Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XZ1 Compact

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JRDA Beitrag anzeigen
    Und was ist der Unterschied von der 4.45 zur 8.24? 1 Monat weiter beim Patchlevel? Da wäre mir VoLTE und WiFi Call wichtiger wenn die nur mit der VF FW gehen würden.
    4.45 ist Stand 1. Dezember 18
    Ob WiFi Call und VoLTE noch gehen ist in der Tat die Frage, bisher hab ich es aber noch nicht genutzt, VoLTE muss ich auch erstmal wieder aktivieren lassen.

    Kommentar


    • Heute ist das Update auf 47.2.A.8.24 gekommen (Stand 1. Februar)

      Kommentar


      • Update auf 47.2.A.10.28 für die freie Version.
        Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

        Kommentar


        • Update auf 47.2.A.10.45 für die freie Version.
          Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

          Kommentar


          • Update auf 47.2.A.10.62 für die freie Version.
            Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

            Kommentar


            • Nach über 4 Monaten auch mal wieder ein Update für Vodafone, ebenfalls 47.2.A.10.62

              Kommentar


              • Update auf 47.2.A.10.80 für die freie Version.
                Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                Kommentar


                • Zitat von NoIdea Beitrag anzeigen
                  4.45 ist Stand 1. Dezember 18
                  Ob WiFi Call und VoLTE noch gehen ist in der Tat die Frage, bisher hab ich es aber noch nicht genutzt, VoLTE muss ich auch erstmal wieder aktivieren lassen.
                  Habe heute einige Tests mit WiFi-Call und VoLTE gemacht:

                  Custom CH Oreo -> Custom DE Oreo mit 1und1 D2 SIM, WIFICall ist nun da, vorher war gar nichts drin.
                  Update auf Pie, WifiCall weiterhin da, nun an anderer Stelle. VoLTE noch nicht gefunden.
                  o2 Sim rein, beide Optionen da unter 47.2.A.10.62 (Android 9.0)
                  Original VF SIM rein, nur noch WifiCall.
                  Versuche die 62er VF FW -> auch nur WifiCall mit der VF Karte, dann ist VoLTE wohl bei meinem VF Vertrag nicht freigeschaltet.
                  o2 Karte rein, gar kein Netz mehr
                  Update auf die 80er Custom FW: Nur WifiCall mit VF SIM, o2 SIM rein, beide Optionen da, weiterhin kein Netz. Online bei o2 geguckt, SIM wohl deaktiviert?! Wird auch nicht wirklich aktiv gebraucht, mal per Mail nachfragen wieso die deaktiviert wurde.
                  1und1 D2 SIM rein: Nur WiFiCall.
                  Also mal abwarten was VF und 1und1 zu dem Thema VoLTE sagen.

                  Kommentar


                  • Update auf 47.2.A.10.107 für die freie Version und von o2 und VF.

                    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                    Kommentar


                    • Stand der Sicherheitsupdates: 1.7.2019

                      Kommentar


                      • Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen

                        Kann jemand was probieren? Sich bitte mal Net Monitor aus dem Play Store installieren und ausführen!? Die App liest bei mit keine Daten mehr aus wie Frequenzband und Co.. Ist das eventuell ein Problem von meinem Telefon oder von Android Pie...
                        Zitat von KleinerMarcel Beitrag anzeigen
                        Habe aktuell exakt das gleiche Problem ... - gibt es dafür eine Lösung oder Alternativen in Form einer anderen App?

                        Build-Nummer: 47.2.A.10.107
                        App-Version: 1.61
                        Zuletzt geändert von HDTV; 20.08.2019, 13:25.

                        Kommentar


                        • Zitat von HDTV Beitrag anzeigen



                          Habe aktuell exakt das gleiche Problem ... - gibt es dafür eine Lösung oder Alternativen in Form einer anderen App?

                          Build-Nummer: 47.2.A.10.107
                          App-Version: 1.61
                          Nein, aktuell scheint es keine Lösung zu geben. Ich habe am Sonntag aus Neugierde mal auf die 47.2.A.10.107 aktualisiert, die ganzen Netzapps haben keine Werte mehr ausgespuckt. Gestern dann wieder Downgrade auf die 47.1.A.16.20_R6B. Da bleibt das Telefon jetzt auch, so funktioniert es einwandfrei.
                          Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X