Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ1 Compact

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das XZ1c soll auch Android 9 bekommen.

http://www.areamobile.de/news/48133-...ia-smartphones
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Das monatliche Update ist, betrachtet man die letzten Monate, zu spät
      Oder kommt gleich Version 9?!
      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Das soll doch Ende des Jahres kommen dachte ich.

Kommentar

• Laut dem offiziellen Sony Mobile blog wird Pie ab November ausgeliefert:

Our Premium-range models are expected to have the upgrade available from November, meaning owners of the Xperia XZ2, XZ2 Premium, XZ2 Compact, Xperia XZ Premium, XZ1 and XZ1 Compact will be among the first to get their hands on the new tech.
          Ergo sollten noch mindestens 2 Security Updates für Oreo erscheinen
          Geld kommt und Geld geht, aber die Liebe meines Sohnes kann noch acht Jahre dauern!

Kommentar

• Frage mich, warum nie die 8.1 ausgerollt wurde...

Kommentar

• Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen
              Frage mich, warum nie die 8.1 ausgerollt wurde...
              Weils nicht lohnt?
              Wenn die wirklich Ende des Jahres auf 9.0 gehen, warum sollten sie den Aufwand für die Zwischenlösung treiben?
              Mir ist es ehrlichgesagt egal solange es regelmäßige Sicherheitsupdates gibt, für meine Zwecke reicht 8.0 problemlos aus.
              Ich meine auch mit Android 9 bleibt das verkorkste Updatesystem bei dem jeder Hersteller seine eigenen Patches liefern muss, von daher ist es mir ziemlich egal, Google patcht Android 8 vermutlich länger als Sony das XZ1C mit Patches versorgen wird, an der Lebenserwartung des Geräts ändert sich also mit Android 9 auch nichts.

Kommentar

• Zitat von NoIdea Beitrag anzeigen
                Weils nicht lohnt?
                Wenn die wirklich Ende des Jahres auf 9.0 gehen, warum sollten sie den Aufwand für die Zwischenlösung treiben?
                Mir ist es ehrlichgesagt egal solange es regelmäßige Sicherheitsupdates gibt, für meine Zwecke reicht 8.0 problemlos aus.
                Ich meine auch mit Android 9 bleibt das verkorkste Updatesystem bei dem jeder Hersteller seine eigenen Patches liefern muss, von daher ist es mir ziemlich egal, Google patcht Android 8 vermutlich länger als Sony das XZ1C mit Patches versorgen wird, an der Lebenserwartung des Geräts ändert sich also mit Android 9 auch nichts.
                Gut, ist eine Aussage! Gibt mit der 8.1 einige Dinge die interessant erscheinen:

- Ladestandsanzeige für Bluetooth-Geräte
                - Kleine Änderungen des Designs

Aber warten wir auf die 9.0. Mit dem Update würde ich sowieso dann warten bzgl. Kinderkrankheiten oder unvorhersehbaren Problemen.

Kommentar

• Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen

Gut, ist eine Aussage! Gibt mit der 8.1 einige Dinge die interessant erscheinen:

- Ladestandsanzeige für Bluetooth-Geräte
                  Wird aber vermutlich auch nur bei neueren BT Geräten funktionieren, oder?
                  - Kleine Änderungen des Designs
                  Das ist das was mich am Meisten nervt. Menüs werden neu gewürfelt, Funktionen versteckt, Icons komplett geändert..., wobei ich da immer Sony mit seinem für Japaner typischen Spieltrieb im Verdacht hatte

Kommentar

• Teilweise aber immernoch besser als Samsung. Die ziehen ja was komplett anderes durch und halten sich gar nicht an wenigstens paar allgemeine Vorgaben.

Kommentar

• Das wird wohl diesen Monat nix werden mit Patchday...

Kommentar

• Also von mir aus dürfen die ruhig noch ein wenig warten mit Android 9...
                        Ich hab es bereits auf meinem Google Pixel und find es ziemlich gewöhnungsbedürftig.
                        Das einzige, was wirklich besser geworden ist, ist die Akkulaufzeit!
                        Und Patchdays sind mir sowas von schnuppe, hab ich noch nie irgendwas von
                        gemerkt mit Änderungen...

Kommentar

• Meist merkt man die fehlenden Patchdays ja wenn es zu spät ist und man sie nicht hatte

Kommentar

• Update auf 47.1.A.16.20 ist raus.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                            Lädt...
                            X