Kommentar


                        • Vorgestern ist das August Update auch bei mir angekommen

                          Kommentar


                          • Zitat von NoIdea Beitrag anzeigen
                            Vorgestern ist das August Update auch bei mir angekommen
                            Sicherlich Telekom- oder o2-Branding?
                            Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                            Kommentar


                            • Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen

                              Sicherlich Telekom- oder o2-Branding?
                              Nein, Vodafone.
                              Version 47.1.A.12.270

                              Kommentar


                              • Zitat von NoIdea Beitrag anzeigen
                                Nein, Vodafone.
                                Version 47.1.A.12.270
                                Die haben ja die vorhergehende Version gleich ganz ausgelassen und sind von der 205 auf die 270 hoch.
                                Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X